A crazy Family

hi!!
ähm, es tut mir leid...... ich zur zeit ziemlich stress.. vorallem mit der schule..... also ich weiß nicht wann es weitergeht.... borerstmal eher nicht......
tut mir echt leid, ich schau wann ich wieder posten kann!! :)
hoffentlich bis bald, tschauiiii!! :wave:

Coooooooooooooool!!!! :rofl: Echt krass! Gestresste Rhony verpennt fast ihre eigene Hochzeit, der Papi hat das Fahren verlernt, sie machen einen großen Fehler und lassen Pri ans Steuer! Echt klasse!!! :D Auf die Hochzeit bin ich echt gespannt!!!! :D
Schreibe bitte schnell weiter!!!! Ach ja, das Foto konnte ich leider nicht sehen, klappt einfach nicht... :( Kannst dus vielleicht anhängen? Bitte! ^^

:rofl: :rofl: Was für ein klasse Teil! XD"
*lol* Die Vorbereitungen der Hochzeit sind ja schonmal sehr chaotisch ^^ ...
Mach bitte schnell weiter!

pri war irgentwas mit 17 oder?? naja, die lernt das schon noch :D muss halt nur öfter fahren :D aber praktisch isses schon^^ immerhin spart man sich so die achterbahn...

nebenbei: wenn man sich dass so anschaut, wars wohl die falsche frage^^ besser is: wie stehn die chancen dass es überhaupt zu ner hochzeit kommt?

ansonsten: super, aber das brauch ich ja nich wirklich noch zu sagen :D weiste ja ;-)

Ahhhhhhhhh Tauseeeeend mal sorry!!! *auf boden rumrutsch* hab irgendwie versäumt mein Komment abzugeben, wobei ich den Teil schon gelesen hab. :rolleyes: Naja megaklasse Teil ... Rhony verpennt ihre eigene Hochzeit :rofl: Genial!!!

:lol2: WEITAAAA!!!! :lol2:

CU Ftg :kiss:

.. und ich verpenn wieder mal den neuen Teil :p
mmm ich würd mal gern wissen was ich überhaupt kann:rolleyes:
alle sind gestört... langsam wird mir das unheimlich :D
dann mach mal weiter.... will unbedingt sehen wat auf der "Hochzeit" alles passiert

na ja ich habe eben gerade verfolgungswahn....-.- *sich um schau* haha ir habt geschissen ich hab ein tarnkäpchen:D so könnt ihr mich net sehen:D ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsch..
also der teil war mal wieder toll......*sich fest zusammen reiss*(du wurdest ans fenster gedrückt hihihihi) also mach weiter und mach die hochzeit ja nicht kaputt das währ ja sooo gemein:evil

hi ^^
hier meld ich mal wieder........
....aber net mit gudde neuigkeiten.......

ähm, ich hör wahrscheinlich mit der ff auf........
ich weiß net, ich hab irgendwie kein bock mehr und hab eher andere angefangen.....

tut mir leid, aber ich werd meine meinung wahrscheinlich nich mehr ändern.........

Original geschrieben von Asmea
hi ^^

ich weiß net, ich hab irgendwie kein bock mehr und hab eher andere angefangen.....

tut mir leid, aber ich werd meine meinung wahrscheinlich nich mehr ändern.........

wie kannst du das machen? :bawling: :bawling: :bawling:
die FF war doch einfach nur genial ... plz schreib doch weiter :lol2:

Tus für mich *gestört loslach* ....

jetzt hab ich deine ff grad erst entdeckt und dann das!!! jetzt wos grad so lustig war!!!

bitte, bitte schreib weiter!!!!!!!
mfg kira:D

Original geschrieben von Asmea
hi ^^

:bawling: was.... das willst du mir antuhn ??? wir sind doch soooooooo dick befreundet ich kenn dich schon so lange:bawling: ........na ja......auch egal.....:D

mmmmmmmmmm
lol, ihr seid echt luschdig :grlaugh:
ich mein, hier gehts ja schon seit ewigkeiten net weiter.......
un ich weiß au net, wanns dann weitergehn sollt....
ich bin nämlich zur zeit mit ner andren ff ziemlcihc beschäftigt.... und des bringt bei mir beim schreiben nur was wenn ich richtig bock hab....... aber........

...naja, gut.......
also gut... ich denk, ich schau ahlt mal......
aber ich kann nich versprecehn dass es heut und morgen schon weiter geht XD
außerdem....... das beste habt ihr ja noch gar nich gelesen XD
*gestört lach* :rofl: die oooomaaaa!!!!!
lol, ok ich mach weida......... vorerstmal ;)

Hi Cousinchen!!!
Was???? Du willst aufhören??? Das kannst du uns doch net antun :dodgy: Die FF war so witzig :D Manno aber wenn du nemme willst dann kann man au nix machen

Ich fände es sehr, sehr schade, wenn du aufhören würdest! :confused: Bitte nicht! Gute FF's sind selten und deine gehört dazu! Bitte mach weiter!

ach gott ^^ (@gott: halts maul, so hab ich das sicher nich gemeint...... :dodgy: )
*rofl* das habt ihr ja nich ernst gemeint, odda??
*ganz gerührt ist*
okok, ich schreib weiter......... aber vorm we ganz sicher net..... scheiß schule.... ähm.... oh shit...
there is a problem!!!!
öhm... ich hätts eigentlich am laptop geschrieben und ich kanns nochnet aufn comp rübermachen....
aber mein bruder geht vielleicht zu meinem dad, dann kanne r das dort mit der netzwerkkarte abklären und ich kann wenn meine mom pennt am comp tippen.....
yo.............
uups, ich schwall euch hier voll zu....... :rolleyes:

ok, wahrscheinlich gehts am wochenende weiter, wenn alles gut läuft ^^

yes ey man so hab ich mir das vorgestellt:D ich wuste du bist die beste;) also mach weiter dan kann ich mich wieder but lachen:p
zur hochzeit der song text:hir kommt die braut blond,dick,und breit.hörst wie die andern um hilfe schrein.....(nichts gegen deine mum nuuuuuuuuuuuuuuuur mal so das sag ich imme wen jemand heiratet)

Zuletzt bearbeitet:
ähm... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich weiß, ich hab gesagt, dass es weiter geht...
ich hab auch schon n neuer teil...... aufm laptop....
aber des scheiß netzwerk funzt noch nich!!!!!!
morgen kommt mein dad und wir klemmen uns noch mal dahinter....
also mit n bissle glück bekommt ihr den neuen teil vielleicht schon bald...
(mal davon abgesehen, dass mich das glück scho lang verlassen hat.... :dodgy: )

also biiiiiiiiitte, wartet noch n bissle, net wegrenne!!!! XD

Zurück
Oben Unten