A Dominic Monaghan FanFiction

Elana

Rebell
So, meine lieben hier ist also mein zweiter Versuch.Es gilt das gleiche wie immer für Kritik,Lob und Morddrohungen bin ich immer zu haben.Bitte ein paar Kommis.Viel Spaß!!!

Es war ein schöner ,sonniger Tag im wunderschönen L.A. Ein junger attraktiver Mann saß am Strand und ließ sich vom tiefblauen Meer inspirieren. So verträumt wie er war merkte er gar nicht das sich neben ihn ein Mädchen nieder ließ. Anscheinend war sie Joggen man konnte noch deutlich ihr Keuchen hören.“ Entschuldigung, hast du eventeuell Feuer für mich?“ Dom dachte so bei sich als er sein Feuer heraus krammte: “Also deshalb das Keuchen.“ Dom reichte es der schwarzhaarigen Unbekannten.:“ Sag, mal hast du heute Abend schon was vor?“ Sie sah ihn sichtlich geschockt an.:“ Nein, warum?“ „Ich wollt dich fragen ob ich dir mal beibringen soll wie man richtig joggt.“ „Ha Ha, sehr Lustig!“ Dom charmant wie immer: „Nein, wollen wir mal um die Häuser ziehen?“ Sie: „ Du weißt doch noch nicht einmal wie ich heiße!“ Er lächelte sie verschmitzt an :“ Dann sag´s mir doch einfach .„Sie zog an ihrer Zigarette und lächelte zurück: „Justine“ Dom stand auf küßte ihre Hand und hauchte: “Justine, was für ein wunderschöner Name. “Ich werde gegen 8 bei dir sein vorrausgesetzt du gibst mir deine Adresse.“ sie war mal wieder verdutzt und reichte ihm seine Visitenkarte. Währendessen schnappte Dom sich ihre Zigarette die sie in der anderen Hand hielt.Sie: „ Hey,was sollen das?“ Dom mit ernster Mine:“ Es schickt sich nicht für ein Mädchen zu rauchen .“ Justine genervt: „Ja, Mister.... Wie heißt du überhaupt? „ Da war Dom schon einige Meter weg: „Domenic“

Hallo!
Da ich auch ein kleiner Fan von Dominic Monaghan bin, ist mir die FF gleich ins Auge gestochen und der Anfang hört sich doch schon mal recht interessant an. ^^
Morddrohungen habe ich nicht, aber es sind noch so ein paar Rechtschreibfehler drin, um mehr dazu sagen zu können, war der Teil etwas kurz.
Bin mal gespannt wie’s weitergeht.

Ok weiter gehts! @ Sayuri19 Wenn du noch weitere Fehler findest darfst du sie behalten :-) Verzei mir diese Schwäche

Justine
„Ich muss vollkommen verückt gewesen sein mich darauf einzulassen.“Sie zog die Haustür hinter sich zu.“ Ich kenn den doch überhaupt nicht!Von wegen Rauchen schickt sich nicht.Ich bin süchtig einfach nur süchtig!!!Aber was versteht der schon davon.“Sie drehte das Wasser auf und steig in die Dusche.“ Der könnte sonst was mit mir machen! Am besten ist ich tue nachhher so als ob ich nicht da bin.“justine zog ihren Bademantel über und llies sich ins Sofa fallen und zündete sich eine an.“Ach,ich gehe heute Abend doch mitm ihm aus aber nur um zu beweisen das ordendliche Mädchen doch rauchen.“

Dom stand vor dem Spiegel und seine tiefblauen Augen starrten ihn an: „ Das wird ein Spaß diese Nacht.“ Da klingelte sein Handy und Billy war dran.Billy: „ Hey, ich dachte du lebst schon nicht mehr!“ Dom:“Du weißt doch wie das ist Arbeit nichts als Arbeit.“ Billy:“ Du mwinst wohl Frauen,Frauen nichts als Frauen!Naja aufjeden Fall wollte ich dich mal besuchen kommen.Da ich so ein Projekt in L.A laufen habe.“ Dom:“Billy, du weißt doch du bist immer bei mir wilkommen.“ Billy:“Alles klar danke dir!“ Dom dachte so bei sich: „ Wenn Billy da ist bin ich wenigstens nicht mehr so allein. Aber heute Nacht werde ich nicht allein sein!“

Dom klingelte an ihrer Tür .Sie öffnete und bat ihn herrein.: „ Setz,dich doch ich brauch nur noch 5 Minuten.“Dom sah sich in der kleinen Wohnung um. “Hi“ rief ihm eine unbekannte Stimme zu.Er schaute sich um und sah ein weiteres Mädchen nur das diese blond war. „Ich bin Andrea, Justines Mitbewohnerin.“ Dom dacgte:“ Die ist auch gar nicht so hässlich!“ „Ich bin Domenic“ haucht er.Da kamm Justine auch schon wieder.Dom:“ Wollen wir junge Frau?“ Er reichte ihr seinen Arm und sie errötete leicht.Justine:“ Wohin gehen wir eigentlich?“ Dom:“ Erst ins Norde und später in irgend eine Bar.Ist das der Lady recht?“ Justine schaute auf den Boden und flüsterte: „Das kann ich mir nicht leisten.“ Dom entsetzt:“Was währ ich den für ein Gentalman wen ich die Lady nicht einladen würde.“ Justine leise: „Danke“ Die Sonne ging schon wieder auf als Justine und Dom am Strand spazieren gingen.Dom:“ Ein neuer Tag beginnt.Es ist ein immer wiederkehrender Kreislauf.Zu dir oder zu mir?“ Justine sah ihn entsetzt an :“Hä?“ Dom zog sie nähetr an sich und probierte sie zu küssen.“Du, willst es doch auch!“Sie riß sich von ihm los:“ Dom, ich mag dich als Freund mehr aber auch nicht!2Dom wurde plötzlich leichebleich so etwas war ihm noch nie passiert.Sonst war es ein kinderspiel die Mädels rum zu kriegen.Justine stemte die Arme in die Seite:“Ich dachte du währst anders als all die Arschlöcher!!!“ sie drehte sich auf dem Absatz herrum und lief weg.Dom stand da wie in Pudel im Regen. „Was ist nur mit dir los Monaghan?du schaffst es ja noch nicht mal mehr die kleine rum zu klriegen!Langsam wirst du echt alt!Ich glaub ich muss mein Ego in der nächsten Bar wieder aufbauen.“Justine nahm einen tiefen Zug von ihrer Kippe: „ So,ein Kunde ich hätte es wissen müssen!Die sind doch alle nur auf das eine aus.Ich bin doch kein billiges Flittchen!Du bist so dumm Justine! Sie steckte den Schlüssel in die Wohnungstür und trat ein. Dom war mittlwerweile in einer abgefrackten Bar angekommen. Er bestelle sich ersteinmal Jim Beam um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Da kam auch schon die erste Frau auf ihn zu. ,Er checkte sie kurz ab und irgendwie kam sie ihm bekannt vor. Dom:“ Hallo, Marie schön dich mal wieder zu sehen!“ Sie: “Madlen!“ Dom dachte: „Scheiße,es wahren wohl doch schon zu viele! Madlen das war doch die mit den fetten Oberschenkeln! Ach,ne diese Nacht nicht!“ Dom zu ihr:“ Sorry,aber ich muss mir im Filmgeschäft so viele Namen merken!“ „Warum hast du mich das letzt mal nicht angerufen?“ Dom lässig: „Hey, Lady ich hatte viel zu tun! Madlen: “Wann stellste du mir endlich Brad Pitt vor? Du hast es versprochen!“ Dom dachte:“ Entweder die fetten Oberschenken oder gar kein Sex. Brad Pitt was denkt die den. Den kenn ich doch überhaupt nicht.“ Dom: “Süße, ich hab ihm schon so viel von dir erzählt!“ Madlen mit funkelden Augen: „Wirklich?“ Dom: “Ich glaub sogar er ist heute im sun unterwegs.“ Madlen: “na dann wer ich mal dort vorbei schauen. Ruf mich an“ Dom dachte bevor er seinen zweiten JB herunter schluckt:“ Was für ne blöde Tussi!“ „Bist du eigentlich zu allen Frauen so?“ Dom blickt in die Richtung aus der sie Stimme kam. Dom: “Ich behandele alle Frauen wie Ladys außer besonders dämliche!“ Andrea fing an zu lachen. Dom zum Kellner: “Was zu trinken für die hübsche Frau.“ Andrea biss ihm ins Ohrläppchen: “Lust auf Spaß diese Nacht? Einfach nur Sex ohne Verpflichtungen!“ Dom: “Worauf warten wir noch?“ Eilig verließen sie die Bar.

Dominic ist ja ein ganz schlimmer, rennt von einer Frau zur nächsten. ^^
Fand das Kapitel ganz gut, nur ich hätte da mal eine Frage: Hat die Geschichte irgendeinen Zusammenhang mit seinem richtigen Leben (außer das er Schauspieler ist), bzw. gibt es Justine und die anderen (außer Brad Pitt natürlich ^^) wirklich oder sind sie nur frei erfunden? Ich kenne mich mit seiner Biografie leider nicht sonderlich aus und überhaupt bin ich auf ihn erst seit Der Herr der Ringe aufmerksam geworden.
Bin schon mal auf den nächsten Teil gespannt.

Justine ist fiktiv.Es gibt zwar ein paar Gemeinsamkeiten z.B das er rauchende Mädels hasst aber ansonsten ist alles von mir frei erfunden

Dom´s new Love?

Gestern gegen 23.00 Uhr wurde der Lost-Star mit einer unbekannten schönen gesehen.Ist sie seine neue Liebe? Oder alles nur ein PR-Gag?Es halten sich nochimmer heftigste Gerüchte das Dom homusexuell sein soll.Auf jeden Fall schienen die beiden sehr vertraut zu sein.Ob nun schwul oder nicht wir lieben dich trotzdem Dom.

Justine schleuderte die Zeitung über den Tisch.“Auch, das noch wenigstens ist kein Bild dabei.Sonst sprengen mir demnächst die kleinen Mädchen noch den Briefkasten.“Sie nahm einen Schluck von ihrem Kaffee und lugte darüber als Andrea mit verwuschelten Haaren und verschmierter Schminke vor ihr stand.“Wilde Nacht, gehabt?“ Andrea schnippisch:“ jep“ Justine:“Wo kommst du überhaupt her?“ Andrea:“Ach, ich war nur ein bisschen in ner Bar.“ Justine ungläubig :“Nen bisschen?Es iust weit über zehn am frühen Morgen?“ Andrea sauer:“ Bist du meine Mutter? Ich will einfach nur fun!Wenn du es mir erlaubst geh ich jetzt ins Bett.“

Dom ließ klates Wasser über seinen makellosen Körper laufen.Stieg aus der Dusche und lief zurück in sein Schafzimmer.Dom:"“die kleine hat mich ganz schön ins schwitzen gebracht.Aber hauptsache mein Ego ist wiederhergestellt.“ Da klingelt sein Handy:“ Verdamt, wer nervt da am frühen Morgen?“ missmutig ging er ran:“ Was???“ „Ich hab ein neues Rollenangebot für dich.Aber wenn du weiter so missmutig bist schicke ich das Drehbuch jemand anderen.“ „Hast du eigentlich schon mal auf die Uhr gesehen wie späd es ist?“ „Ja, und es ist höchste Zeit aufzustehen beweg deine müden Knochen!!!“ Damit legte sie auf. Dom starrte kopfschüttelnt auf die drei Drehbücher die auf seinem Nachttisch lagen.Er schloss nochmal die Augen und fühlte sich einfach einsam.

Dom soll schwul sein?? *lol*
War doch wieder ganz toll der Teil; die Umgebung und die Gefühle der Charaktere sind auch immer sehr gut beschrieben.
Bin ja mal gespannt welche Rolle das ist.

Ab jetzt wird es ein paar kleine Änderungen geben.Da ich leider wieder ins Internat muss.Gibt es jetzt nur noch jeden Freitag einen neuen Teil.Da heute Freitag ist....

Ein paar Wochen später fanden sich ein paar Freunde von Dom ein.Er stand mit kurzen Bermudas und Surferhand auf seinem Balkon und sah zu wie ein Auto die Straße hoch fuhr.Da breitete sich ein lächeln das in letzter Zeit selten geworden war auf seinen Lippen aus.Er rannte die Treppe herunten öffnete die Tür und knuddelte Billy erstmal richtig durch. Da klingelte plötzlich das zweite mal an diesem Tag Dom´s Handy.“Lust,die letzt Nacht zu wiederholen?“ stand auf dem Display?“ Billy:“ Lass mich raten eine deiner endlosen Bettgeschichten?“ Dom grinste ihn an: „Tja, ich hab halt noch nicht die Frau für´s Leben gefunden so wie du. Wie geht’s ihr und der kleinen Überhaupt?“ Billy mimte ganz den stolzen Vater und krammte ein Foto von seiner Familie raus: „Allen beiden wunderbar.Die kleine hat neulich ihre ersten Schrittte gemacht.Das hättest du sehen müssen!Mit Theresa läuft alles super!!! „ Dom:“ Aber immer nur mit der gleichen Frau ist doch auch langweilig?“ Billy zuckte mit den Schultern: „ Mit meiner nicht!“Beide gingen auf Dom´s Balkon. Billy:“ Bekommt man bei dir auch nen richtigen Schotischen Whiskey?“ Dom: „Aber klar!“ Während Dom weg war zündete sich Billy eine Zigartte an. Als Dom wieder da war:“ Lass das du weißt genau das ich das nicht leiden kann!“
Billy nippte an seinem Whiskey: „Ich dachte du hast nur was dagegen wen Mädchen rauchen!“
Dom:“ Meine Abneigung beschrängt sich nicht nur auf rauchende Mädchen.“ Billy machte seine Kippe aus:“ Na,gut aber nur da du es bist.Also was ist los mit dir?“ Dom:“ Was soll los sein?“
Billy:“ Dom lüg mich nicht an! Ich weiß genau das irgendetwas nicht stimmt.Erst meldest du dich Monatenlang nicht bei uns und lädst du plötzlich halb Hollywood zu dir nach Hause ein.Auserdem warst du nicht zur Taufe da.Was ich dir sehr übel nehme.Was soll mein Kind bitte mit einem Patenonkel der noch nicht mal auf ihrer Taufe war?“ Billy legte seine Hand auf Dom seine.Es fiel ihm schwer zu sprechen :“Weißt du es ist einfach....ich fühle mich einsam und alt verdammt alt! Verdammt Billy ich werde alt!!!Diese ganzen dahergelaufenen Weiber oder meine Arbeit befriedigen mich einfach nicht mehr.Ich suche was anderes nur was weiß ich nicht.Ich fühle mich einfach leer.“ Billy:“ Wechseljahre?“ Dom sprang auf: „ Du Arschgeige!“ Er beugte sich über das Geländer und eine einzelne Träne floss über seine Wange:“ Ich überlege ob ich mit allen Schluß machen soll.“

Is nich so schlimm, dass du nur jeden Freitag schreiben kannst. ^^
Zum Kapitel:
Dom will mit allen Schluss machen? Will er Selbstmord begehen? Oo
Oder denke ich wieder total in eine falsche Richtung?
Naja, jedenfalls hat mir der Teil wieder super gefallen. Freu mich dann schon auf nächsten Freitag. :)

Ein Mini-Teil aber mehr gab die Zeit nicht her.Das nächste mal wird es mehr.Versprochen!!!

Die Stimmen im Umfeld des Schwimmbades verstumten als Justine ins Wassser eintauchte.Sie zog wie üblich ein paar Bahnen.Als sie dies beendet hatte setzt Justine sich in den Wirlpool um zu entspannen.Dabei dachte sie nach was gerade alles so in ihrem Leben schief ging.“Erst nervt Andrea mich mit diesen Spontan-Partys dann treff ich diesen Schauspielertyp der mich halb vergewaltigen wollte und jetzt nervt auch noch mein Chef rum.Mein Leben ist echt eine einzige Katastrophe!!!“Sie verließ das Wasser.Lief zur Umkleidekabine,rubbelte sich ihr feuchtes Haar ab und merke das sich ihr Muskeln langsam entspannten.Als plötzlich Justines Handy klingelte.Unbekannte Nummer stand auf dem Display.Sie ging ran und eine ihr bekannnte Stimme sprach:“Hey!Lust auf eine kleine Privatparty?“Justine genervt:“Sag mal hackt es bei dir jetzt völlig???Bei mir kommst du damit nicht durch aber probiers doch mit Andrea die steht bestimmt auf so was!!!Du bist echt das allerletzte!!!!!“ Dom verwirrt:“Justine?“ justine:“Ach,der Herr kann sich an meinem Namen erinnern ich glaubs ja nicht!“Dom säuselnt:“Wie könnt ich den jemals vergessseb?“Justine schrie:“Hör gefälligst auf damit!“ Sie legte wutentbrannt auf und die Leute starrten sie an.Justine:“Gibts da was zu glotzen?

ok, weiter gehts.Hiermit versprech ich hoch und heilig das ich das nächste mal nicht erst wieder heute anfange den Tei lzu schreiben.Sondern schon früher.Aber lies selbst:

Voller Wut knallte sie die Spindtür zu.“Andrea muss mal wieder die
Rufumleitung eingeschalltet haben.Damit sie ihre Ex-Lover nicht nerven.Wenn ich die in die Finger kriege!“Wild entschlossen stürmte Justine zu ihrer Wohnung:“ Andrea, du kleine Schlampe wo bist du nur?“Geschockt sah sie ins Wohnzimmer.Sie erblicke Andrea und Dom gemeinsam auf ihrem Sofa sietzen.Andrea ungläubig:“Hat die mich gerade Schlampe genannt?“ Dom:“Behandelt ihr euch immer so nett?“Justine platzt entgültig der Kragen:“Was willst du überhaupt hier?Verpiss dic haus meiner Wohnung und auserdem bist du viel zu alt für sie!!!“Dom geschockt:“Ok,das reicht!“Fluchtartig verließ er die Wohnung.Andrea:“Ganz toll gemacht Justine!Was ist wen er sich etwas antut?Da wird hollywood dich umbringen!“Justine:“Oh Gott,Schauspieler das die immer gleic hso mellodramatisch sein müssen!“ Mit leichten Gewissenensbissen lief sie ihm hinterher.
Dom lies seine Wut gerade an einen paar Laternen in der Stadt aus.Als sie ihm hinterher lief und schrie:“ Hey,die Dinger werden von meinen Steuergeldern bezahlt!“Dom lies sich auf eine Treppe sacken:“Du hast Recht.Du hast vollkommen Recht.Ich bin alt und erbermlich!!!“Justine sah ihn verblüft an.Dom:“Ich komme damit nicht klar.Ich komme mit meinem Leben einfach nicht mehr klar!!!Das ist alles zu viel für mich.“Sie bot ihm eine zigarrete an und Dom nah dankend an.Justine zog an ihrer Zigarette schloss die Augen und sagte:“Du brauchst normale Leute um dich die dir sagen was für ein Ekel du eigendlich bist!“ Dom:“Aber ich...“ Justine:“Das ist es es geht immer nur um dich!“

Elana schrieb:
Justine:“Das ist es es geht immer nur um dich!“
Da hat sie wohl oder übel Recht. ^^

Das Kapitel war doch gar nicht schlecht, dafür, dass du es erst gestern geschrieben hast. Meine Kommentare werden auch immer kürzer, aber irgendwie weiß ich immer net, was ich noch schreiben soll - hat mir halt gut gefallen. ^^
Na dann mal bis nächsten Freitag. *wink*

@ Sayuri Egal wie kurz haupsache du schreibst überhaupt was!Solange du sie ließt werde ich auch weiter schreiben ;-)

Justine stand vord dem Haus in das sie in ein paar Wochen einziehen sollte.Überwältige schaffte sie sich ein Überblick auf dem Grundstück.Es war eine zweistöckige Villa mit Balkon und Garten mit saftig grünen Gras.Dom begrüßte sie in seinem Treppenhuas.Eben in diesem befand sich ein Springbrunnen.Dom:“Ich habe extra ein Zimmer für dic heinrichten lassen.“ Justine:“Bis jetzt hab ich noch nicht zugesagt.Das war jediglich ein Vorschlag meiner seits.Auserdem würdest du das eh nicht lange aushalten alter Mann.“ Dom zog die Augenbrauen hoch:“Meinst du wirklich?“ Justine selbstsicher:“Das werden wir ja noch sehen!Zeig mir lieber mein Zimmer!“Er öffnete eine Türmit einer leichten Verbeugung:““Das Bett ist antik und habe ich extra für dich einfliegen lassen!“ Justine trocken:“Es ist saumäßig hässlich!!!“ Dom entsetzt:“Bitte was???“ Justine lässig:“Nicht alles was sündhaft teuer ist muss automatisch schön sein!Ich behalt lieber meins das ist wenigstens bequem!Wo ist dein S,chlafzimmer?Dom schaute sie entsetet an:“Das willst du nicht wirklich wissen?“ Justine genervt:“Vor ein paar Wochen warst du noch ganz schaf darauf!Auserdem hast du bestimmt irgendwelche abartigen Sexspiele darin.“ Dom:“Wo du recht hast hast du recht!“ Beide brachen in Gelächter aus.Justine:“Also was ist nun oder willst du das ich da einfach mal so reinplatze?Wenn ich schon hier einziehe!“Dom:“Na, gut überredet!“Er führte sie in serin Schlafzimmer und es war sehr geschmackvoll eingerichtet.Ihr Blick fiel sofort auf ein Foto das auf Dom´s Nachttisch stand.Darauf war eine hübsche junge Frau zu sehen.Justine nahm es in die Hand und betrachtete es genauer.“Wer ist das?“ Dom flüssterte in einem traurigen Ton:“Sophie“ Sie stellte das Bild wieder zurück.Dom:“Bitte geh jetzt!“ Justine sah ihn an und sah das sich seine Augen mit Tränen füllten.“

Also weiter lesen werde ich auf jedenfall!!! ^^
Elana schrieb:
““Das Bett ist antik und habe ich extra für dich einfliegen lassen!“ Justine trocken:“Es ist saumäßig hässlich!!!“ Dom entsetzt:“Bitte was???“
Justine ist wirklich ganz schön direkt. :rofl:
Jetzt wollen die beiden auch noch zusammenziehen? Na das kann ja was werden… ^^
Den Teil fand ich irgendwie lustig und gut war er auch.
Freu mich schon auf die Fortsetzung. ^^

Zurück
Oben Unten