...........

Cool

Ey wenn andere deine Sagen nicht lesen wollen dann ist das doch nicht weiter schlimm.Du wirst immer wclhe haben die die Geschichten lese(ich z.B.)Hast du meine E-Mail gekriegt?? Ich hoffe schon.Bitte schreib mir in der E-Mail zurück.

ich habe auch von Anfang an gelesen

Ich bin zufällig auf deinem Thread gelandet und habe dann von anfangan gelesen.Ich war jeden Tag hier in dem Thread uum zu gucken ob wieder ein neues Kapitel da ist.Jetzt nur so als Frage ich will es dir nämlich nicht wegnemhen.Darf ich deine Geschichten kopieren???
Und ich werde alle deine Geschichten lesen.

He, ich will auch weiterlesen! Is wirklich gut. Aber eins kappier ich nicht:

Sayajin: Ich werde es nicht bereuen...

Was soll das heißen? War das beabsichtigt, oder hast du dich verschrieben...

Wann kommt die neue Saga?

Kann ich dir nicht sagen

Also ich kann es dir nicht sagen weil ich nur ein Freund von Gokan bin aber er kann es im moment auch nicht sagen weil er nicht online ist.Hast du schon die anderen Kapitel gelesen?

Mir egal

Also mir ist es eigentlich egal.
Natürlich finde ich es manchmal besser wenn es lieber 2 Personen sind und sie sich fusionieren wenn sie es brauchen.Was wäre denn wenn Vegeta und Goku die ganze Zeit Vegeto geblieben wäre wie würdet ihr das denn finden???

Die FF ist ja echt total super!!!
Und wann kommt die 2te Saga?
*gespanntsei*

PS: Mir fällt grad ein.... Kann man eigentlich nicht immer nur 30 min. Fusionieren und dann eine Stunde nicht mehr?
Du kannst sie ja vielleicht mit den P... *blackout* (Du weist schon, die Ohrringe, die Vegetto auch benutzt hat ;)) fusionieren lassen !!!

Du solltest öfter hier rein posten

Also ich finde du solltest nicht nur wenn du das kapitel fertig hast hier rein posten sondern auch Abends mal wie weit du mit den Kapiteln bist.Aber eine Frage:
Wie weit bist du mit der 2. Saga und Kapitel 1???

Gute Idee

Das is ne Gute Idee.Aber ich hab die DBZ Titelmusik nich mehr kann mir die einer schicken???
Meine E-Mail adresse steht in der Sig!!!

Im allgemeinen sehr gut, auch die Beschreibung der Kämpfe...

Zwei Kritickpunkte:
- Das Ende geht zu schnell. Das mit der Wiederbelebung und dem Wiedersehen mit Pan...
- (Keine richtige Kritick...) Du bist wohl Kuririn-Fan oder (ich bins jedenfalls :D ). oder hat das was mit der Story zu tun?

Wann gehts weiter?
...

Original geschrieben von Gokan
Ich nehme dir deine Kritik nicht übel, nur
1. Wieso findest du das es zu schnell geht? Meinst du ich hätte eine größere Show aus der wiederblebung machen sollen, oder hätten sich die beiden länger untherhalten sollen (was aber auch langweilig geworden wäre)?
2. Häh? Versteh nicht was du meinst? Was hat Kuririn denn besonderes gemacht? Das er stärker als Yamchu ist ist doch klar. :D (ups, habe ich mich jetzt geoutet? :D)
3. Beschreibung der Kämpfe? Ich habe doch fast nichts dazu geschrieben. Ich habe eher damit gerechnet das du das schlecht findest, weils so unausführlich ist.
4. Morgen schreib ich Kapitel 2.

1. Pan freut sich nicht sooo sonderlich. Du beschreibst es irgendwie so, als kähme ein Onkel zu Besuch, den sie sonst nur alle 3 Jahre sieht. Aber Son Goku war TOT!
(Sie hätte ihm in die Arme fallen können oder so...)

2. Denke, das hat sich geklährt...

3. Dafür sind sie aber sehr gut gelungen... :D

4. Seehr gut...

Einfach nur cool

Also es ist wie immer eichfach nur coooooool geworden.
Woher hast du die Ideen???
:confused:
Ich wäre wirklich nie auf solche Ideen gekommen!!!

Zurück
Oben Unten