.....

Naja, ich hatte es mal durch, war aber voll easy! Aber das war schon zu lange her um zu wissen wie weit die story geht...

das mit den netzwerk und i-net weis ich nicht, aber glaube nicht das es gehen würde

ich habs auch schon durch. nach kid buu kommt noch gohan vs gotenks, goku vs gohan und gohan vs vegetto. obs noch einen bonusfight gibt weiß ich net weil ich mit dem dicken immer verliere

Ach ja! Jetzt fällt mir wieder das "endtro" ein...naja, nicht ganz endtro :D also da war ein Bild und ich GLAUBE da werden dann alle einzelnt gezeigt vom spiel sowie goku und vegeta, die setzten dann die Potaras an und werden zu Vegeto(eher billige Animation..aber immerhin :D )

jepp stimmt und mir is eingefallen das man es auch über netzwerk zocken kann. hab ich auch schon gemacht. das is voll witzig

Also ich meine wenn man alle Kämpfe gewinnt, gibt es noch einen 4. Bonusfight, meine ich mal gelesen zu haben !! Also ich bin schon beim 1.Bonusfight verkackt !! Gotenks hat mich in nen Ball verwandelt :) !!
Nur irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Gegner jetzt nach dem 1.Mal durchspielen stärker geworden sind, die machen nämlich jetzt andere Attacken viel öfter und agieren anders !! Vielleicht habe ich auch Paras oder habe sie vorher nur anders gemoscht !! Naja egal, auf jeden Fall ist HD bestes Game was es gibt !!

Ich glaub nicht, dass das kann. Ich hab das wie gesagt komplett durchgezockt. Und hab keinen einzigen Kampf verloren(nicht nur mit Son Goku). Muss man etwa alle Kämpfe perfekt machen, oder wie?

ich glaub auch net dat et 4 bonusfights gibt. mein kumpel hat alle bis auf einen perfekt durchgemacht und hatte nur 3

Wie komme ich bei HD weiter?

Moin Leude!
Kann mir einer sagen wie ich auf Namek weiterkomme?
Ich habe nur 2 Dragonballs, sehe aber keine mehr aufm Radar.
Thanks
Son Goku MC:kaioken:

@ Son Goku-MC:
Äh... ich glaub du meinst "the legendary Super-Sayajin".
Schau mal unter "Video-Card-Games" nach. Da steht ne Komplettlösung. Aber als Tip, du brauchst 2 Namekianer-Kinder. Dende und noch eins. Das andere findset du in einem zerstörten Haus. Du musst in den Kochtöpfen nachgucken.

hab vorher ja immer nur das normale geschafft also ohne extra battles und da kam Gotenks,Gohan und die scene mit Vegetto auch nicht vor

Ich hab alle Kämpfe im Storymode ohne HPVerlust geschafft und kann jetz sagen: Es gibt KEINEN 4.Bonuskampf.
Nach Gohan vs Vegetto ist schluss!!!:bawling:
Egal gibt ja noch Tenkai und VS.
PS Weiss jemand eine EINFACHE Methode den Desperado von Vegetto auszuführen?(Desperado=Attacke die man nur im roten Bereich machen kann)

Ich hab auch weder nen zusätzlichen Bonuskampf noch ein spezielles Outro erlebt, aber ich hab Freezer mit Piccolo ohne HP verlust geschaft (genauso wie alle anderen Kämpfe). Wie spielt ihr das Game eigentlich? Ich habs früher immer mit einem Joypad gesielt, aber meine Geschwister haben in kaputt gemacht, nun spiele ch mit der Tastatur

Zurück
Oben Unten