80er cartoons

TheOne20

www.motu2003.de
auch wenn ich die befürchtung habe das hier keiner alt genug ist versuche ich es trotdem mal. also meine top drei waren

heman
saber rider
thundercats

diese serien schlagen die neuen serien um längen. die charaktere waren besser ausgearbeitet und scon alleine die titelmelodien waren 1000 mal besser als der shit der heutzutage produziert wird. was sind eure top 3

Saber Rider ist ein Anime, auch wenn die Serie teilweise von den Amerikanern überarbeitet worden ist (irgendwie sowas war da...)

ansonsten bin ich zu jung, um über Cartoons der 80er was sagen zu können...

Okay... der größte Teil meiner Kindheit geht wohl am Transformers. Dieser epische Kampf zwischen Autobots und Decepticons... Prime und Megatron. Einfach nur genial.

Danach kommt Saber Rider, ebenfalls extrem kultig. Das gibt es übrigens auf deutsch als DVD bei Amazon! Also echt mal ein Muss für alle Fans.

Danach kommt M.A.S.K. , amerikanisch aber nicht übel. All diese Fahrzeuge waren schon der hammer.

Dann darf man He-Man auch nicht vergessen. Ich verweise hier mal auf das neue 2002. Ein gelungenes Remake!

Dann sind da noch Thundercats, Marschall Bravestar... hmm.. mehr fällt mir nich ein. Doch klar:

Spiderman, der is immer wieder cool^^

Original geschrieben von TheOne20
auch wenn ich die befürchtung habe das hier keiner alt genug ist versuche ich es trotdem mal. also meine top drei waren

heman
saber rider
thundercats

diese serien schlagen die neuen serien um längen. die charaktere waren besser ausgearbeitet und scon alleine die titelmelodien waren 1000 mal besser als der shit der heutzutage produziert wird. was sind eure top 3

Zum Glück bin ich alt genug und konnte diese wunderschöne Zeit miterleben :D. Leider hab ich schon meistens vergessen, um was es bei den Serien überhaupt ging bzw. kann mich nicht an einzelne Charaktere der Serien erinnern sondern nur an die Serie an sich.
An was ich mich noch erinnern kann:
Saber Rider
He-Man
She-Ra
Marshall Bravestar
Galaxy Rangers
Thundercats
und noch ein paar, die ich vergessen habe.
Am Besten fand ich Saber Rider, dann Galaxy Rangers und dann Marshall Bravestar.

Noch eine Frage: Wurde Mila Superstar zu der Zeit nicht auch zum ersten Mal ausgestrahlt oder war das später? (Ich glaube ja, dass das später war, bin mir aber nicht sicher)

Ich fand die alten Spiderman-Serien cool. Spiderman 5000 und Spiderman and his Amazing Friends waren cool.

Ich sag nur eins...MASK :D

Der kult schlechthin :beerchug:
Vor allem war bei den 80er Serien immer geil...es kahm ne Serie (He-Man,Bravestar,MASK etc)und die Kaufhäuser wimmelten mit dem ganzen Merchandise...sowas gibts heutzutage garnicht mehr das alles von Spielzeug überflutet wird oder?...Ja da sieht man mal wie die Serien gerockt haben...UND DAS ÜBER JAHRE!!!!

SABER RIDER mit großem Abstand
Tramsformers und Mask waren auch nicht schlecht reichen aber noch lange nicht an Saber Rider heran!!!
Und natürlich noch die Galaxy Rangers

Mal überlegen an was ich mich noch so erinnern kann (wobei ja einige alte Serien jetzt dank Tele 5 ein Revival erleben):

Teenage Mutant Hero Turtles
He-Man
She-Ra
Saber Rider
Bravestar
Die Schlümpfe :rofl:
Die Gummibärbande
Die Ewoks
Captain Future
Inspektor Gadget
Heidi
Biene Maya
Beverly Hills Kids
Wunderbare Pollyana (hieß das so ? sweatdrop..)
Chip und Chap

mehr fällt mir im Moment nicht ein o.o'

Zurück
Oben Unten