A F(ire) I(nside)

BattleCat

Lomi-Lomi...
wer kennt sie? wer hört sie?

"the boy who destroyed the world" war (wenn ich mich recht erinnere) auf einem von den tony hawk games drauf :)
also, verprügelt eure tasta tur, ich will was lesen ^^

Re: Afi

Original geschrieben von BattleCat
wer kennt sie? wer hört sie?

"the boy who destroyed the world" war (wenn ich mich recht erinnere) auf einem von den tony hawk games drauf :)
also, verprügelt eure tasta tur, ich will was lesen ^^
o_O ich bin grad beim ausmisten von meinem ordner auf ne datei von ihne gestoße

"last caress" das is geil :D
mehr kenn ich von dene glaub ich gar nich....naja, is eher so partymusik, nix, was ich öfters hör, aber is schon geil ^^

Re: Re: Afi

Original geschrieben von Psycho_metal
o_O ich bin grad beim ausmisten von meinem ordner auf ne datei von ihne gestoße

"last caress" das is geil :D
mehr kenn ich von dene glaub ich gar nich....naja, is eher so partymusik, nix, was ich öfters hör, aber is schon geil ^^
Last Caress is auch bloß 'n Cover...

wenn du dir mal 'n echten Eindruck von der Band machen willst solltest du's mal mit "Days Of The Phoenix", "Malleus Maleficarum", "Narrative Of Soul Against Soul" oder "Morningstar" versuchen...

Also ich Find die Band ganz gur....Days Of the Phoenix is scho geil, oder Total Immortal. Kenn net ganz soviel, aber an Partymusik würd ich wohl ls letztes denke....

Hey Bloody, hey FF..
AFi.. Ganz zufällig hab ik die wieder für mich entdeckt.. hör jetz och nur noch die "Art of Drowning" goiles Album..
Von dem Song fällt mir jetz bloß Wester und grad hör ik Of Greetings And Goodbyes ganz nett so.. :D
Und nicht zu vergessen -> Total Immortal !! Geiler Song, zwar nich auf dem Album, aber dit is der einzige Song den ik sonst von denen kenn ^_^

Xuk!

Also die Band gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbands....ich bin grad dabei n paar Videos zu ziehe und die sind einfach nur geil.
Unn allein schon die ganze Stimmung gefällt mir. Irgendwie gehn manche Songs voll ab und andere sind irgendwie rockig-depressiv....gefällt mir einfach. Neues Album is ja drauße. Wenn ich genug Geld hab erd ichs mir wohl hole.

afi sind schon geil ^^ hab bis jetzt nur n paar liedchen,wenn ich ma geld hab hol ich mir ma n album...
am besten gefällt mir das die songs sich nich alle gleich anhören...und die lyrics sind geil o.O

hm...kleine frage,wie sprecht ihr dat aus?sacht ihr das zusammen oder bustabe für bustabe?oder sacht ihr a fire inside?würd ich nur ma gerne wissen...^^'''

Ich hab soviel ich weiß alles von AFI (6 CD's, 5 EP's) und daraus könnte man schon schlußfolgern, dass ich sie ziemlich stark finde. Mich stört zwar, dass immer mehr Nu Metal Kiddies AFI für sich entdecken, aber es gibt schlimmeres. Auch wenn mich schon ein Linkin Park Fan wegen meines AFI Shirts angesprochen hat und von AFI geschwärmt hat. Dann wird's schon irgendwie seltsam.

Das Video zu "The leaving song part II" ist einfach herrlich.

Ach ja, aussprechen kann man "AFI" wie man grad lustig ist. Auf Konzerten (die Mosh Pits waren jedes Mal geil) sagen AFI selbst immer "AFI" (gesprochen "Äffai"), also ist das die "offiziell richtige" Aussprache. Aber darum schert sich sowieso niemand.

Ja, A Fire Inside. Geniale Band, die ich gerne irgendwann mal live sehen würde. Schon beeindruckend welchen musikalischen Wandel diese Band durchgemacht hat. Neben dem Meisteralbum Sing The Sorrow finde ich Answer That And Stay Fashionable auch richtig richtig gut. Punk goes Metal oder The Cure wird Hardcore. :D Okay, vielleicht etwas weit hergeholt. Aber ich mag sie.

Hab mir das neue Album DECEMBERUNDERGROUND angehört, wow. :) Echt wunderbare Lieder, schöner Mix aus dem Vorgängeralbum und anderen Einflüssen. Die Screamparts in Kill Caustic und Kiss And Control sind auch irgendwie ungewohnt für AFI, aber dennoch toll und mal was neues. Passt auf jedenfall alles klasse zusammen. Bin wirklich beeindruckt, hab bereits jetzt schon so ein paar Favoriten. :) Gefällt mir stellenweise sogar insgesamt besser als SING THE SORROW.

Jep, "Decemberunderground" ist schon fein geworden. Mir gefällt "Sing the sorrow" momentan zwar noch besser (war auch eines meiner meistgehörtesten Alben überhaupt), aber vielleicht ändert sich das ja noch. AFI ist sicherlich eine der wenigen Bands, die es geschafft hat, den Stil doch relativ stark zu ändern und immer noch authentisch und vor allem gut zu klingen.
Es reicht zumindest, um die ganzen schlechten Kopien, die momentan ja doch in beträchtlicher Anzahl auf'm Markt sind, in die Flucht zu schlagen.

AFI kommen im Oktober für drei Konzerte nach Deutschland.
  • 4. Oktober Berlin, S036
  • 6. Oktober München, BACKSTAGE
  • 7. Oktober Köln, LIVE MUSIC HALL
Wenn alles klappt sehe ich sie in Köln, ist glücklicherweise 'n Samstag.

... die sehen nur so unglaublich Scheiße aus... und wenn ich dann in Artikeln "Frauenschwarm Jade Puget" lese, wird mir schlecht...

Aber hier soll es ja um Musik gehen und die ist ganz ok.

Zurück
Oben Unten