...

???

bist du dir sicher, hab das auch schon mal gesehen , aber da hat ein 'zuschauer' :)... die frage gestellt ob gt kommen wird und als antwort drauf hats gheißen das würde spätestens im oktober 2002 sein und bis dort hin is noch lang zeit sich das zu überlegen....

ja ich habs auch gesehen da fragte einer wann DBGT kommt und und BE:couto: antwortete das DBGT höchst wahrscheinlich nach den 291 Folgen von DBZ kommt!!!
Ich hoffe Be labert keine schei**!!!

zu BE

i find BE is sowieso nur werbung...

nehmen einfach irgendwelche ausgedachten "Fragen" und beantworten sie wieder selber.. nur damits no a bissal mehr werbung für ihre animes was austrahlen machn können

Ne, das glaube ich nicht, denn da kommen auch öfters fragen wie "Was sind deine Lieblings attacken bei dbz? Meine sind....usw .... (be@rtl2.de) meine sind....blablabla)"

absoluteranimefan fragt:be was ist deine lieblingsattacke in dbz?
be:diese frage ist garnicht leicht aber ich denke mal als dieser eine teletubby denn boddyslam gegen sailormoon ausführte :D

Verflucht was soll das??

Ich glaube ich höre net richtig DBGT in Deutschem TV (AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAA). Wat für ne VERSION???
[/img]banze-loehne.bei.t-online.de/sites/emoitcons/furz.gif[/img]
gekürzt bis zum ende wahrscheinlich. Als ich in Good old Italy war hatte ich die Möglichkeit DBGT zu sehen. ich sage nur eins WOWWWWWWWWWWWWWWWWWW

Ähm... Ich hab das auh gesehen und Be hat nicht geantwortet, dass DBGT direkt nach DBZ kommt. Da stand irgendwas vonwegen, das es FRÜHESTENS Ende nächsten Jahres kommt. Erst mal kommen noch die 291 DBZ Folgen.
Das hat also nicht zu heißen, dass DBGT direkt nach DBZ kommt. Sondern, dass wenn alle 291 DBZ Folgen gelaufen sind irgendwann, wahrscheinlich auch mal DBGT laufen wird.

Original geschrieben von Gokan
Ich hoffe nur das die Synchronisation von Anfang an gut wird, aber eigentlich sollte man denken das RTL2 etwas aus DBZ gelernt haben sollte :dodgy:.

Naja, man hat auch gedacht RTL2 hätte was aus DB gelernt... :dodgy:
Ich weiß nicht wirklich ob ich mich freuen soll, dass DBGT kommt. RTL2 schafft es 100pro auch diese Serie in den Sand zu setzen... Ich möcht gar nicht dran denken welche Stimme Chibi Goku bekommt...

wenn dbgt irgentwann kommt kann man einen drauf lassen das geschnitten wird.db war geschnitten dbz war geschnitten da machen die auch kein halt vor gt.zumindest im kampf gegen bebi werden die wieder suchen wo die schnippeln können...

ps:bebi vegeta rocks :D

Ich wäre eigentlich sogar dafür, dass Chibi-Goku von ner rau synchronisiert wird. Hört sich garantiert viel witziger an. Eben so, wie die original Stimme.

hey hey hey, hier muss mal was klargestellt werden!
DB, ok, da haben sie einen Fehler gemacht, aber sie haben gelernt!
Ihr sagt jetzt, dbz ist geschnitten, aber sie haben nur die französische genommen, weil sie rtl2 gefragt haben, ob sie es von dennen haben wollen, sonst hätten wir noch länger warten müssen!
Und GT wird sicher auch 19:30 kommen, und wenn sie dann eine ungeschnittene haben, wirds sicher auch so bleiben.

Und ich weis nicht was ihr habt, ich finde die synchros von db/z sehr gut...ok, ******** das sich einige geändert haben, aber man lebt damit

p.s.: gut für einen goku jr wäre der sprecher von "gregor" von den "kickers" in einer Folge, hörte er sich GENAU so an wie goku jr japanisch! :D

Leute Leute

Ich war dieses Jahr zweimal in Italy. Einmal im Sommer da lief DBGT um 13.30 Uhr und DB zwei folgen hintereinader um 19Uhr. Als ich dann noch im Herbst unten war lief DBZ um 13.30 Uhr und DBGT um 19.00 Uhr warum nicht bei uns so????????????????????????????????????????????

Ich sage nur D.TV *oh mannnnnnn*

Ja, überlegt mal, wie lange das her ist, dass die das aufgenommen haben... Wenn er damals vielleicht 13,14 war ist er heute um die 20-23 o_O ...
Wer käme sonst noch so in Frage ... ?

Ich weiß es

Leute es gibt verdammt viele Syncrospr. die gut sind. Und es gibt auch leute die noch nicht so in erscheinung getreten sind

Zurück
Oben Unten