...........

@ BrollySSJ :
Wann postes du mal die nächsten Bilder in`s Forum ?

@Gokan :Ich warte immer noch auf das Special .:xmassad:

Aber trotzdem schonmal fröhliche Weinachten :xmas:

Jetzt will ich noch was zu den pics sagen:
1:Ich brauche noch ein anderes face set und char set für goku jr.

2:Das char set von pan muß geändert werden.

3:Das face set zu pan muß geändert werden.

4:Dieser screen ist nicht aus dem game.ich wollte nur mal zeigen wie die battles ablaufen.und muß noch eingedeutscht werden.

5:Das Menü.Eigentlich wird so bleiben nur halt wieder eindeutschen.

6:Bras haus.muß noch die seiten des haues ein bissle verändern und das wars auch scho.und ist noch ein bissle leer da muß ich was hinpacken.so dann bewertet mal.

fetich ^^

hi

Ey,die Screens sehen ja geil aus!!!!!!!!Ich hab richtig heißhunger auf das Game!!!!!!!!Meiner Meinung nach sieht das besser aus wie in "Super Saiyajin Saga"!!!!!!
Ich hab auch mal versucht mir den Rpg-maker 2000 downzuloaden!!!!!!!!!!!!!!Aber irgendwie hat das nich gefunzt!!!!!!!!!Schade!!!!!!!!!:( Die nächsten Pics???????Keine Ahnung!!!!!!Aber jetzt hab ich zeit zu zeichnen!!!!!!Hab 2 Arbeiten hinter mir!!!!!!!!!Nur für Deutsch muss ich noch lernen!!!!!!Also was soll ich denn mal so zeichnen??????Gebt mir Aufträge!!!!!:cool: *dräng*
P.S.:Ich lad mir gleich Photoshop runter!!!!!!!Dann kann ich die Pics endlich gescheit colorieren und muss nicht mehr mit Buntstiften "malen".

Original geschrieben von Gokan
Ich fändes cool, wenn du die Szene malen würdest wo Gokan gegen Gake kämpft und Goku als SSJ3 kommt.

Ähm,....meinst du schon als Manga...sofort??????Also heißt das ich soll jetzt diese Stelle,mit SSJ3 Goku,schon mal als Manga zeichnen?????

@ Tommynator :Ich finde es richtig cool das du fortschritte mit em Game gemacht hast.
Ich habe den RPG-MAker auchmal gehabt ,aber niemals geahnt was man damit alles machen kann ,wirklich echt super gemacht.Zu dieser Leistung kann ich nur :eek2: sagen.

und ich bin noch nichtmal so gut.ich werde hier vielleicht ein super game posten das mit dem RpgMaker gemacht wurde.
es heißt Vampires Down.ist echt super.wenn mein spiel so gut wäre wie das: -cool-
liegt aber auch im auge des betrachters ^^

Ich habe es auch mal versucht

Ich hab damals auch versucht n Game zu machen.Aber ich hatte da meine Prob's.
1. Ich wusste nicht wie man es macht das man in ein Haus reingeht und dann innendrin ist und
2. Wie man Leute einfügt.
Vielleicht könntet ihr mir ja helfen.

kann es sein das du den 95er und nicht den 2000er hattest?
damals mit dem 95er hatte ich de selben porbs weil ich damals auch null englisch gepeilt hab.wenn du irgend welche fragen hast geh doch auf und dort das forum.dort bin ich auch.AT kann ich auch posten wen VD raus ist.diese abkürzungen... :rolleyes:

Sag mal Tommynator,woran kann das gelegen haben???Ich habe auch mal versucht mir den rpgmaker2000 downzuloaden,aber als ich ihn installieren wollte,kam die Meldung das eine Datei defekt wäre!!!!Ich hab ihn jetzt wieder runtergeworfen...
Ich versuch's gleich nochmal!!!!!Ich stell's mir nämlich irgendwie cool vor...

Ne,eigentlich nicht!!!!Ich hab mir den rpgmaker und die RTP-Datenbank jetzt nochmal runtergeladen!!!!!!!!Jetzt funzt es!!!!!!:D Ich hab nur leider die geringste Ahnung wie das gehen soll!!!!!!!!!Ich muss mir am Besten erstmal die Helpdatei durchlesen!!!!!!Boah die is aber so lang und in Englisch!!!!:bawling:

@Gokan mal wieder klasse :biggthump :biggthump

Der RPG Maker ist total easy :D sobald man sich du die Optionen durch gefühlt hat geht es recht einfach ein Game zu machen

also ich meine das einzigst schwierige ist erstmal die charsets selber zumachen.das nervt mich total.ich denk schon manchmal daran die charsets in auftrag zu geben.aber nein sag ich dann.DAS SOLL 100% TOMMYNATOR GAME WERDEN!

Zurück
Oben Unten