...........

einen gin gefällig? :)
und gokan wie soll denn der kapitel der ersten saga heißen?
und sorry das das alles so klein ist.Im game sieht das alles größer aus ^^ leider sehen sich gin und shiroi sehr ähnlich.zu ähnlich ^^ das muß ich mir noch was einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
he he he Gokan.Bald ist mein Game berühmter als dein FF ;)
Also ich poste hier vielleicht ne demo.vom ersten kapitel.wann kann ich nicht genau sagen wenn die beta draußen ist schick ich sie erstmal dem Gokan.Dann kann er mir sagen was ich da und da änder soll.Und wenn ihm am ende alles gefällt werde ich dann irgendwo ne DEmo uploaden oder hal hier posten ^^

puh da hab ich nochmal glück gehabt hätte peinlich werden können ;)
und sag mir doch mal bitte wie der erste kapitel der ersten saga heißen soll?

Zuletzt bearbeitet:
*applaus applaus* :) man ich weiß gar nicht wie lange ich brauchen werde um all die sagen in spiele zu verwandeln ^^
und danke für die kapitel beschreibung ^^

nicht lesen arbeiten!!! *sichselbsohrfeigt*

Das wäre doch schrecklich wenn es nach der dritten saga nicht weitergehen würde :(
hmmm.kann man eigentlich bilder von der site hier nehmen?
brauche ein paar für mein game.dragonballz.de würden auch inden Credits erwähnt.Darf man das?

Also wenn ich mal sso langsam ne antwort von MB bekommen würde könnte ich schon weiter mit dem game machen ^^Also:Go go go!
Achja und wer dann auch mein Spiel spielen will der sollte sich mal das runterladen:
Den RTP für den RpgMaker2000,

Den Europa Font Patch,
und vielleicht auch
Den RpgMaker2000 selbst.

den bekommt ihr alle unter

Hi
Ich hatte heute noch keine Zeit zu zeichnen.Sobald ich ein Bild fertig habe poste ich es hier rein!!!!!Morgen kann ich wahrscheinlich nicht ins Web,dann kann ich ja zeichnen!!!!
P.S.:Ich geh jetzt erstmal Dragonball GF lesen!!!Ich hab erst die ersten vier Kapitel der 1.Saga verschlungen :embarasse
Hat mir bis jetzt aber schon super gefallen :biggthump

Zurück
Oben Unten