...........

Kann mir vielleicht jemand ne Erklärung auf Deutsch geben?????Ich hab nämlich keinen Bock das alles zu übersetzen!!!!Ansonsten......Schicksal!!!!!!!!!:(

wie downloade ich die spiele da`?

-.- em bei der site rpgmaker2000 u.s.w.
kann mannn sichhhhh daaaa die spiele runterladen oder nicht? weil da nämlich vol|versionen steht,deshalb dachte ich da kann mann das spil runterladen?

ALEK :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

@ SSJ9 ALEX:
Keine Ahnung!!!!Musste ausprobieren!!!!!Aber du solltest wissen,dass du zum Spielen dieser games den RPGmaker und die dazugehörige RTP-Datenbank benötigst!!!!!

@ Death:
Ich finde die Seite deshalb nicht sehr informativ,weil da bei mir gar nix steht!!!!!!Da steht nur "Der Kurs Teil 1" und das war's auch schon!!!!!!Ansonsten gehe ich jetzt immer zu den FAQ's von !!!!!!!!Hat Tommynator mir geraten!!!!!:D

also erstmal zu den screens:
1. sind ziemlich gut geworden
2. ich find das bild von pan echt zum totlachen, sorry leute, aber so sieht doch keiner aus, aber es ist trotzdem nicht schlecht und
3. ich find ihr alle habt ne menge talent im schreiben, malen, spiele kreieren (man, wo ist mein duden?)
also, repekt.

Original geschrieben von snoop113
also erstmal zu den screens:
1. sind ziemlich gut geworden
2. ich find das bild von pan echt zum totlachen, sorry leute, aber so sieht doch keiner aus, aber es ist trotzdem nicht schlecht und
3. ich find ihr alle habt ne menge talent im schreiben, malen, spiele kreieren (man, wo ist mein duden?)
also, repekt.

ja da muß ich dir recht geben.ich hatte halt kein bild wo pan als alte oma gezeichnet ist.da hab ich halt als alternative das bild genommen.das bild wird sich aber ändern wie weiter hinten gesagt.

WANA GEHTS WEITAR?

WANN GEHTS WEITER_:GOKAN?:_
ODA MACHT IHR DAS IM MYBOARD GF?

:confused: :beerchug: :beerchug: :confused:
weiter *heuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
und froh :xman: nachträglich ;)
[color=63235n23ou8ornavn5uv5euorvz5sora5]hoi[/color]

Gokan und so hängen die ganze Zeit im DBGF Board rum!!!!!Ich wollte sie auch schon mal drauf ansprechen,dass sie hier mehr reinschreiben sollen!!!!!Aber die Seite lädt bei mir nicht immer richtig und dann ommt sone Fehlermeldung!!!!!Ich hab Gokan schon ne mail geschrieben,aber er guckt nie seine mails nach!!!!!!!Ich versuch also denen noch mal bescheid zu sagen!!!!!!Aber keine Sorge:Weiter als das Eien-Special hat er noch nix gepostet und er wird die Teile auch sicherlich weiter hier rein posten...hoff ich...also...

@Tommynator

hi wenn du noch ein Bild von Pan wo sie alt ist suchst da hab ich vielleicht eins muß mal nachgucken (hab nämlich alle GT Episoden :D )

Hier die ersten paar Panels von der Szene,wo Goku gegen Gake kämpft!!!!Für alle gierigen vom DBGF Board!!!!!Ist aber irgendwie groß eingescannt,da man sonst kaum die Striche gesehen hat!!!!!Ich krieg das nie hin mit unserm Scheiß Scanner!!!!:bawling:
Ach schaut's euch ma an!!!

Oh,ja!!!Hier: (komisch ich hatte es doch selbst gesehen,als ich es hochgeladen hab...)

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigentlich im nächsten Panel (Kästchen) kommen,aber der is so schwer zu zeichnen...Egal!!!!!Ich krieg das einfach nicht hin!!!!!Original sieht das zehmal so gut aus!!!!!!!!!*sichselberlob*
Ich musste auf ner Aulösung von 600 dpi scannen,da man sonst überhaupt nix zu sehen wär.

Zurück
Oben Unten