A.I.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Was haltet ihr von AI(Attifical Intelligent)! Das Rätselspiel von Steven Spielberg im Internet?
Habt ihr es schon ausprobiert?
Es gibt auch einen Film dazu der in den USA bald in die Kinos kommt!

Ich glaube nein , aber ich versuchs mal nach zusagen , also da wurde jemand umgebracht und jezt kann man auf der Seite versuchen das rauszufinden und keiner hats bis jezt geschafft und manche schliessen sich zu Gruppen an um es herauszufinden und über den Film erhofft man sich Hinweise , also wie so ein dedektiv spiel, und was war das am anfang mit der Frau und seite , da blick ich net durch lol

Achso ich glaube ich hab scho die Lösung hä hä :evil der ist erfunden der Typ oder erlebt noch ha ha

So dumme Antworten kannst auch nur du geben dodgy! Batrülich ist der erfunden!!! MMeeeeiiiiiii! dodgy

Original erstellt von Yamcha
So dumme Antworten kannst auch nur du geben dodgy! Batrülich ist der erfunden!!! MMeeeeiiiiiii! dodgy

Sorry , wollte nur was spassiges sagen !!!!!! Und ich gebe keine dummen Antworten! Kennst mich nicht mal!

Du kannst ned viel ausprobieren wenn du den Traiöer ned gesehen hast und auch ned den namen bei google.de eingegeben hast dodgy

Natürlich um sonst dodgy! Was ist den das für ne Frage dodgy!!! Trailer sind immer freeware!

Spielberg hat wieder nur ans Geld gedacht und haufenweise Schluchz und Heul Szenen in den Film eingebaut !
Stanley Kubrick (der Beste der Besten-möge er in Frieden ruhen !) wäre so was net passiert und hätte ein wirkliches Meisterwerk erschaffen !
A.I. kann man fast als E.T. 2 bezeichnen - dabei war die Idee so gut - bis Spielberg dachte machen wir doch einen netten Familienfilm (OK-er is schon ein bisschen düster) der ans Herz geht ! Ich hasse ihn dafür !

Yo ^^ - ich hab mir den Film jetzt auch mal reingezogen und mir fällt nur ein Kommentar dazu ein: total lasch ...dodgy --> der Film ist ja sowas von langweilig ...*schauder*

oki... männers...

Mir hat der Film gefallen. Er hatt schön die Ignoranz der Menschen aufgeworfen und hat auch toll die Geschichte von Pinoccio neu aufgeworfen... der war echt süß... sicher es ist kein Kubrik... aber dann hätte ich mir den ganz bestimmt nicht angesehen... nach dem "Meisterwerk" mit tom cruis und seiner ex lass ich lieber die finger von diesem Regisseur...

Ich glaub eher das das ewige Kind Hollywoods wiedermal zugeschlagen hat. :D

Zurück
Oben Unten