...........

Ich finde sie eigentlich ganz gut

Ich finde sie eigentlich gut.
Aber eine Frage:
Willst du das 2. Kapitel etwa nochmal neu schreiben???
Oder willst du den Kampf erst in dem 3. Kapitel genauer erklären???

n bisschen länger schon

Also sie könnten schon ein bisschen länger sein.Aber nich viel.Es ist auch nicht weiter schlimm wenn sie so bleiben.

he he he Gokan!Nette geschichte!Jetzt wollte ich dich fragen ob ich vielleicht aus deiner Story ein game machen kann?Du würdest natürlich dick und fett in den credits erwähnt.ich wollte eh nach langer zeit mal ein drabonball game machen.und wie findste die idee`?

*gg* Aus deinem Fanfic scheint ja mehr als nur das zu werden...

Wann geht´s weiter? Oder musst du dich jetzt erst ums Marketing kümmern? :D :D :D

Hat man schon mit dem Manga begannen?

Rollenspiel

Ich würde eher sagen ein rpg.Ich werde das teil mit dem RpgMaker machen.Aber am besten wärs wenn du dich mal mit dem der den manga zeichnenen soll (sorry habe vergessen wer) mal ein paar skizzen von den einzelnen chars machen könntest.Haare und sowas hab ich ja.nur halt klamotten und sowas wäre nützlich.Ich werde erstmal eine beta version des 1 kapitels machen und es dir vielleicht heut noch schicken ^^

Jo mach mal

Ja mach mal genauere beschreibungen wäre nett.achja kannste mal schnell deine e-mail posten?

Edit:
Und es wäre echt nett wenn ich paar bilder von ihm bekommen könnte (von gokan und halt alle die in deinem FF
vorkommen).Ich brauch die nämlich als face sets ^^.Ich schicke dir dann mal heute abend ne BETA ohne richtige char und face sets.Könntest mir sagen was du noch besser machen würdest und so.

Zuletzt bearbeitet:
He, ich glaube das game interresiert mich! Wie, womit und so machst du das? Und wielang gedenkst du zu brauchen?

Wann geht es weiter (Mit FF)?
(ich langweile mich...)

:D :D :D

aLSO

Ich machs mit dem RpgMaker.Nix großes.Nicht 3D sondern eher wie (...) Zelda von der grafik her.und die battles werden in einem battle screen gezeigt.so wie in pokemon.kennste das game?Achja und das spiel wird in kapitel unterteilt.Und ein spiel wird immer eine saga sein.Also:
1 Saga = Teil1
2 Saga = Teil2
usw.
Mhhhh ja das wärs erstmal ^^

Ich mach mal ne schluss.

Ich mach schluss für heute mir gehts irgendwie wieder schlechter ich hänge noch den titel bildschirm an.statt des schwarzem werde ich wohl ein paar zeichnungen des manga zeichners einfügen ^^

Achja ich hab noch ne idee für das game.Ich möchte den manga von Litli Vegeta ind das game einbauen.Und zwar mach ich halt irgendwo ne bibliothek hin und dort kann man sich halt alles ansehen.Natürlich kann man sich erst ein kapitel durchlesen wenn man es schon durchgespielt hat.Und wie findet ihr die idee?

Zuletzt bearbeitet:
hier ist mein gokan.das mit den bändern und dem gürtel hat nicht geklappt.weil der char halt einfach zu klein ist.darum ging das auch nicht mit der gelben hose.einfach zu klein.bei größeren chars ist das einfacher.kann man auch mehrere bilder an einem post hängen oder muß man dann immer einen neuen post machen?will dir nämlich noch die anderen chars zeigen ^^

Zurück
Oben Unten