8 Mile

Wie findet ihr 8 Mile????

• Sehr gut

Stimmen: 7 53,8%
  • Geht

Stimmen: 4 30,8%
  • Bähhhh!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • *Würg*

Stimmen: 2 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
hi janie das finde ich auch man hätte ihm eine rauere stimme oder eine härtere stimme geben müssen die wenigstens zu ihm passt.

Hey trunks es gibt auch noch leute die den film gut finden:D :D :D

Also mal ehrlich gesagt ich finde den film auch einigermaßen ok!
(@s.Oliver)
Aber trotzdem hätte diese Scheiß Stimme von Fox Mulder aus Akte x nicht sein müßen für ihn!!

Sorry Mod´s muß mal sein(Hey s.Oliver melden per ICQ!)

Also der Film war auf jeden Fall sehr gut.
Endlich mal eine Alternative zu diesen Schwachsinns-Action- oder Liebes-Filmen à la Triple X oder so'n Mist.

Die Battles sind wirklich gut in Szene gesetzt.
Auch für einen Nicht-Hip-Hop-Fan ist der Film auf jeden Fall lohnenswert.

Aber wenn man schon von Anfang an voreingenommen von Eminem ist, ist man nicht nur ein weiterer untolleranter Volldepp, sondern schlicht und ergreifend dumm ^^...

Original geschrieben von Spawn
Also der Film war auf jeden Fall sehr gut.
Endlich mal eine Alternative zu diesen Schwachsinns-Action- oder Liebes-Filmen à la Triple X oder so'n Mist.

Die Battles sind wirklich gut in Szene gesetzt.
Auch für einen Nicht-Hip-Hop-Fan ist der Film auf jeden Fall lohnenswert.

Aber wenn man schon von Anfang an voreingenommen von Eminem ist, ist man nicht nur ein weiterer untolleranter Volldepp, sondern schlicht und ergreifend dumm ^^...

Also ich finde diesen Film ja eigentlich auch nicht schlecht nur zu den Vorschau´s hingegen war er relativ lahm.Die Battles waren
auch sehr gut in Szene gesetzt! Und deswegen bin ich ja auch kein Deep und voreingenommen von Eminem bin ich auch nicht den er ist der beste Rapper den es gibt auf dieser Welt alleine seine Song´s sind ja wohl der Hammer und trotzdem hätte ich von diesem Film doch erwartet das er ein bischen mehr über sein Leben und seiner Karriere erzählt!!
Und das der Film gut war zeigen alleine die 54 Millionen Dollar die er in den USA eingespielt!!!

Hey trunks_18 wenn du mal überlegst. es wird eine vortsetzung von 8 mile geben wo vieleicht auch sein leben und seine karriere gezeigt wird auf jeden fall ist dieser film ein paar oskars wert....

Einen Fetten gruss an Trunks_18 :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Ich war vor einigen tagen in diesem Film und er hat mir sehr gefallen, besonders die beats und die Raps, ich fand auch die Story gut, wobei ich beim Ende noch bissel mehr dachte das was kommt wie zB das man ihn jetzt als Berühmter rapper auf der Straße sieht oder so*
Also ich fand den Film echt gut und EM hat seine Rolle gut gespielt, anscheinend soll er vielleicht sogar für einige Oscars numeriert werden mit Glück!

Original geschrieben von MisatoKatsuragi
Komische Einstellung, nur weil jmd bestimmtes drin mitspielt heisst es nit das er top is o_O Leo Dicaprio ist laut Kritik auch ein guter Schauspieler, aber kaum ein Film gefällt mir persönlich von ihm ;) Aber jeder wie er mag

@Topic

War in der Köln Premiere. Schauspielerisch war er ganz ok. Die Story war sehr flach und es wurd schnell langweilig.
Nur für Fans was. Würds mir nit nochma antun :rolleyes:

tja, is bei mir eben so... ich schau mir auch jeden film mir Robert de Niro an... auch wenn der film schlecht is, obwohl der bei keinen schlecten filmen mitspielt^^

@dicaprio: ich fand nur The Beach mit dem typen gut...

Original geschrieben von MadMason
Hab ihn mir gestern nochmal auf Englisch im Kino angeschaut - noch besser als auf deutsch :D ....

Kann ich mir vorstellen,denn auf Englisch sind alle Filme besser Sieht man auch schon an Matrix weil die Stimmen einfach besser zur Geltung kommen!!!

Finde ich nicht aber wer so was schon sagt kann für mich einfach nicht klar denken können! Ich habe mir den Film jetzt schon das 5 Mal angekuckt aber trotzdem ist er nicht langenweilig!!

also ich war auch drin und muss sagen. man kann ihn sich schonmal anschauen, auch als nicht-hiphop-fan. eminem hat die rolle auch ganz gut gespielt.
aber die stimme war wirklich nicht das gelbe vom ei. (das konnte man am besten dann erkennen, wenn die übergänge zwischen deutsch und englisch kamen)

Das stimmt. Die Synchronstimme war keineswegs schlecht, hätte aber auch ganz klar besser sein können.
Zum Film: vom Schauspielerischen her wirklich gut, da kann ich nicht meckern. Die Story ist zwar nichts Besonderes, aber trotzdem gut, da sie Eminems Leben zum großen Teil wirklich widerspiegelt, ohne dass es dabei kitschig wird.

Original geschrieben von s.Oliver
hey vio du labberst so eine ******** trunks hat recht so einer kann nicht mehr kler denken....

grüsse an trunks_18 den ober :beerchug:

ich würde mal sagen du müsstets mal anchdneken was du da redest

JEder mensch hat eine andere meinung und jeder mensch ist ander ssonst wäre die wlet doch langweilig

also auch wenne s deien meinung ist beleidige hier keine personen ;)

@thema also ich werde mir den film noch angucken ichw eiß zwar noch nichtwann aber das ist ein muss finde ich :D

War den film am premiere tag hab das auch in den andren thread gesch. !!!

Ich finde in dem Film kommen die Probleme des Ghettos sehr gut zur Geltung!!!

Eminem hat aber in der dt. version eine voll besch.... Stimme

das Ende ist auch nicht gut, klingt nach einer Fortsetzung !!!!

caio Prinz Vege

Ist schon komisch alle Musiker meinen sie können Schauspielen und alle Schauspieler meinen sie können singen. Komische Welt. Ich find solche Filme generell scheiße und werd ihn mir auch nicht ansehen......

ich werde mir den film irgendwann anschauen wobei ich finde das filme mit 2pac,ice cube irgendwie besser sind......die haben noch old school character(boyz in the hood,friday,justice,poetic juice,abof the rim)

Meine meinungen zum 8 mile:

- Der Film ist langweilig
- Hab was besseres erwartet
- Nur das ende war cool, als er gerappt hat und gewonnen hat

Zurück
Oben Unten