...........

So, jetzt hab ich gerade den Rest der G-Saga gelesen (war über´s Wochenende nicht da) und bin erstaunt. Das hast du wirklich klasse eingefädelt, alle Achtung! Bin gespannt was weiter noch kommt...

Auf das game bin ich auch gespannt...

Hey,hey,hey!!!Ich hab gerade den ganzen Thread durchgelesen!!!!Und ich muss echt sagen:Einfach nur Hammer!!!!!!!!!

Hmm...schwer zu sagen!!!!!Ich glaub die Gake-Saga!!!!!Ich weiß auch nicht genau warum.War irgendwie spannender,weil da auch Namekianer vorkamen!!!Und den Endkampf fand ich besser!!!!Die erste Saga war auch cool,aber mir ist aufgefallen,dass du den Kampf mit Chao-Zu
meiner Meinung nach spannender geschrieben hast,als den mit Gake!!!!!Irgendwie passte das nicht so ganz,weil Gake ja viel stärker ist und....also.....na du weißt schon.....is ja auch egal!!!!!

P.S.:Heute fang ich mit Zeichnen an!!!!!Wenn ich heute nochmal ins Web kann und ich überhaupt was Gescheites zustande gebracht habe,post ich's!!!!!:saiyan:

Cool:cool:Ist bald 'n neues Kapitel fertig?????Bin schon gespannt!!!!!!
Morgen und übermorgen hab ich leider auch kein Zeit zum Zeichnen,Ich komm wahrscheinlich erst Freitag dazu.Wenn nicht,aber ganz bestimmt am Wochenende!!!!!!!!!!
Ich hab noch eine Frage bezüglich Son-Gokan: Darf ich die Augen auch so zeichnen wie bei Son-Goten????Ich krieg die Augen von Goku jr. nicht richtig hin!!!!Man würd ihn ja noch an dem Stirnband und den Klamotten erkennen!!!!!

Jetzt hört mal auf hier rum zuheulen ^^
der mb läßt sich aber auch wieder zeit.wißt ihr ich brauch paar bilder von son goku als er klein war.ich will den spielern die geschichte von son goku und seinen freunden näher bringen.für die spieler die sich mit dragonball nicht so auskennen ^^

Die kannst du dir ja irgendwo aus dem Internet holen!!!!Ansonsten könnte ich dir auch welche zeichnen!!!!Dauert dann aber wie gesagt bis zum Wochenende!!!!!!!:D

ach die sig hab ich schon geändert cool was?
Und die kommen auf son goku zu sprechen als:
Pan erzählt das viele schurken mit den dragonballs schlechtes machen wollten.doch da war immer jemand der das verhindern konnte:SON GOKU.Gokan hat keine ahnung wer das ist --> will mehr wissen einleuchtent? ^^

ja ja sowas will ich auch machen.z.b. wenn gokan gin und shiroi trainieren sollen sie halt nicht nur ein halbes jaht rumstehen und trainieren sondern auch aufgaben meistern.ich glaub da wo bulma,krillin und gohan im weltraum von diesen kids gefangen genommen wurden stand da auch nix drin im manga oder?So will ich das machen

Coole GEscgichte

Hi Gokan

Bis jetzt ist deine geschichte immer besser geworden mach weiter so *g*.

Ps:ich weiß nicht ob du es noch gehört hast ,ich würde gerne morgen direckt nach der Schule zu dir kommen.
Und kommst du morgen auch zur ersten Stunde?

ich will ja net rummeckern, aber es wäre doch sinnvoller die saga/geschichte erstmal zu schreiben, anstatt irgendwelche nebensächlichkeiten ausauszudiskutieren. obwohl ich mich natürlich auch riesig auf das spiel freue, aber nochmehr würde ich mich freuen wenn diese geschichte endlich weitergeht:D

Zurück
Oben Unten