A crazy Family

Hihi also die FF ist echt was zum schmunzeln :D
Trunkohan erinnert mich irgendwie an Son Goku ^^
Bin gespannt wann die Fetzen fliegen...ähm wann es weiter geht ;)

Original geschrieben von unknown artist

wieso deine beerdigung?? seit wann bist du denn tot?
dann eben auf die von mir organisierte Beerdigung :finger: :rolleyes: :D

@Asmea...doch doch das kommt unserem RV schon ganz nahe ;) *g* war echt klasse also schnell weiter machen! *hinsetzt und wart*

*sich auch nochmal meld* sweatdrop Äh .... tut mir sehr sehr Leid, aber ich bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen, FFs zu lesen ...

:rofl: Das ist ja echt klasse ^^''
Trunkohan ist witzig .. also in der FF ist er witzig! ^^
Bin ja mal gespannt, ob die beiden heiraten werden ....

Original geschrieben von Aakane
*sich auch nochmal meld* sweatdrop Äh .... tut mir sehr sehr Leid, aber ich bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen, FFs zu lesen ...

:rofl: Das ist ja echt klasse ^^''
Trunkohan ist witzig .. also in der FF ist er witzig! ^^
Bin ja mal gespannt, ob die beiden heiraten werden ....

;-Þ was heisst hier also in der FF ? ;)

also ob wir heiraten werden... wenn Asmea sich an die Wirklichkeit hält dann wird dat nix :D

Zuletzt bearbeitet:
futrutrunksgirl: ja, ich lass ja immer lang auf mich warten ^^
@trunkohan:würze?? zuviel kommt dannw ahsrchienlich... wahrheit?? oje..... wenn das die wahrheit wär!!!
@son-goten: arme rhonwyhn? oja.... ihre nerven tun mir ziemlich leid ^^
@knuddel: sos!! hol einer den notarzt!! soll ich aufhören weiter zu posten?? ^^
@ponygirl: durchgeknallt trifft wahscheinlich eher zu. oder krnak!! ^^
@artist: jajajaja, in den ferein tipp ich meehr weiter!! versprichen!! :D
@mystik: da fliegen keine fetzen sondern viel größere teile ^^
@pri: ja, schon irgendwie.... :P
@aakane: heheheeee, doch er is ziemlich lustig!! ^^

scheiße, ich schwafel nur scheiße, also jetzt zum eigentlichen grund meines postens:
------------------------------------------

„Wir wollten heiraten????“ fragte Trunkohan und hatte größere Augen, als zuvor seine Brut. „Ja, wollten wir………….:dodgy:“ antwortete Rhonwyhn. „Oh...“ murmelte der Mann und fuhr dann fort: „ Also Kinder, eure Mutter und ich werden endlich heiraten!! Na, was sagt ihr dazu?? ------ Was denn?!“ „Dad!!!“ stieß chibi_videl hervor. “Das wissen wir inzwischen!!” „Wir haben das früher als du geschnallt!!!“ betonte Cider und langsam setzte sich Rhonwyhn wieder auf. „Also, für wann habt ihr das geplant?“ wollte Pri wissen und bekam eine knappe Antwort von ihrer Mutter. „Am Sonntag!“ *wumm* Trunkohan fiel um. „Waaaaaaas???? Das ist ja schon in 6 Tagen!!!“ „Yeah, und dann steigt die Party!!“ rief unknown artist und schlug lachend mit der hand auf die Sofalehne. „Wer kommt denn alles?“ Alle Augen richteten sich auf Asmea, die mittlerweile wieder vor dem Bildschirm saß. „Hmmm....“ überlegte Rhonwyhn „Ich weiß noch nicht..... Ein paar Verwandte und Freunde...“ Rhonwyhn zog die Schultern hoch und machte ein unschüldiges Gesicht. „Vielleicht die Nachbarn....“ „Aaaaaaah!!!!!!“ Trunkohan rannte schreiend aus dem Wohnzimmer. Fassungslos starrten die Kinder ihre Mutter an. „Oh – mein – Dende!!“ Chibi_videl stand auf und ging ebenfalls. Unknown artist und Cider folgten ihr kopfschüttelnd. Pri stand auch auf und zuckte mit den Achseln. „Wenn du meinst, Mom...... aber du bist dir im klaren was daraus wird, ja?“ „Die sind doch so mega hyper oberbescheuert!!!“ rief Asmea rein und warf ihren Kopf hin und her. „Aber.....“ stammelte Rhonwyhn. „Aber ich habe es versprochen!!! ...Außerdem sind es unsere Freunde...“ Pri hob erstaunt die Augenbrauen, nahm ihre Schwester an der Hand und ließ ihre Mutter allein im Zimmer zurück.

hoho klasse Teil!!
ich komm mir immer ähnlicher vor =)...
mm ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Hochzeit was wird.. aber zumindest weiss ich es jetz wieder, dass es ne Hochzeit gibt :rolleyes:
jow, die Kinderchen sollen nur nich so bockig sein, alles Klugschei.sser :D ( nicht so ernst nehmen ;) )

dann freu ich mich ja schon auf den Nächsten... du hast sicher noch genug Würze im SChrank, meine Kleine ;)

Das ist wirklich voll cool und zum tot:rofl:n!!!! Wow. die Hochzeit findet also statt!! Na das kann ja was werden... mit Trunkohan! :rofl: Und den Kindern usw. Das wird bestimmt eine außergewöhnliche Hochzeit! :rofl: Mach bitte ganz schnell weiter!!!! :rofl:

Original geschrieben von Trunkohan

;-Þ was heisst hier also in der FF ? ;)

also ob wir heiraten werden... wenn Asmea sich an die Wirklichkeit hält dann wird dat nix :D

Hehe ... :goof:

Ne ne ne, heirate sie ruhig! ^^''''''''

@Asmea: :rofl: Das war wieder ein klasse Teil! ^^'
Ob die Nachbarn wirklich auch eingeladen werden? *an ihre rl Nachbarn denkt* x.X' Hehe, am meisten freue ich mich auf die Hochzeitsfeier, das kann ja was werden .... XD'

Original geschrieben von Ponygirl

Das ist wirklich voll cool und zum tot:rofl:n!!!! Wow. die Hochzeit findet also statt!! Na das
kann ja was werden... mit Trunkohan! :rofl: Und den Kindern usw. Das wird bestimmt eine
außergewöhnliche Hochzeit! :rofl: Mach bitte ganz schnell weiter!!!! :rofl:

Genau genau :rofl: Bin ganz ihrer Meinung :rofl: einfach nur zum :rofl:n
Schreib schnell weiter :knuddel:

*AM BODEN RUM KUGEL UND OBERHOHL LACH* DER WAR GUT MACH WEITER* JETZT WIM RAUM RUM SPRING UND NOCH BEKLOPPTER LACH*
ALSO VON MIR AUS DARFST DU WEITER SCHREIBEN... ich kommme mir so beobachtet vor....... also jetzt mal wieder normal also mach weiter und bleib dir treu schwester ...

Original geschrieben von Trunkohan

jow, die Kinderchen sollen nur nich so bockig sein, alles Klugschei.sser :D ( nicht so ernst nehmen ;) )

hehe, ich tu was ich kann :D
(und nein, ich nehms nich ernst, ich weiss ja von wems kommt ;))

Original geschrieben von Pri

dann eben auf die von mir organisierte Beerdigung :finger: :rolleyes: :D

:dodgy: ich mach mir voll die sorgen und krieg nen :finger:
unglaublich *grins* *kopfschüttel*

@asmea: der teil war super... aber
du hast dich bei "versprochen" verschrieben^^

ne hochzeit und ne knappe woche vorher weiss immer noch keiner bescheid^^ rhonwyhn wird ihrem freund immer ähnlicher...

:rofl: einfach immer wieder geil! lol und du hastes ja n bissl umgeschrieben, dann wird's noch interessanter
Und es kommt noch besser...
Schnell weiter!!!

~*Cider*~

Ps:
"Wir wollten heiraten????“ fragte Trunkohan und hatte größere Augen, als zuvor seine Brut.

Brut oder Braut? Passt beides, aber ich glaube doch du hast Braut gemeint. Würdest dich doch nicht selber beschimpfen....oder? :D
Das war ja schon wieder sowas wie: "Der Scheiß lief ihr über die Stirn." :rofl::rofl::rofl:
*lachendausThreadlauf*

@Trunkohan: oh ja... ich musste meine ganzen Gewürze sogar in zwei Schränke packen ^^
@Ponygirl: hohoho!! eine außergewöhnliche hochzeit?? :rofl: oooooohja!!!! seeeeeehr außergewöhnlich!! da würds normalerweise wahrscheinlich nen 2seitigen zeitungsbericht darüber geben..... hmm..... gute idee ^^
@Aakane: oh ja.. die nachbarn werden eingeladen.. seeeeehr zu trunkohan's leid.....
@Son-Goten124: T-T dieses "schreib weiter" macht mich ganz irre... zur zeit platzt mein schädel vor lauter ideen.. aber ich muss ja diät machen bis ich den laptop hab ^^ bis dahin heißt es nur noch: weitertippen
@knuddel: lol.... du gehst ja voll ab.... :rofl: ich werde es immer sein und bleiben!! (mir treu... ^^)
@artist: immer ähnlicher is gut.... ^^ das müsste eigentlich erst später kommen.. aber jetzt passts ja auch schon ^^
@Cider: T-T das sollte schon brut heißen!! net braut.... T-T warum musst du mich denn immer an diesen sch(w)eiß erinnern??? T-T (mann.... was herr ordowski wohl von uns gedacht hat....:rofl: ...ach, scheiß auf dieses arschloch..)

SORRY!! erstmal sorry, dass ich wieder solange gebraucht hab, zweitens sorry, dass der teil so kurz ist und drittens sorry, weil....... ähm.......ach.... fällt mir grad nich ein.. ^^
-----------------------------------------------------

Kapitel 3 (ich hab irgendwo noch 2.kapitel hingeschrieben.. also wundert euch net ^^)

Die Tage vergingen und die Vorbereitungen für die Hochzeit waren in vollem Gange. Naja.... mehr oder weniger........ „Ja.... ja. Bitte liefern sie es morgen so gegen 16 Uhr.... ja..... tschüss.... danke.“ Rhonwyhn legte den Hörer auf, doch nahm ihn gleich wieder in die Hand und wählte eine andere Nummer. Unknown artist rannte die Treppe herunter. „Wo sind meine Games???!!“ Er düste ins Wohnzimmer, wo Cider, chibi_videl und Asmea vor dem Fernseher saßen. < O.o Alle drei friedlich??? Vor der Glotze??? Na wartet....!!!> Der Junge hielt zwischen ihnen und dem Bildschirm an und stemmte die Arme in die Hüften. „Wer von euch kleinen Arschlöchern hat sich meine Games unter den Nagel gerissen???!!“ Chibi_videl zuckte mit den Schulter und versuchte an ihrem Bruder vorbeizugucken. „ich nicht.... was soll ich mit dem Scheiß...??“ Cider zeigte auf Asmea und verrenkte ebenfalls ihren Hals um an ihrem älteren Bruder vorbeizuschielen. „Die war schneller als ich.....“ Das kleinste Mädchen starrte zwischen seinen Beinen durch noch immmr auf die Mattscheibe und meinte nur: „Deine PC- und Konsolenspiele sind ja vooooooll lahm!!!“ „Argh, halt’s Maul!! Sind sie nicht. .....Wo sind sie???!!“ „Oben in Dad’s Zimmer..... er versucht sich grad daran...... und jetzt geh mir aus dem Bild!!“ murmelte Asmea und unknown_artist fluchte laut. „Verdammte Scheiße!!“ Und er rannte wieder zurück und die Treppe hinauf. „Ja gut.... bis morgen.“ Sagte Rhonwyhn und legte den Hörer entgültig und erschöpft auf. Trunkohan kam langsam schmollend aus dem oberen Geschoss. „Mann.... was hat der denn?? Was kann ich dafür dass seine Spiele so kompliziert sind und so leicht kaputt gehen....“ Plötzlich bebte die Erde und – Trunkohan segelte die Treppe herab. Hart schlug er am unteren Absatz auf, rappelte sich aber sofort wütend wieder hoch. „Verdammt!! Das nervt!!!! Ich will nicht, dass diese durchgeknallten Psychopathen morgen kommen!!!“ Es sah zornig aus dem Fenster und in seinem Todesblick stand die – Capsule Corporation. Wieder bebte der Boden und diesmal folgte eine Explosion. „Ich hasse ihn!!!“ zischte der Mann, während seine Augen in Flammen standen, und setzte sich im Flur neben Rhonwyhn auf eine Couch. „Ach komm..... sooo schlimm sind sie auch wieder nicht!“ Die Frau lächelte ihn an, doch er war da ganz anderer Meinung. „Wir werden ja sehen.....“

--------------------------------------------
so, ich hoffe, ihr könnt euch jetzt denken, warum trunkohan seinen lieben nachbarn absoluuut nicht leiden kann ^^

wiedermal klasse TEil... also die Würze kommt erst noch bei der Feier, wenn die ach so lieben Nachbarn kommen ;)
artist soll bloß nich so tun... von wem hat er denn das zocken gelernt... dat war da Pabbi :D
also ich hätt schon Bock auf ne Auseinandersetzung mit Vegeta oder... ouhhh ich glaub ich sehs schon kommen... warscheinlich bin ich dann nach der Party, nach dem vollen Suff mit Bulma zusammen und ich weiss nich wieso :p ( nichts für ungut Rhony :rolleyes: )
sonst: weidaaaaaaRR

:D ...........................................:D ...*versuch sich zu beherschen*..................:rofl:...........*hand vor den mund drück damit nicht laut los lach*......................*unter lachtränen herfor drück*....
mach weiter so.......*sich lachend ausm staub mach*
(*sich aber immer noch beobachtet fühlt*)

Das ist wirklich toll!!!! :rofl: Der Vater macht die PC Spiele seines Sohnes Schrott! :rofl: Einfacxh nur toll geschrieben!!! :D Bei solchen Nachbarn würde ich mir auch überlegen die zu einer Hochzeit einzuladen! :rofl:
Sag wen meinst du eigentlich so als Verwandte? :rolleyes: :D
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, also weiter! ^^

:rofl: Das war wieder ein klasse teil! unknow artist hat sich ja ganz schön aufgeregt .. naja verständlich! XD'
Bin ja mal sehr gespannt, ob irgendwas besonderes passiert, wenn die Nachbarn zur Hochzeit kommen *gg*
Mach bitte schnell weiter! ^^

Jaja, die lieben Nachbarn :rofl:
Auf die Stelle mit der Feier freu ich mich schon ganz besonders....:lol2:
He Schwesterchen, wie wär's denn mit ner Essensschlacht?! ;)

~*Cider*~

:rofl: ja hier haste mich auch mal^^
weißt du ja...schließlich haste mich her gezwungen :dodgy:
der Teil oder besser die Teile waren echt nur noch zum um kippen und ablachen :D
du hast echt n Talent die Leute im albernsten Licht da stehen zu lassen....solange du da noch bei der Wahrheit bleibst *hammerhintermrückenhalt* also ich bin lieb und weiß alles...verstanden??!!

@unknown artist
Sorgen...du????????? ich glaub ich les nicht richtig :rofl:

Original geschrieben von Asmea
@artist: immer ähnlicher is gut.... ^^ das müsste eigentlich erst später kommen.. aber jetzt passts ja auch schon ^^
@Cider: T-T das sollte schon brut heißen!! net braut.... T-T warum musst du mich denn immer an diesen sch(w)eiß erinnern??? T-T (mann.... was herr ordowski wohl von uns gedacht hat.... ...ach, scheiß auf dieses arschloch..)

SORRY!! erstmal sorry, dass ich wieder solange gebraucht hab, zweitens sorry, dass der teil so kurz ist und drittens sorry, weil....... ähm.......ach.... fällt mir grad nich ein.. ^^

@asmea (#1): *lach* schon klar :D :rofl:
@trunkohan: ja, dat war aber auch das einzige was ich von Pabbi gelernt hab... und ob ich darauf so stolz sein kann... ^^ wer weiss? naja eigentlich schon :D
von daher kein problem ;) muss Pabbi halt mal wieder einkaufen fahren :D
@pri: ja ne? aber man kanns ja mal probiern :rolleyes: :D
@asmea (#2): sag mal, hast du eigentlich vor den fernseher mit auf die hochzeit zu nehmen? is ja echt schlimm - euer fernsehkonsum^^
aber ich frag mich ernsthaft, wie hoch die chancen stehen dass die hochzeit keine komplette katastrophe wird.

der teil war einfach genial :)

Zurück
Oben Unten