Goku SSJ6 Jedi Ritter 23. November 2001 #2 Hoff ich doch isch meine nach den genialen Einschaltquoten von DBZ denke ich dass DBGT bestimmt kommt!
Hoff ich doch isch meine nach den genialen Einschaltquoten von DBZ denke ich dass DBGT bestimmt kommt!
Kuja ~*LION MAGNUS*~ 23. November 2001 #4 DBGT kommt mit 100% wahrscheinlichkeit,da DBZ sehr erfolgreich ist,und das,dass kriterium für DBGT war.
DBGT kommt mit 100% wahrscheinlichkeit,da DBZ sehr erfolgreich ist,und das,dass kriterium für DBGT war.
Ranma -chan Sehr traurig....... 23. November 2001 #5 DBZ hat ja eigentlich ganz Ordentliche einschaltquoten, ich glaube schon das sich RTL II DB GT auch noch holen wird.....
DBZ hat ja eigentlich ganz Ordentliche einschaltquoten, ich glaube schon das sich RTL II DB GT auch noch holen wird.....
J Jedi Nizar Jedi Meister 23. November 2001 #6 Ich glaube schon das RTl2 GT vohr hat zu senden, wenn sie die rechte bekommen und was biliges findes werden sie GT senden
Ich glaube schon das RTl2 GT vohr hat zu senden, wenn sie die rechte bekommen und was biliges findes werden sie GT senden