...........

in ein paar wochen bekommste die beta demo version ^^
wenns dir gefällt kommt als demo raus wenn nicht sagste mir was ich besser machen könnte und dann solange bis es dir gefällt ^^

@ Goku SSj6:Muss ich erst noch zeichnen!!!!!

Im Moment weiß ich nicht ,ob ich Zeit dafür hab!!!!!!!!Aber ich denke morgen werdet ihr wenigstens die farbige Version von Gake haben!!!!!!!
Und:Danke für das Lob!!!!!!!:D

hmm....allerdings....könnte man so sagen.....:rotwerd:

P.S.:Ist es in Ordnung,wenn ich Gake mit Buntstiften ausmal????Ich hab nämlich keine vernünftigen Farben!!!!!!!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hihi!!!!Find ich cool das meine Pics in nem Game auftauchen!!!!Danke!!!!!!Bin schon gespannt wie das dann aussieht!!!!!!!
Wann rechnest du eigentlich damit,dass ein Game fertig ist?????Oder eine Demo?????Und wo lädst du sie dann hin????Ins Forum???Oder auf ne extrapage?????

Yo,wär nicht schlecht!!!!!Ist die Seite denn schon ansatzweise fertig?????Weil dein Freund die ja machen wollte oder so!!!!!!!

@ Gokan:

Das 3.Kapitel ist super gemach ,sogar die Kämpfe sind jetzt richtig gut.

;)

@ BrollySSJ:

Also zu dem Bild lann mann nur :eek: sagen .
Wenn die anderen Bilder auch so werden wird das ein echt super cooles Manga.

@ Tommynator :

Ich hab zwar noch nichts von deinem Game gesehen ,aber ich glaube es wird genau so gut wie die FF und das Mangan.

Das find ich auch

Also das sieht so krass aus das man da total viel zu sagen kann:
Es sieht einfach nur geil,cool,voll krass,mega gut und einfach total mega hyper Hammer!!!!!!!!!!!

In den nächsten Tagen werdet ihr wahrscheinlich kein Bild von mir bekommen....
Ich schreibe Donnerstag,Freitag und Montag Arbeiten!!!!!!!!! *kotz*
@Gokan:
Wie kann ich mich in deinem Forum registrieren???Wenn ich auf Registration klicke,kann ich irgendwie garnichts mehr anklicken,d.h. "Dokument:übermittelt" steht dort,ich kann aber keine Links mehr anklicken!!!!!!:(

meine fresse.die zeichnung hammergoil!Könntest du vielleicht alle chars so zeichnen?von vorn meine ich und ungefähr auch so gleich colorieren.das wäre geil.dann würden alle Facesets zusammen passen.

Ja,klar!!!!!:D Nur wie gesagt halt nicht diese Woche!!!!!!!!:( Hast du schon irgendwie einen Game Over Screen fertig oder so??????Würd mich interessieren....

@ Gokan :

Also ich kann immer nur das gleiche sagen deine FF wird immer besser .MAch weiter so. :p

@ Brolly :Also echt mit Farbe ist das Bild genau so gut wie von den Profizeichnern wenn nicht besser ;) .
Ich hoffe das du nach deiner Arbeit bald wieder malen kannst.:biggrin2:

Und wenn ich warten muss dann fange ich an zu:bawling: *g*

so bin mal wieder am posten ^^ und ich muß nochmal betonen das du broly einfach geil zeichnen kannst.ich wünscht ich könnt das.hab ich das schonmal geschrieben?
naja auch egal.hier erstmal der vorläufige game over screen.
bitte bewerten.was kann ich besser machen?oder ists gut so?
achja und broly.könntest du veilleicht die mehreren chars auch in verschiedenen stimmjngen malen?z.b wenn sich goku in einen ssj verwandelt wäre das doch geil wenn ich ein face set hätte wo er doof aus der wäsche guckt.oder halt sowas.

@ all:
Danke für das Lob (kann gar nicht genug davon bekommen:D )

@ Tommynator:
Klar kann ich das machen!!!!Also alle Chars von vorne in verschiedenen stimmungen?????Dein Game Over screen sieht goil aus!!!Ich finde die Schrift sollte irgendwie besonderer sein...die is so normal...naja....
Ach ja,was ist eigentlich ein Faceset????

@ Gokan:
Könntest du mir auch mal eine Charabeschreibung von Eien geben?????

Ich komm wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag zum Zeichnen...Aber dann leg ich los!!!
:D
Und ich freu mich schon auf die Weihnachtsferien....Dann hab ich endlich genug Zeit zum Zeichnen!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten