8000 Life Points Maximum?!?!

8000 Life Points Maximum?!?!

• Ja 8000 ist Maximum

Stimmen: 4 11,8%
  • Nein es geht über 8000

Stimmen: 30 88,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

SetoKaiba

With Blue-Eyes
Also ich starte mal eine umfrage zum thema 8000 Life Points
Ich persönlich denke das 8000 Life Points das Maximum sind und man sich nich auf 8001 oder weiter heilen kann
Da ich aba keinen beweis habe könnte evtl jmd anderes den bringen^^"
Naja viele denken ja auch das es über 8000 geht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SetoKaiba
Also ich starte mal eine umfrage zum thema 8000 Life Points
Ich persönlich denke das 8000 Life Points das Maximum sind und man sich nich auf 8001 oder weiter heilen kann
Da ich aba keinen beweis habe könnte evtl jmd anderes den bringen^^"
Naja viele denken ja auch das es über 8000 geht -.-

Sicher ist das möglich, z.b. wenn man am Anfang eines Duells die Rote Medzien oder Dian Keto Meisterheiler legt......

Feierliche Wünsche ja das
Cure Meramaid
und Dian Keto The Cure Master 3x:p

edit:
enchanted javelin das hate ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
zum thema logo kann man merh als 8000 life haben !
boh fast 20000 ned schlecht !! aber bringt ja auch nichts wenn dann die monster fehlen die den gegenr flach legen

also wenn ich 20000 lp hätt würd ich sofort mirror wall legen die die monster des gegners in süße kleine zielschieben verwandelt

Ich hate meine lp und habe gewonen :p
und ich habe die karten auch (jetz weis ich nicht wie ichs sagen soll)
in wirklichkeit:laugh:
und konte es auch schafen habe aber nich nicht

auch wenn der gegner 20000lp hat,man kann noch gewinnen:wenn man ein paar starke monster aufm feld hat,dem gegner die monster weg blasen u. dann die lp anreifen u. hoffen, das der gegner keine trap hole aufm feld hat.

Also ich kenne kein KArtenspiel in dem man über die anfänglichen Lebenspunkte kommen kann (Magic, Batteltech etc.)
Also würd ich sagen nein.
Wenn es besonders interessiert kann man ja auch ne mail schrieben und nachfragen;)

Außerdem selbst wenn es gehen würde würd ihcs nciht so toll finden wär irgendwie seltsam mit 8000 anzufangen abba mit 20.000 aufzuhören oder:p

yugioh ist eben kein normales karten psiel und es ist sehr wohl möglcih über die ursprünglichen lp zu kommen

aber wenn du mir die regel zeigst die das widerlegt .......

tja ich könnte aber genausogut dich darum zu bitten mir zu zeigen wo steht das man über die anfänglichen 8000 Lebenspunkte kommen kann?

Zurück
Oben Unten