...........

okay stimmt hab ich auch bemerkt mit dem game over.
und gake?den hab ich hier auf der site noch nie gesehen ^^
muß ich halt warten bis broly ne zeinung von ihm macht ^^

@ Tommynator :

Ein escht cooles Bild ,vorallem wie Freezer guckt ist cool.
es past auch gut als Game- over-Zeichen.

;)

@BlolySSJ:

Ich habe eine Bitte,könntest du schonmal eine paar Builder ins Forum setzen?Das würde nett sein.

BOAH!Meine fresse!Das hätt ich nicht erwartet...
ich geh jetzt in mein Zimmer und heule mich aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Yeah!!!Wieder voll cool!!!!!!Wie immer:D
@alle:
Ich komm morgen schon zum Zeichnen(:biggrin2:),es sei denn wir kriegen viele Hausaufgaben auf (unwahrscheinlich)!!!!!!!
Dann poste ich wahrscheinlich eine Zeichnung hier rein!!!!!!!

Kapitel 1: Echt voll Super!!!
Das einzige was mir beim schnell durchlesen aufgefallen ist, ist:

Gake: Was hast du denn erwartet? Ich folgt mir und wundert euch noch das ich hier bin?

@Gokan:
Ähm,....na ja,.....nein!!!!Sorry ich bin heute noch nicht dazu gekommen!!!!!!:embarasse
Ich musste heute Laubhaken! *kotz*
Naja,wenn ich jetzt noch anfangen würde,käme da nix Gescheites bei zustande!!!!!
Aber morgen habe ich nur eine Stunde Schule!!!Wenn ich wieder zuhause bin zeichne ich sofort,okay??????Für Goclan,der wollte,dass ich hier ne Zeichnung reinsetze,hier als Entschädigung eine alte Zeichnung von mir:Die (vielleicht schon aus anderen Threads bekannte) Fusion aus Tenshinhan und Yamchu:

@Gokan:
Ähm,....na ja,.....nein!!!!Sorry ich bin heute noch nicht dazu gekommen!!!!!!:embarasse
Ich musste heute Laubhaken! *kotz*
Naja,wenn ich jetzt noch anfangen würde,käme da nix Gescheites bei zustande!!!!!
Aber morgen habe ich nur eine Stunde Schule!!!Wenn ich wieder zuhause bin zeichne ich sofort,okay??????Für Goclan,der wollte,dass ich hier ne Zeichnung reinsetze,hier als Entschädigung eine alte Zeichnung von mir:Die (vielleicht schon aus anderen Threads bekannte) Fusion aus Tenshinhan und Yamchu:

wenn ich mich nicht total täusche, hat deine story nen logikfehler. bra sagt man könnte sich mit den dragonballs 3 wünsche erfüllen. aber als gake sich unsterlichhkeit im ersten wunsch wünschte, war der drache nach dem wunsch weg........

Hi Gokan

Ich muss sagen deine FF wird immer besser ,und ich finde es super was du aus deinen Stichworten gemachs hast.Ich hab nur ne Frage ,wie viele Personen kommen noch un der FF vor.
was ich nicht so gut finde ist das im 2.Kapitel fast nichts passirt ist .Ich hoffe aber das du bald das 3.Kapitel ins Forum setzt.

Mensch wegen einen kleinem Namenfehler war das doch nicht notwendig. du hättest es dann im nächsten Kapitel verbessert. übrigens wann kommt das nächte?

Zurück
Oben Unten