A crazy Family

hehe klasse, dass du noch nen TEil reingepostet hast ...

das mit der Bacardiflasche hat ja aber voll gesessen ;-D..

..bloß was:eek: habt ihr mit mir vor...? das sieht nach einer Bedrohung aus... wehe ihr fällt über einen wehrlosen alten besoffenen Mann her...:D

dann tipp mal kräftig meine Kleine... *nächstenhabenwill*

@cider: :smash:

Ach Gott :knuddel:
Das war ja wieder ein total bombastischer Teil!

Aber der Begriff A crazy family passt echt. Alle voran das Terror Küken ^^

:lol2: WEITER :lol2:

CU Ftg :kiss:

@ Asmea: Ja, hast recht! :D Das muß ich gleich in meiner Sig vermerken! :D
Der Teil war wieder total cool! Trunkohan besäuft sich wegen einer verkohlten Pizza! :rofl:
Und Ronwhyn war auch nicht von schlechten Eltern, eine richtig souveräne Mama! :D
Bin jetzt mal gespannt warum einen Familienversammlung einberufen wurde! :D
Schreib weiter!

also sin wir doch nur zu 5t =)
schade eigentlich^^ aber was solls :)

so war der teil wieder saugeil :)
aber ich würds ja eher krisensitzung als familienversammlung nennen... naja bin ja mal gespannt was dabei rauskomt =)

btw: warum :smash:en jetz auf einmal alle cider?

@artist: Das frag ich mich jetzt aber auch!!!:mad:
@trunkohan: Genau, wieso werd ich jetzt von dir ge:smash:t???:confused: Ich hab gar nix gemacht! Im Gegensatz zu dir, erst Pizza ankokeln lassen, dich dann zusaufen:dodgy:...Und erst das was du als Nächstes anstellst!!!!!!!! :rolleyes2:
Aber ich verrat nicht was...:ton-guec:
@Asmea: Das war bisher mein Lieblingsteil. Aber dann kam "Mach es toooooot!!!!!". :rofl:
Schreib schnell weiter.
Ps: Ich hab nicht an meiner FF weitergeschrieben sweatdrop *aufdieüblichePrügelnachsonem"Geständnis"wart*

Original geschrieben von Cider
@trunkohan: Genau, wieso werd ich jetzt von dir ge:smash:t???:confused: Ich hab gar nix gemacht! Im Gegensatz zu dir, erst Pizza ankokeln lassen, dich dann zusaufen:dodgy:...Und erst das was du als Nächstes anstellst!!!!!!!! :rolleyes2
@Asmea: Das war bisher mein Lieblingsteil. Aber dann kam "Mach es toooooot!!!!!". :rofl:
Schreib schnell weiter.
Ps(@Asmea): Ich hab nicht an meiner FF weitergeschrieben sweatdrop *aufdieüblichePrügelnachsonem"Geständnis"wart*

:smash:... geschieht nur auf Wunsch ;-Þ

@trunkohan: Genau, wieso werd ich jetzt von dir ge:smash:t???:confused: Ich hab gar nix gemacht! Im Gegensatz zu dir, erst Pizza ankokeln lassen, dich dann zusaufen:dodgy:...Und erst das was du als Nächstes anstellst!!!!!!!! :rolleyes2:
Schreib schnell weiter.
Ps: Ich hab nicht an meiner FF weitergeschrieben sweatdrop *aufdieüblichePrügelnachsonem"Geständnis"wart*

@cider: sag ihr mal von mir sie soll sich mal wieder auf ihren hintern setzen und weiter tippen. soo faul braucht sie auch wieder nich zu sein ^^

@artist: weitertippen kann sie schon aber nicht posten, denn:
@all: Asmeas Comp spinnt irgendwie. Deshalb kann sie nicht ins Internet und darum auch nicht posten. So.
Tja, tut mir wirklich seeeeeeehr leid für euch *heuchel* :D
Ich weiß ja wies weitergeht, aber ich verrats nicht :ton-guec: (weil Asmea mich dann umbringt...sweatdrop)

@all: Asmeas Comp spinnt irgendwie. Deshalb kann sie nicht ins Internet und darum auch nicht posten. So.
Ich weiß ja wies weitergeht, aber ich verrats nicht :ton-guec: (weil Asmea mich dann umbringt...sweatdrop)

bisschen was weiss ich auch schon... ich als alte Anvertrauungsquelle ;-Þ

@ Trunkohan: :smash::smash::smash: Nyahahaha, Racheeeeee *Hammerschwing*
Man verprügelt doch nicht seine arme, kleine Tochter (ohne es zu bereuen:rofl: )

mann ich hier krieg noch ne krise^^ :dodgy:

@trunkohan: das tust du nich, weil sonst zieht pri wieder so ne beerdigung ab :dodgy:

Original geschrieben von unknown artist

mann ich hier krieg noch ne krise^^ :dodgy:

@trunkohan: das tust du nich, weil sonst zieht pri wieder so ne beerdigung ab :dodgy:
:dodgy: also auf meine Beerdigung lass ich nichts kommen!!!

So...wenn du mich vermisst haben solltest...mein PC ging auch nicht:(
aber den Teil hab ich jetzt ganz rasch nach gelesen...:rofl: na das kann ja was werden....aber die Diskussion hat sich anscheinend eh schon auf deinen Thread verlegt :dodgy:

ARGHHHHH!!!!!! SAG MAL SPINNT IHR???? SEID IHR NOCH ZU RETTEN??? VÖLLIG DURCHGEKNALLT!!!!!!! spammt hier wie geschockt alles voll!!!!!
wenn der thread geschlossen wird, dann mach ich nicht mehr weiter!!! :redhot:

*ciderordentlicheinsüberdierübezieh* is ja lieb von dir, dass du den andren bescheid gesgat hast, aber deshalb mussu doch net alles vollspammen!!!! :smash: :smash:
trunkohan!!!! und du musch da ja auch net unbednigt mitmachen!!!! :smash:
un du artist, musst sie davon abhalten und net mitmachen!! *halber:smash:*

*räusper* ok, das musste jetzt einfach sein :rofl: *sich am ***** lacht* sorry, ich konnte einfach nicht anders...... zur strafe sollte ich jetzt grad nochmal 2 wochen nix posten..... :dodgy: aber das kann ich net machen..... weil 1. hab ich schon 2 wochen lang nix gepostet und 2. wär das den andren lieben, nicht-spammenden lesern gegenüber unfair..................

@trunkohan: was wir mit dir vorhaben?? oje..... kein kommentar....... ^^
@FuturTrunksGirl: yep, der titel triffts genau :D *piep*
@Ponygirl: eine souveräne mutter?? der schein trügt immer..... :lol2:
@artist: ich hab jetzt mal nur 5 als kinder genommen.... aber sonst kommen auch noch andere leute ausm board drin vor... ^^
@cider: ich glaub, ich vergebe die oma-stelle an jemanden hier ausm board ^^
@pri: heeeeey!! da bissu ja!! :knuddel: ich hab dich vermisst!!! ich hab dich total vermisst!!!!!

*sich dermaßen am ***** lacht* sorry, ich bin heut etwas gaga....
also, hab vorhin extra weitergetippt ^^ also weiter gehts!!!
--------------------------------------------------------------

Alle starrten ihn erwartungsvoll und aufgeregt an. Sogar Asmea hatte den DVD-Player auf Pause gestellt und sah ihren Vater mit großen Augen an. Verwirrt sah der Mann von einem zum andern. „Äh...... hallo alle zusammen......" meinte er langsam, doch noch immer waren alle Augen strikt auf ihn gerichtet. „Was ist denn??" Rhonwyhn’s Dauerlächeln starb und sie wurde ernst. „Du wolltest den Kindern etwas sagen!" Zischelte sie und verengte ihre Augen. „Ach ja stimmt!!!!" rief Trunkohan und Rhonwyhn strahlte wieder. „.....öhm..... was war das nochmal...??" *wumm* Die Familienmitglieder kippten rücklings von ihrem Sofa/Sessel. Bis auf Asmea, sie sah ihren Vater lange an, dann fiel auch sie um. Rhonwyhn rappelte sich zornig wieder auf die Couch und als auch die anderen wieder saßen, knurrte sie ihn an. Ihre Augen zuckten gefährlich und ihre Stimme bebte, als sie versuchte ihm auf die Sprünge zu helfen. „Du wolltest ihnen von der Hochzeit erzählen!" Die Kinder sahen ihre Mutter mit riesigen Glubschaugen an. „Hochzeit?? Welche Hochzeit???" Man sollte meinen, diese Frage stamme von den Kindern, aber - neiiiiiii, sie stammte von Trunkohan. Rhonwyhn’s Kopf lief hochrot an und Dampf schoss aus ihren Ohren. „DIE Hochzeit!!!!!!" Der Mann schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn. „Ach, diiiiiiiiiiiiie Hochzeit!! - Also, eure tante hat wieder geheiratet, sie...... äh, Rhonwyhn Schatz, alles Ok?" Die Frau lag hinter dem Sofa und lachte geschockt. „Mom?" Pri beugte sich besorgt über sie und ihre Geschwister hockten um sie herum. „Du meinst, eure Hochzeit?" fragte sie vorsichtig und Rgonwyhn lachte weiter. Da tauchte Trunkohan’s Fratze über ihr auf und sie bekam fast einen Herinfarkt. „AHH!!! *schock*" „Wir wollten heiraten????" fragte Trunkohan und hatte größere Augen, als zuvor seine Brut.

--------------------------------------------------------------------
achja, für alle doppel-leser: bei der andern ff gehts jetzt gleich auch weiter

ja......... öhhhhhhrrr .. was soll ich sagen...:rolleyes: hast mich gut getroffen... solche Aktionen bring ich im RL auch öfters :D also net dass ich schon was mit Heiraten am Hals hätte :rolleyes:

gut ich hör ja schon auf mim Spammen, aber Cider hat nun mal einen mit dem Hammer verdient gehabt :D hast du mir ja erlaubt :rolleyes:

weidaaaaaa meine Kleine! brauch mehr Würze ^^

Zuletzt bearbeitet:
*am boden lieg und sich nich mehr ein krieg*...........
OH MEIN GOTT!!!!!!!.......*wieder beginn wie blöd zu lachen*
MACH WIDÄR O.o sorry ich meine weiter

@ Asmea: Ja, hast recht, Dauerlächeln! Und Trunkohan hat seine eigene Hochzeit verpennt! :rofl: :rofl: Das ist iwrklich cool! :D Hey. das solltet ihr zu eurer offiziellen Familienchronik ernennen! :D Damit könntet ihr glatt einen Wettbewerb gewinnnen! Wer ist die schrägste Forumsfamilie? Trunkohans und Ronwhyns! :rofl: Mach ganz schnell weiter!!!!

orginal von Pri:

:dodgy: also auf meine Beerdigung lass ich nichts kommen!!!

wieso deine beerdigung?? seit wann bist du denn tot?

@asmea: erm, ich habs ja versucht ... aber ... es ... war ... stärker ... als ... ich :D

übrigens: der teil war ja eigentlich NIX... das war auch schonmal länger^^
aber dafür einfach klasse... man, ich hoff blos dass trunkohan nich so weitermacht^^

ahja, gibts eigentlich nen lemon? :D

Zurück
Oben Unten