Akkarin
not nice
Hallöchen liebe Literaturliebhaber^^
ja, ich weiß, das letzte Mal wars dank unschönem Technik-Sterbens etwas chaotisch mit der Bewertung^^" aber na ja, life goes on^^
ich woll gar keine langen Reden schwingen, sondern poste direkt Kaychens Themen für den 8. Fanfiktion-Wettbewerb^^
Thema Nummer Eins: SyFy
Hooray! Science Fiction! Eines meiner persönlichen Lieblingsgenres, von dem ich mir auch von euch mal etwas wünschen würde.
Dabei sei aber folgendes gesagt: Sci-Fi ist NICHT NUR Star Wars und Co. Auch wenn ein großer Teil des Genres den Weltraum abdeckt und die Möglichkeiten 'da draußen', so gibt es mehr als nur Raumschiffe und Aliens. Also fürchtet euch nicht von diesemn Genre, nur weil ihr vielleicht keinen Bezug zu Weltraumabenteuern habt. Zukunftsvisionen, Zeitreisen, Cyberpunk, Biopunk... es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten, wie eine Sci-Fi Story aussehen könnte - und euch stehen alle Möglichkeiten offen! Um eine kleine Inspiration zu geben, hier einmal ein paar Trailer kommender Filme, die euch vielleicht einen guten Überblick geben können, was Sci-Fi alles bedeuten kann. ^^
Thema Nummer Zwei: The Road not Taken
Kurz gesagt: Was wäre, wenn?
Spielt mit Möglichkeiten, Dingen die hätten sein können! Ganz egal im Rahmen einer FF, oder einem anderen Genre. Was wäre passiert, wenn Goku nie den Schlag auf den Kopf bekommen hätte? Wenn Naruto niemals als Host für Kyuubi gewählt worden wäre? Was wäre, wenn Anakin Skywalker niemals seine Mutter verloren hätte? Oder was, wenn sich Einstein und Co geweigert hätten, die Atombombe zu entwerfen? Ich spreche von Möglichen Szenarien, ganz egal zu welchen Thema.
Ich rede von der Straße, die nicht genommen wurde.
Wie immer habts ihr ne Woche Zeit um euch anzumelden^^ Abgabe ist dann so grade noch im alten Semester mit Sonntag, dem 27.09.09 ^^
ich hoffe, die Themen, die unser strahlender Gewinner gewählt hat, munden euch^^ Wie immer hoffe ich auf rege Teilnahme^__~
Viel Spaß und gutes Gelingen^^
~Nori
Teilnehmer: (8/10)
Sashman
Rinoa
Iggy
Channü
Toffel
Nori
Yuna
Antheon
HAH*-* Über der Hälfte*-*
strike*-* das hatten wir wirklich lange nicht^^
Kaychen, wie siehts aus? magst du Jury machen?
ja, ich weiß, das letzte Mal wars dank unschönem Technik-Sterbens etwas chaotisch mit der Bewertung^^" aber na ja, life goes on^^
ich woll gar keine langen Reden schwingen, sondern poste direkt Kaychens Themen für den 8. Fanfiktion-Wettbewerb^^
Thema Nummer Eins: SyFy
Hooray! Science Fiction! Eines meiner persönlichen Lieblingsgenres, von dem ich mir auch von euch mal etwas wünschen würde.

District 9: [youtube]d6PDlMggROA[/youtube]
Gamer: [youtube]Qb6tckT39xk[/youtube]
Daybreakers: [youtube]ivnHBNM0_GU[/youtube]
Thema Nummer Zwei: The Road not Taken
Kurz gesagt: Was wäre, wenn?
Spielt mit Möglichkeiten, Dingen die hätten sein können! Ganz egal im Rahmen einer FF, oder einem anderen Genre. Was wäre passiert, wenn Goku nie den Schlag auf den Kopf bekommen hätte? Wenn Naruto niemals als Host für Kyuubi gewählt worden wäre? Was wäre, wenn Anakin Skywalker niemals seine Mutter verloren hätte? Oder was, wenn sich Einstein und Co geweigert hätten, die Atombombe zu entwerfen? Ich spreche von Möglichen Szenarien, ganz egal zu welchen Thema.
Ich rede von der Straße, die nicht genommen wurde.
Wie immer habts ihr ne Woche Zeit um euch anzumelden^^ Abgabe ist dann so grade noch im alten Semester mit Sonntag, dem 27.09.09 ^^
ich hoffe, die Themen, die unser strahlender Gewinner gewählt hat, munden euch^^ Wie immer hoffe ich auf rege Teilnahme^__~
Viel Spaß und gutes Gelingen^^
~Nori
Teilnehmer: (8/10)
Sashman
Rinoa
Iggy
Channü
Toffel
Nori
Yuna
Antheon
HAH*-* Über der Hälfte*-*
strike*-* das hatten wir wirklich lange nicht^^
Kaychen, wie siehts aus? magst du Jury machen?