A Duelists Life

Da Real Chucky

Chucky die Mörderpuppe
Hallo zusammen. Ich kenne mich zwar hier noch nichtz aus aber ich hoffe ihr lest meine Yu-Gi-Oh! FF trotzdem durch das würde mich freuen :lol2: Wenn hier Yu-Gi-Oh! FFs allgemein nicht guta ankommen oder unbeliebt sind wäre es nett, wenn mir das jemand sagen könnte... Viem Spaß beim Lesen wünscht Da Real Chucky

A Duelists Life

Kapitel 1: Der Anfang

Begierig betrachte Chris das Plakat der deutschen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft und stellte sich vor, was er mit dem Preisgeld machen würde…Er dachte zuerst daran sich für die satten 1000€ Booster zu holen, verwarf diesen Gedanken aber schnell wieder, da er sich sein Traumdeck auch einzeln zusammen kaufen konnte…Er grinste bei diesem Gedanken. Doch schnell wich das Grinsen einer missmutigen Miene. Er dachte an sein jämmerliches Deck, dass vor nicht allzu langer zeit noch mit Top-Karten bestückt war. Er verlor die meisten davon in einem Duell gegen einen sehr unheimlichen Typen. Er erinnerte sich noch sehr gut daran…
Es war vor knapp 4 Monaten, als er von einem Privatturnier, veranstaltet und gesponsert von seinem Freund Daniel, auf dem Weg ach hause war. Er, Kevin, Daniel und Max hatten in der vergangenen Woche Flugblätter vom Turnier an 5. und 6. Klässler verteilt. Sie alle waren in der 9. Klasse und hatten deswegen kaum Probleme gegen die „Knirpse“, wie Daniel sie nannte, zu gewinnen. Der Mindest Einsatz bei diesem Turnier war ein UR oder höher. So kam es, dass Chris das Turnier und somit 15 weitere URs gewann. Auf dem Weg nach Hause Packte sich Chris Gerade einen Teil der gewonnen Karten in sein Deck. Er gewann: Last Turn, Goblin Attack Force (GAF), 2x Blue-Eyes White Dragon (BEWD; je aus dem LOB), gleich 4x Ceasefire (er packte sich 3 davon ins Deck), Mirror Force (auch diese wanderte in seine Deck), Shinato, King of a Higher Plane (er brauchte nur noch das Ritual), Monster Reborn (er tauschte sie gegen seine Common Monster Reborn aus), 2x Mystcal Space Typhoon (MST; auch diese tauschte er aus), Gate Guardian und einen Fiber Jar (dieser ersetzte den Dice Jar, der vorher sein Deck schmückte). Den Fiber Jar bekam er von Kevin und die beiden MST von Daniel und Max. Eine Gruselige Stimme riss Chris plötzlich unsanft in die Wirklichkeit zurück. Er sah sich um und entdeckte, dass sie von einem Man ausging. Dieser war ca. 1,75m, sehr dürr, hatte bleiche Haut und seine sehr bösartigen Augen betrachteten Chris über die Hackennase hinweg begierig. Er ging nun auf den vor Schreck erstarrten Chris zu...

Kapitel 2: Der Fremde

„Was ist denn nun?“, fragte der Fremde scharf und zündete sich eine Zigarette an.
„I-Ich habe sie nicht verstanden. Hab nicht hingehört.“, antwortete Chris verdutzt.
„Ich habe nach einem Duell gefragt!“, schnauzte der Fremde und zog kräftig an der Ziggi.
Es war normalerweise nicht Chris´ Art sich abends mit unheimlichen Fremden anzulegen, die noch dazu bedrohlich aussahen. Doch er fasste sich wieder und antwortete nun etwas selbstbewusster: „Ja, allerdings!“. „Hier?“, setzte er hastig nach. Daraufhin beugte sich der Fremde schweigen über eine Sporttasche und zog zwei Geräte hervor, die Chris sofort als „Duell Disks“ erkannte. Diese Technik in diesen Geräten kostete eine Menge Geld, soviel wusste er. Er hatte schon mehr als einmal in diversen PC-Zeitschriften über ihr Anwendung und Bedienung gelesen und wusste daher auch, wie sie funktionierten. Der Fremde kam wortlos auf ihn zugestapft und reicht ihm eine. Chris schnallte sie sich sofort an den Arm und lege sein Deck hinein. Der kleine Monitor leuchtete auf und registrierte 43 Karten. Er wunderte sich…sein Deck bestand aus 45 Karten. Als Antwort schickte die Duell Disk ihm 2x Ceasefire zurück. „Limited“ hieß es auf dem Bildschirm in roter Schrift. Er stopfte die beiden Ceasefire in seine Hosentasche.
„Komm mit!“, maulte der Fremde. „Wir duellieren uns da drin.“. Er zeigte auf eine kleine Gasse zwischen 2 Häusern. Dort angekommen Baute er sich vor Chris auf und sagte: „Jeder von uns setzt 20 Karten aus seinem Deck, die der Gewinner sich selbst aussuchen darf.“
„Und was, wenn nicht?“, fragte Chris frech. Daraufhin Zog der Fremde ein Messer aus der Innentasche seiner Jacke und rammte es in ein Brett neben ihm, wo es stecken bleib.
„Dann zwingst du mich das hier zu benutzen.“, flüsterte der Fremde bedrohlich.

Kapitel 3: Das Duell mit dem Fremden

„Ok, wenn du mich so nett darum bittest…“, erwiderte Chris sarkastisch. Der Fremde überhörte dies, warf seine Ziggi auf den Boden und schnauzte: „Du fängst an!“. Chris zog: Monster Reborn, Fiber Jar, Ceasefire, Pod of Greed (PoG), Battle Footballer und Zombyra the Dark. Er aktivierte PoG und zog dadurch Archfiend Solider und Dark Hole. Er spielt Zombyra in ATK Position und legte noch Ceasefire und MST verdeckt. Der Fremde zog und legte ein Monster verdeckt in DEF. Dazu aktivierte er noch MST auf Chris Ceaesfire, was er chainte. Das Monster des Fremden wurde aufgedeckt und es stellte sich als der knuffige Penguin Solider heraus. Der Fremde verlor 1000 LP, spielte noch 2 Karten verdeckt und gab an Chris ab. Dieser zog seinen eigenen knuffigen Pengu. Er spielte seinen Archfiend Soldier aus und wollte gerade mit Zombyra den Penguin des Fremden zerstören, als dieser seine verdeckt liegende Mirror Force aktivierte. Geschockt betrachtete Chris sein leeres Feld und überlegte kurz. Dann aktivierte er Dark Hole und belebte danach, mittels Monster Reborn, seinen Zombyra wieder. Er beendete. Der Fremde spielte nur ein Monster verdeckt in DEF und gab ab. Er spielte nun seinen gezogenen Summoned Skull, worauf der Fremde mit einem Lachen Trap Hole aktivierte. Chris dachte nun verzweifelt nach. Was konnte er tun? Nichts Nein. Er hatte nun nur Monster auf der Hand und durfte keins mehr spielen. Ihm kam ein Gedanke. Er hatte einmal im Fernsehen zugesehen, wie ein Mann unter dem Direkt-Angriff eines Monsters zusammenklappte, weil die Duell Disk ihn einen Schmerz spüren ließ. Dies stand Chris nun bevor. Er schwitzte, schluckte und gab an den Fremden ab…

Auf vegeta W16s wunsch hin der nächste teil:@ vegeta: spielst du auch yu-gi-oh?

Viel Spaß beim Lesen:

Kapitel 4: Die Wende

…Er hatte einmal im Fernsehen zugesehen, wie ein Mann unter dem Direkt-Angriff eines Monsters zusammenklappte, weil die Duell Disk ihn einen Schmerz spüren ließ. Dies stand Chris nun bevor. Er schwitzte, schluckte und gab an den Fremden ab…

… Mit großem Unbehagen in der Magengegend hatte Chris nun dem Fremden sein freies Feld überlassen. Er war vollkommen schutzlos. Dieser zog und spielte Kelbek in ATK Position und flippte zusätzlich noch sein verdecktes Monster: Royal Keeper. Letzterer hatte nun durch seinen Effekt stolze 1900 ATK. Bevor er angriff legte der Fremde noch eine Karte verdeckt. Dann befahl er Kelbek den Angriff auf Chris, worauf er einen hellen Strahl von unglaublicher Geschwindigkeit direkt auf Chris´ Brustkorb abfeuerte, wo er auch eintraf. Chris ging in die Knie von dem brennenden Schmerz, den der Angriff in seiner Brust auslöste. „Entweder“, dachte Chris „…war das gerade nur ein übler Volltreffer, oder alle Direkt-Angriffe hauen so rein!“ Kaum hatte er sich keuchend aufgerichtet, da kam auch schon der knapp 2m große Royal Keeper auf ihn zugestürmt und versetzte ihm einen zerschmetternden Stoß mit dem Stock gegen die Schulter. Chris schrie auf und merkte, wie s ihn von den Beinen holte. Als er sich aufrichtete merkte er, dass er mindestens 3m durch die Luft gesegelt sein musste. Sein Arm pochte heftig und der Fremde ließ ein gehässiges Lachen hören. „Steh auf Dornröschen. Der Kampf hat gerade erst angefangen!“, johlte der Fremde. Schweigend zog Chris seine Karte. Es waren seine Swords of Reveling Light (SoRL). Die konnte er jetzt gut Gebrauchen um sich von dem Angriff zu erholen. Nicht nur das. Sie verschafften ihm auch Zeit um gute Karten zu ziehen. Er spielte sie aus. Plötzlich blies ein Sturm sie weg. Es war der MST des Fremden. Nun hatte er die Wahl zwischen seinem Fiber Jar und seinem Battle Footballer. Er spielte den Fiber Jar. Ein Neuanfang war, was er jetzt brauchte. Er gab ab in der Hoffnung, dass der Fremde Fiber Jar´s Flip auslöste. Dieser spielte gerade seinen Mad Dog of Darkness aus. Bis jetzt verlief alles nach Plan. „ Nur ein kleiner Angriff!“, flehte Chris innerlich. Und es passierte. Er schickte seinen Mad Dog auf Chris´ Fiber Jar los. Dieser erschien und wurde von Mad Dog zerbissen, worauf ein schöner Regenbogen-Strahl alle Karten von Hand, Friedhof und Feld in die Decks ihrer Besitzer trieb…

Hallöle ^__^
Ich stimme VegetaW16 zu. Hört sich bis jetzt nicht schlecht an.
Da ich vom eigentlichen Kartenspiel eigentlich so gut wie keine Ahnung habe...
(Mein Bruder: Was heißt hier eigentlich?????? Du HAST keine Ahnung!!!!!!
Ich: Ok. ok. Ich ja schon gut. Ich HABE keine Ahnung.) *g*
... kann ich demnach auch nicht beurteilen, ob der Kampf zwischen Chris (den ich übrigens bis jetzt ganz nett (und süß *g*) finde) und dem Fremden (den ich ganz und gar nicht mag *Hammer rausholt und den verkloppen geht*) "korrekt" verläuft, aber so hat es sich für mich angehört.
Und ich hoffe ja mal, das du nicht vorhast, Chris verlieren zu lassen. Das kannst du ihm doch nicht antun. *sich wieder erinnert* Hast du nicht zu Anfang irgendwie geschrieben, das sein Deck jetzt nur noch aus jämmerlichen Karten besteht, nachdem er gegen "einen sehr unheimlichen Typen" verloren hatte??????? Aber Chris kriegt seine Karten, oder andere genau so gute, doch wieder, oder????
Irgendwie muss er doch an der Weltmeisterschaft teilnehmen können, (das hat er doch eigentlich vor, oder? So "sehnsüchtig" wie er das Plakat ansieht) und mit jämmerlichen Karten würde er bei einer Weltmeisterschaft doch wohl nicht sehr weit kommen.

Also schreib bitte weiter.
Bin schon richtig neugierig.

by: Son-Sonna

@ son sonna: danke aber ob chris verliert siehst du gleich und ja es verlief alles fair. ich würde dir allerdings nicht empfehlen, weiterzulesen, wenn du solche duelle nicht magst... aba entscheide selbst. dass ich...äh ich meinte chris süß ist, ist selbstverständlich ;) hier das nächste kap:

Kapitel 5: Das Ende des Duells

…„ Nur ein kleiner Angriff!“, flehte Chris innerlich. Und es passierte. Er schickte seinen Mad Dog auf Chris´ Fiber Jar los. Dieser erschien und wurde von Mad Dog zerbissen, worauf ein schöner Regenbogen-Strahl alle Karten von Hand, Friedhof und Feld in die Decks ihrer Besitzer trieb…
Murrend zog der Fremde 5 neue Karten aus seinem frisch gemischten Deck. Davon legte er eine verdeckt und aktivierte zusätzlich seine eigenen SoRLs. Er gab an Chris ab. Dieser hatte nun folgende Karten auf der Hand: Recycle, Change of Heart, Magician of Faith (MoF), Dark Hole, Kuriboh und Premature Burial. Kuriboh behielt er für alle Fälle auf der Hand. MoF als Verteidigung wäre wenigstens etwas aber seine Fähigkeit war zu wertvoll um ihn jetzt zu verschwenden. Er gab ab, ohne etwas gelegt zu haben. Plötzlich piepte die Duell Disk „Piiiep. Ihr aktueller Lebenspunkte stand beträgt 4600LP!“, ertönte eine mechanische Frauenstimme, wie er sie aus einem Navigationssystem kannte. Der Fremde lag mit seinen 7000LP vorn. Er machte seinen Zug. Er spielt Little Winguard (der Name steht so auf der Karte ist aber eigentlich falsch denn: Wing+Guard=Wingguard. Konami lässt aber einfach ein „g“ verschwinden. Sauerei, nicht wahr? Egal…-.- weiter geht´s) in ATK Position und ließ ihn Chris´ LP direkt angreifen. Dieser warf jedoch seinen Kuriboh ab um keinen Schaden und somit auch keinen Schmerz zugefügt zu bekommen. Little Winguard wanderte in DEF Position und der Fremde gab ab. Chris zog einen seiner 3 MST. Nun war es an Chris die SoRLs des Fremden zu zerstören. Dann zerstörte Chris Little Winguard per Dark Hole und beschwor ihn sich für die kosten von 800LP mit Premature Burial aufs Feld. Dazu legte er seine MoF verdeckt in DEF und griff mit Little Winguard den Fremden an. Dieser war nicht umgeflogen sondern hatte nur einen Riss quer über die Jacke aufzuweisen. Automatisch verstetzte sich der Little Winguard in DEF und Chris gab ab. Nachdem der Fremde gezogen hatte lachte er laut und irre auf. „Das wird eine heftige Niederlage; und schmerzhaft noch dazu! Du kollabierst gleich kleiner!“. Chris schluckte und schaute gebannt zu. Der fremde aktivierte Graceful Charity und warf Goblin Attack Force (GAF) und Trap Hole ab. Daraufhin putzte er mittels Raigeki Chris´ leer. Er fühlte sich seltsam hilflos. Der Fremde aktivierte eine Fallenkarte, die Chris nicht kannte. Auf ihr war ein Grabstein abgebildet und schon erschien die GAF auf dem Feld. Er opferte sie für den mächtigen Great Maju Garzett (GMG), welcher jetzt gewaltige 4600 ATK hatte. Jetzt erst bemerkte Chris, was ihm bevorstand. Erschrocken schaute er sich um und wollte rennen. „Stimmt so!“, grinste der Fremde, der Chris´ panische Angst bemerkte. „GMG! GIB IHM DEN REST! LOS!“, brüllte er. Chris dreht sich um und sah, dass der dreieinhalb Meter große GMG eine schwarze Lichtkugel von Größe eines Basketballs auf ihn abschoss. Diese traf Chris in der Magengrube und holte ihn unter großen Schmerzen von den Beinen und ließ ihn lange durch die Luft segeln. Als er auf dem Boden aufschlug war ihm schwarz vor Augen. Er blieb noch gerade lange genug wach um zu sehen, wie sich der Fremde über ihn beugte, dann verfiel er in Ohnmacht…

Hey Da Real endlich mal ne Yu-Gi-Oh Geschichte, wo der schreiber auch ahnung vom Kartenspiel hat. Ich hoffe, dass du bald weiterschreibst und ich hoffe das du noch mehr Duelle bringst, die gefallen mir naemlich von dir. Gruss Harpi.
P.s.: Less doch auch mal meine FF und geb ein Kommentar ab(siehe meine sig.)

vielen dank @ harpien bruder :lol2: hier der nächste teil... deine FF schaue ich mir natürlich an, bloß habe ich net so viel zeit und lese gerade auch 3 andere FFs.. das verwirrt ein bissl. aba ich werd drauf zurückkommen

Kapitel 6: Ende der Erinnerungen

… Chris dreht sich um und sah, dass der dreieinhalb Meter große GMG eine schwarze Lichtkugel von Größe eines Basketballs auf ihn abschoss. Diese traf Chris in der Magengrube und holte ihn unter großen Schmerzen von den Beinen und ließ ihn lange durch die Luft segeln. Als er auf dem Boden aufschlug war ihm schwarz vor Augen. Er blieb noch gerade lange genug wach um zu sehen, wie sich der Fremde über ihn beugte, dann verfiel er in Ohnmacht…
… An diese Nacht konnte er sich nicht nur wegen der enormen Schmerzen, sondern auch wegen dem Verlust von 20 seiner Deck- Karten erinnern. Seine Schmerzen fühlten sich die ganze darauf folgende Woche an wie ein übler Kater. Ihm war mehr als einmal zu Mute, als wäre sein Körper von blauen Flecken übersät. Doch äußerlich hatte er kein Verletzungen außer der Schramme am, Rücken, die er sich bei seinen ungewollten Segelflügen zugezogen hatte. Doch schlimmer al die Schmerzen, war der Verlust seiner Karten. Denn dieser Schmerz verging nicht nach einer Woche sondern hielt jetzt schon 4 Monate an. Auch eine bleibende Erinnerung an diese Nacht: Die Nachricht des Fremden. Sie war mit dem Dolch des Fremden an ein Brett gesteckt. „Wir sehen uns hoffentlich wieder!“, stand auf der Vorderseite des Zettels. Auf der Rückseite befand sich ein Liste mit den Karten aus seinem Deck, die der Fremde sich gemopst hatte: 3x Ceasefire, Gemini Elb, 2x MST, Monster Reborn, Premature Burial, Kuriboh, Penguin Solider, Mad Dog of Darkness , Fiber Jar, Dark Hole, Change of Heart, Cyber Jar, 2xArchfiend Soldier, Magic Jammer, Raigeki und GAF. Beide Utensilien, Dolch und Zettel, verwahrte er unter seinem Bett auf. Er konnte sein Deck so ziemlich wieder hinbiegen, aber der Verlust seiner ganzen 1900er Monster machte sein Beat Down Deck nun fast nutzlos. So kam es, dass er es mit einer neuen Strategie versuchen musste. Er betrat einen Kartenladen um sich von seinem Taschengeld eine Booster-Packung zu holen. Er entschied sich für Dark Crisis. Er setzte sich und öffnete seine Packung, die folgende Karten enthielt: Final Countdown, Shinato´s Ark (jetzt hatte er das Ritual zu Shinato), Altar for Tribute (auch eine nette LP-Karte), Dark Scorpion- Chick the Yellow, Archfiend Soldier (nun hatte er wieder einen), Sasuke Samurai #2, Mustering of the Dark Scorpions, Pandemonium und Flash Swords-Tryce. Der Archfiend Soldier ersetzte seinen Harpie´s Brother, der Final Countdown kam ohne Ablöse rein. Der Altar for Tribute ersetzte einen seiner drei Solemn Wishes und Shintao´s Ark belegte den Platzt von Trap Hole. Etwas glücklicher machte er sich vom Kartenladen hinaus auf den Weg zu seinem Freund Daniel, wo er und seine Freunde ein kleines, all monatlichles Privatturnier veranstalteten. Chris liebte diese Turniere. Sie brachten ihm früher sehr gute und viel karten ein, aber jetzt, da sein Deck zerlegt wurde gewannen seine Freunde immer. Doch dieses Mal hatte er Shinato. Bei Daniel angekommen, klingelte er und Daniels Mutter öffnete. „Die anderen sind schon oben, komm rein.“, begrüßte sie ihn. Chris spurtete die Wendeltreppe hinauf und öffnete die Zimmertür. Seine Freunde saßen auf Stühlen um einen Tisch und starrten ihn finster an. Markus hatte ein blaues Auge vorzuweisen und Kev hielt sich einen Eisbeutel an den aufgescheuerten Ellenbogen. Nur Daniel hatte anscheinend keine Verletzung. „Was war geschehen?“, fragte sich Chris innerlich, als Daniel den Mund zu einer Erklärung öffnete und die anderen ihn weiter finster beäugten…

Wow das war mal wieder ein sehr interessanter Teil und das obwohl es keine Duelle gibt, ich muss dir ein Kompliment machen weil es das kaum gibt bei Yugioh FF's das ist die Story meist nicht sehr interessant. Naja auch egal bitte schreib schnell weiter. Ach und zu meiner FF die ist was besonderes, die verwirrt dich bestimmt nciht und es ist auch noch nicht so viel dazugekommen, du must also nicht so viel lesen. Naja auch egal ich wuerd mich jedenfalls sehr freuen aber das ist hier jetzt keine Aufforderung an dich^^.

P.S: MEINE LIEBLINGSKARTE, DU HAST SUE AUS DEM DECK :bawling: Naja war nur Spass ich weiss das sie schwach ist :sweatdrop :embarasse

@ harpienbruder: welche ist denn deine lieblingskarte? weiß gerade net, welche du meinst. zu den duellen: in nem anderen forum fanden die diese FF zu langweilig, weil zu viele duelle drinne waren...^^ im durchschnitt ist des 2. kap ein duell ;) wenn du die so magst, dann lies weiter. hier der nächste teil...
P.S. ich hätte nichts gegen bewertungen (sterne)

Kapitel 7: Kevin vs. Chris

…Chris spurtete die Wendeltreppe hinauf und öffnete die Zimmertür. Seine Freunde saßen auf Stühlen um einen Tisch und starrten ihn finster an. Markus hatte ein blaues Auge vorzuweisen und Kev hielt sich einen Eisbeutel an den aufgescheuerten Ellenbogen. Nur Daniel hatte anscheinend keine Verletzung. „Was war geschehen?“, fragte sich Chris innerlich, als Daniel den Mund zu einer Erklärung öffnete und die anderen ihn weiter finster beäugten…
… „Was hat…? Was ist mit euch…passiert?“, stotterte Chris erschrocken. „Sie wurden von ein paar Typen verkloppt.“, antwortete Daniel. „Diese miesen Schweine!“, meldete sich Kev. „Die haben uns unsere frischen Booster abgezogen und als wir uns gewehrt haben, haben sie uns aufgemischt!“. „5 gegen 2; Mann das war unfair!“, meldete sich Markus zu Wort. „Wo war Daniel denn?“, fragte Chris. „Er hat sich aus seinem Fenster gelehnt und die Typen gesehen. Dann ist er runter gerannt und hat die Kerle mit seiner Soft-Air befeuert.“, antwortete Markus. „Coole Aktion.“, lobte ihn Chris grinsend, woraufhin er rot wurde. „Aber wieso plaudern wir hier? Wir wollen uns doch duellieren!“, warf Kev ein. Er zog 4 selbst gemachte Lose aus seinem Rucksack. Auf diesen Losen standen ihre Namen und einer von ihnen loste dann immer die Begegnungen aus. Markus zog:
Kevin, Chris, Markus, Daniel
Das hieß, er musste zuerst gegen Kev antreten. Kevin spielte für gewöhnlich sein geliebtes Umi-Deck. Dagegen war allerdings nie besonders weit gekommen. „Wir spielen im K.O.- System, nehme ich an?“, fragte Kev und alle nickten zustimmend. „Gut.“, fuhr er fort „Irgendwelche neuen Wünsche, Regeln, Fragen?“. Chris meldete sich: „Ich finde die Regeln zum setzten der Karten sollte geändert werden. Man sollte sich nicht vorher auf ein Karte festlegen, sondern sich eine Karte des Verlierers aussuchen dürfen.“ „Wer ist dafür?“, fragte Kev. Alle hoben zustimmend die Hand. „Gut dann hätten wir das geklärt. Also fangt an. Daniel macht den Schiedsrichter. Beide, Kevin und Chris, mischten ihre Decks und gaben es dem jeweils anderem zum mischen. Dann nahmen sie Platz und fingen an. Chris zog: Dark Hole, Numinous Healer, Skull Mark Ladybug, Solemn Wishes und Shinato´s Ark. Kev fing an und legte 3 Karten verdeckt und aktivierte A Legendary Ocean und spielte eine Karte verdeckt in DEF. Chris zog nun seine 6. Karte: Polymerisation. Er legte Solemn Wishes und Numinous Healer verdeckt und aktivierte Dark Hole. Kev verlor seine Catapult Turtle. Nun legte Chris noch seinen Skull Mark Ladybug verdeckt in DEF und gab an Kev ab. Dieser beschwor nach dem Ziehen seinen Amphebious Burgroth und ließ ihn auf Chris LP angreifen. Daraufhin aktivierte Chris seine beiden verdeckten Karten.
LP-Stand: C: 7300 (-1700, +1000)
K: 8000
Nun war Chris am Zug und zog seinen Archfiend Solider, welchen er auch direkt ausspielte um damit Kev anzugreifen, worauf Kev allerdings seine Tornado Wall aktivierte. Nun war Kev dran. Er spielte seinen Sea Searpent Warrior of Darkness und griff mit diesem Chris´ verdeckte Karte an. Chris bekam nun 1000LP zugeschrieben und er legte seinen Käfer auf den Friedhof. Daraufhin griff Kev jedoch wieder mit seinem Monster Chris an und reduzierte seine LP aus 6300. Nun war Chris am Zug. Er bekam wieder +500LP und seine gezogene Karte war PoG, welche er auch direkt aktivierte. Er zog MST und Fire Princess.
LP-Stand: C: 7300
K: 8000…

Mir hat dieser Teil wieder mal besonderst gut gefallen, da hat Chris ja glueck, das er ein MST gezogen hat, damit kann er jetzt naemlich den mystick Ocean kaput machen. Sonst? Ach ja ich finde es toll das alle zwei Kapitel ein Duell kommt, so muss es doch sein^^. Naja ich wette das wird noch interessant, weil Umidecks doch wirklich, wenn gut ausgebaut, zaehe Gegner sein koennen. Ich bin mal gespannt wies weiter geht. Naja meine Lieblingskarte ist der Hapirenbruder(wie mein name :supergrin ) den du gegen Archfiend ausgetausch hattest^^.

@ harpienbruder: axo. na dann hier mal das nächste kap. ;) vielen dank für die kommentare :orangehat

Kapitel 8: Kevin vs. Chris Vol.2

… Daraufhin griff Kev jedoch wieder mit seinem Monster Chris an und reduzierte seine LP auf 6300. Nun war Chris am Zug. Er bekam wieder +500LP und seine gezogene Karte war PoG, welche er auch direkt aktivierte. Er zog MST und Fire Princess.
K: 8000…

…Er musste jetzt für seine St. Joan-Fusion auf the Forgiving Maiden warten und für das Shinato-Ritual auf Shinato. Seine Hand sah nun so aus: Polymerisation, Marie the Fallen One, Shinato´s Ark. „Nun mach schon.“, verlangte Kev. Er befolgte seine Anweisung und aktivierte MST auf A Legendary Ocean. Dadurch verloren Sea Amphebious Burgroth und Serpent Warrior an Stärke und Kev war wieder wieder angreifbar dies nutze Chris aus um Letzteren zu zerstören. Dadurch verlor Kev zwar nur 100LP aber er war eine gefährliche Karte los. Denn wenn Kev wieder seine Umi oder ähnliches zog wäre der Sea Sepent Warroir stark genug um den Archfiend Solider zu besiegen. In Kevins Zug spielte dieser, wie vorausgesehen, Umi aus und nahm in kauf, dass sein Monster nun um 200ATK schwächer wurde, jedoch wieder die LP direkt angreifen durfte. Dies tat er auch. Jetzt war Chris wieder an der Reihe. Er zog nun Forgiving Maiden. Jetzt konnte er St. Joan beschwören. Er spielte die Poly aus und warf die entsprechenden Monster von seiner Hand auf den Friedhof. Er legte unter grinsen und Kevs entschrecktem Gesicht seinen St. Joan aufs Feld. Er musste mit dem angreifen jedoch noch warten. Dann spielte er noch seine Fire Princess aus und griff mit dieser den Amph. Burgr. an und nun, da die Bahn frei war, reduzierte er seine LP um 1900, per Archfiend Solider, sodass der LP-Stand Wie folgt aussah:
C: 6600
K: 6000
Kevin war nun dran. Er legte eine Karte verdeckt und gab ab ohne ein Monster auszuspielen. Chris kam dies gerade Recht und spielte seine gezogenen SoRLs aus, um zu gewährleisten, dass seine Fire Princess geschützt war. Kevin verlor durch ihren Effekt gerade 2x hintereinander 500LP, während sich Chris´ LP um 700 erhöhten. Er griff mit St. Joan, die nun angreifen durfte, Kevin an. Dieser aktivierte aber die Karte, die er gerade eben verdeckt gelegt hatte: Waboku. Nun war Kevin am Zug. Er zog eine Karte. Diese aktivierte er auch direkt: PoG. Nach dem Ziehen aktivierte er noch Graceful Charity, wodurch er abermals ziehen durfte. Nun hatte er sein Blatt erfolgreich aufgefrischt. Er warf Terrorking Salmon und Orca Mega-Fortress of Darkness ab. Letztere beschwor er sofort mittels Monster Reborn und legte dazu noch einen Torpedo Fish. Diesen opferte er um St.Joan zu vernichten. Chris stöhnte auf. Da er nicht angreifen konnte, gab er an Chris ab. Dieser zog seinen Altar for Tribute, welchen er im Moment weniger nützlich fand.

K: 5000
Trotzdem, legte er ihn verdeckt und gab an Kevin ab, da ein Angriff nicht gerade sinnvoll gewesen wäre. Kevin zog und spielte nun ein Monster verdeckt in DEF und gab an Chris ab. Chris zog seinen Heavy Storm. Diesen aktivierte er sofort. So ging zwar sein Solemn Wishes auf den Friedhof, aber er brauchte sich nicht mehr vor Kevin´s beiden verdeckten Karten zu bammeln und er hatte ja immer noch seine Marie the Fallen One. Es waren Tornado Wall und Seven Tools of the Bandit. Nun griff er mit dem Archfiend Soldier Kevin´s verdeckte Karte an. Es war Cyber Jar. Plötzlich fiel Chris etwas auf. Seine Augen weiteten sich. Er hatte gerade seine SoRLs auf den Friedhof geschickt und nun hatte Kevin freie Bahn. Würde er jetzt aber Shinato ziehen, hatte Kevin ein Problem.
LP-Stand: C: 8000
K: 4000…

Diese Duell wird immer spannender, ich bin mal gespann ob Chris gewinnen kann oder nicht? Naja bitte schreib schnell weiter, ich find das alles hier ziemlich toll.

danke für die kommentare :lol2: hier der nächste teil

Kapitel 9: Shinato, King of a Higher Plane

… Nun griff er mit dem Archfiend Soldier Kevin´s verdeckte Karte an. Es war Cyber Jar. Plötzlich fiel Chris etwas auf. Seine Augen weiteten sich. Er hatte gerade seine SoRLs auf den Friedhof geschickt und nun hatte Kevin freie Bahn. Würde er jetzt aber Shinato ziehen, hatte Kevin ein Problem.
LP-Stand: C: 8000
K: 4000…

…Chris zog seine Karten: Monster Reborn, Numinous Healer, Waboku, Shinato und seine zweite Forgiving Maiden, welche er in DEF Position spielte. Kevin zog: Terroking Salmon, Torpedofish (den legte er verdeckt in DEF), Upstart Goblin, Trap Hole und einen weiteren Amphebious Burgroth, den er ebenfalls in DEF legte. Keine von diesen Karten konnte Chris gefährlich werden. „Du hast ja gar nichts zu meinem Shinato gesagt.“, bemerkte Chris und schaute Kevin an. Dieser entgegnete: „Was soll ich sagen? Solange du kein zweites 4-Sterne oder höher Monster hast und du dein Ritual nicht hast brauche ich ja keine Angst zu haben.“ „Wenn das so ist…“, sagte Chris lächelnd. „Dann pass mal auf!“ Er aktivierte Monster Reborn und holte sich seine Fire Princess, aktivierte dann das Ritual, opferte seine beiden Monster und beschwor Shinato. „Den wollte ich mir eigentlich für´s Finale aufheben.“, erklärte Chris stolz. Chris legte noch seine letzten 2 Karten verdeckt und gab ab. Kevin schluckte einmal kräftig und grübelte nach. Dann zog er. Er spielte eine Karte verdeckt und aktivierte Upstart Goblin. Die gezogene Karte schien ihm auch nicht zu helfen, denn er guckte missmutig. Er opferte seinen Amphebious Burgroth um seinen Terrorking Salmon auf das Feld zu legen und gab ab. Chris hatte Kevins Hand genau im Uage behalten und wusste, dass seine verdeckte Karte Trap Hole war. Er zog und es Poison of the old Man. Die nutze er um Kevins LP um 800 zu reduzieren. Darauf lies er einen Angriff seinen Shinato auf Kevins Salmon folgen. Er verlor also in dieser Runde 1700LP, womit ihr LP-Konto wie folgt aussah:
C: 8200
K: 2300
Davon konnte Kevin sich unmöglich erholen. Sobald er ein Monster in DEF spielen würde, würde Shinato ihm LP abziehen. Aber andererseits war es so gut wie unmöglich für Kevin ein stärkeres Monster zu ziehen, bzw. Shinato anderweitig zu vernichten. Seine einzige Chance war nun, sich auf Tornado Wall und Umi zu verlassen um sich zu erholen. Nun war Kevin dran. Er aktivierte mit Freude seine gezogenen SoRLs. Gelangweilt zog Chris, der nun am Zug war, seinen Sangan und spielte den Felsball auch direkt verdeckt und gab an Kevin ab. Dieser hatte nun seine SoRLs, ein verdecktes Monster und seinen Terrorking Salmon auf dem Feld. Er griff nun, ohne eine weitere Karte auszuspielen, Chris´m Sangan an, der dessen Effekt nutzte um sich seine MoF auf die hand zu bringen. Wieder war er am Zug und zog. Diesmal war es sein Ceasefire. Dieses spielte er verdeckt und zusätzlich auch seine MoF. Wieder musste er ohne anzugreifen, dafür aber mit einem kleinen Plan im Hinterkopf abgeben. Nun hinderte ihn nur noch eine Runde daran anzugreifen…
Lp-Stand: C: 8600
K: 2300…

Zurück
Oben Unten