9.06.2004 ~ Book of Moon

dataDyne

Active Member
Die karte is so mies genial!

Pro: -sicher, dass sie nur Rare is? o.O
-Quick-Spell
-super Effekt (gegn. Angriff blocken ~ Man-Eater flippen und wieder umdrehen)
-Bild ^^
-da sie keine Trap is, kann man mehrere BoM ohne Angst vor Nobleman of E. im Deck haben

Con: -sry, mir zumindest fällt auch nix ein *_*

5/5 ein BoM sollte jeder haben

Die einzige Mode-Wechsel-Karte die was bringt. Aber mir gefällt sie trotzdem nicht, denn soviele gute Flips gibt es nicht.
3/5

Pro:

- man kann einen Angriff blocken
- wenn man es aktiviert kann der Gegner die Position in der Runde nichtmehr wechseln
- Kombo : D.D. Warrior Lady + Book Of Moon VS. Ha Des
- Quickplay Magic
- gut in Deck Destruction und LT Decks
- Kombo : Nobleman of C. + Book of Moon
-Wenn IO aktiviert wird kann man es chainen
-Anti Last Turn FTK Karte
-chainable
-Rare
-Bild

Contra:

- Anfällig für Imperial Order und andere Magie Blocker
- bringt nichts gegen Invader of Darkness

5/5 sehr vielseitig

SummonedSkull schrieb:
Contra:

- Anfällig für Imperial Order und andere Magie Blocker
- bringt nichts gegen Invader of Darkness

5/5 sehr vielseitig
Der erste Punkt trifft irgendwie auf alle Spells zu, meinst du nicht auch? :goof:"
Invader ist momentan eh nicht soo verbreitet ..was ich schade finde, bei durch. 3 MST, 2 BoM und anderen Quickplays ...

die Karte ist einfach ein Muss ..kann man nichts weiter sagen, gibt keine negative Seite blabla ..5/5

.:majin2k3:. schrieb:

Der erste Punkt trifft irgendwie auf alle Spells zu, meinst du nicht auch? :goof:"

die Karte ist einfach ein Muss ..kann man nichts weiter sagen, gibt keine negative Seite blabla ..5/5

Mag sein aber trotzdem ist es ein Contra Argument und ein Beweis das es keine perfekte Karte gibt..

*auch wieder mal aufsteh* O.o

oh je BOOK of moon ....hmmm diese karte hab ich mal gehabbet O.o
...
hatte sie nicht im deck... O.o spielte nur gg. "Anfänger" (*höflich sei*)

Naja ne karte die nix negatives hat wenn man sie einsetzt..<O.o>

hmm...3/5....gefällt mir nich so..und is auch nur rare

auf der hand haben, angreifen, wenn gegner Magic Cylinder oder Mirrorforce spielt einfach Book von der Hand chainen und das angreifende Monster in den Def legen...die Trap verpuffen wirkungslos.

selten sone vielseitige Karte gesehen. Con ist höchstens dass man nur ein Monster Facedown legen kann. Aber sonst einfach fett. Jinzokiller, combos die Summoned schon beschrieben hat. Chainable. Ich leg sercher gern Faceup in der ersten runde und leg n book of moon dahinter. wenn n MSt kommt chainste auf den Searcher, wenn n Monster gespielt wird chainste auf das. Einfach Fett die Karte und ich hab sie in beiden Decks.

Jo echt goile karte! Jetzt wo die chainables grosse bedeutung kriegen
ne fast-staple karte mit fast keinem nachteil ausser das sie
eben effekt mässig nich ganz so reinhaut wie nicht chainables das zum
teiltun.... 4/5

naja, ich find die karte auch voll genial!! der effekt is einfach super, und das sie dann auch nur rare is, macht das ganze um so schmeckhafter! das prob is, dass es schwierig is, hier im forum ranzukommen, da jeder sie haben will und die sie sie haben sie nur ungern abgeben! naja, aber da sie nur rare is, kann man es bei ihr auch mit boostern versuchen!!!

5/5

Zurück
Oben Unten