sooooooo, jetzt hab ich euch wirklich ziemlich lange warten lassen ^^
jetzt gehts endlich weiter 
netzwerk und o funzt jetzt endlich 
hoffentlich liest überhaupt noch jemand 
-----------------------------------------
Sie selber kletterte hinter das Lenkrad und drehte den Zündschlüssel. „Auf geht’s!!!“ lachte sie und trat aufs Gaspedal. Das Auto brauste davon und die erschrockenen Schreie der Kinder verloren sich. „PRI!!! BIST DU BESCHEUERT??!!!“ brüllte unknown artist und hielt sich am Sitz fest. Auf einmal wurden alle Insassen nach rechts geschleudert, als Pri eine scharfe, eine seeeeeehr scharfe, Kurve nahm. Asmea wurde an die Scheibe gequetscht und chibi_videl und unknown artist rutschten auf sie drauf und machten sie noch platter. Trunkohans Schädel prallte gegen das Fenster und für einen Moment sah er Sternchen.
Pri fuhr wieder geradeaus und die anderen konnten sich
einigermaßen,
den Umständen entsprechend, wieder
erholen. Sie wurden in ihre Sitze gedrückt und Pri grinste besessen, bis sie plötzlich auf die Bremse trat. Die Familie wurde nach vorne gerissen und die kleine Asmea ( „Ich bin nicht klein!!!!!

“) wurde über den Sitz in die nächste Sitzreihe geschleudert, in der auch Cider saß, da sie natüüüüüüüüüüüüüürlich nicht angeschnallt war.......

„Hi Cider!!“ lachte das kleine Mädchen und sah ihre, im Sicherheitsgurt hängende, Schwester an. Doch die Ampel schaltete auf grün und schon flitzte das Auto weiter. „Pri?! Warum bist du nicht einfach über rot gefahren?!“ fragte Asmea und dann lachte sie. „Dad!!! Ich will vorne sitzen!! Lass
mich vor!!“ Und ihr Vater quetschte sich brav nach hinten, während seine jüngste Tochter über ihn auf den Beifahrersitz kletterte. Sie schossen die Straße hinab und plötzlich ging nicht mehr weit vor ihnen eine alte Frau über einen Zebrastreifen.
----------------------------------------------------
muahahahahhahhahahaaa, die ooooooooooomaaaaaa!!!!!