8 Mile

Wie findet ihr 8 Mile????

• Sehr gut

Stimmen: 7 53,8%
  • Geht

Stimmen: 4 30,8%
  • Bähhhh!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • *Würg*

Stimmen: 2 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ich reihe mich mal in die Riege der 8 Mile Filmgucker ein...
Ich würd den Film viel lieber im Original sehen-aber leider gibts hier in der Nähe kein Kino, das das Original spielt.
Die Stimme ist nämlich wirklich eine Katastrophe! An die Übersetzungen gar nicht zu denken....
Man merkt das schon wenn man den amerikanischen Trailer( MTV) mit dem deutschen Trailer (RTL :eek2: u.a.)
vergleicht-scheußlich.
Trotzdem: ich will den Film unbedingt sehen und daher werd' ich auch die deutsche Fassung in kauf nehemen. Außerdem hol' ich mir die DVD-aber bis dahin dauerts ja doch noch ein Weilchen.

so schlimm find ich die stimme gar net, kuja. und ich muss sagen das seine rl stimme noch arger wie ne 08/15-weicheistimme klingt als die von der deutschen synchro. ich find die recht passend.

@angelus: hm aso. na dann geh ich auf jeden fall rein^^

also ich gehe ebenfalls rein ^^" Die Vorschau hat recht interessant geklungen und ich schätze mal, dass der Film wirklich gut wird ^^
Den Song Lose yourself find ich auch klasse ^^

Nyahahahaha ich hab heute den Film gesehen :p

Ja also naja am vor dem Film war ich schon ziemlich kritisch[hab im moment net so viel geld! XD] aber der film ist schon echt geil!^^ besonders Eminem kommt da gut rüber..der hat echt talent zum Schauspieler ^^ hmm story auch gut und der eine wie hieß der noch mal? Nja hat auf jeden fall mal ein bisschen humor rein gebracht...nur die stimme von Em hat mir nicht so gefallen -.-...passt irgendwie nicht zu seiner rl stimme...ich fands aber voll krass das im Kinosaal NUR Jugendliche waren! KA total ungewohnt aber schon irgendwie cool und die Musik die im film kommt ist auch geil XD [Blackmusic] *hust* und naja es gibt viele *hust* Sexszenen ...ab wie viel ist eigentlich der Film? ö.Ö

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
mh denke das sie das english lassen...wenn sie es übersetzten (also den gesang) schau ich lieber die us ver...

bei den Rap-battels wurde das mit nem dt. untertitel übersetzt ...ist aber auch gut so!

Naja alles in allem hätte ich mir viel mehr von dem film versprochen :rolleyes:
Ich war in der Primere ^-^ also eminem ist kla geil aber in dem film wurde ja echt alles verdreht^^
Der arme schüchterne Eminem mit seiner liebe kleinen Schwester, der seiner Mutter hilft und sich vermöbeln lässt, und das als Bunny Rabbit also kommt bitte....
Ansonsten em ist geil *hrhr* zum glück haben sie die meisten dinge englisch gelassen und die übersetzung eingeblendet die deutsche stimme von ihm war ja net auszuhalten -.-"
Aber wir wollen ja net so viel kritisieren nur eins noch O=) ich hätte mir gewünscht mehr zu sehen als seine freunde und nen quicky O________________o

Hab ihn mir heute angesehen^^ - super!! Das problem mit der Synchro ist recht gut gemeistert worden. Zwar wurde der Film deutsch synchronisiert, die Freestyles, Battles etc. wurden aber komplett auf englisch gelassen und bloß (leider recht schlecht) untertitelt....

Ich war heute auch em!!!

Ich finde in dem Film kommen die Probleme des Ghettos sehr gut zur Geltung!!!

Eminem hat aber in der dt. version eine voll besch.... Stimme

das Ende ist auch nicht gut, klingt nach einer Fortsetzung !!!!

caio Prinz Vegeta

Hab ihn gestern nacht auch noch gesehen!! Kann eigentlich nur meine Vor-Poster bestätigen: Film - geil, Untertitel - schlecht!! Naja, aber man versteht die Battles sowieso recht gut, also muss man meistens gar nicht auf sie achten...^^
Was die deutsche Synchro angeht: So schlecht war die gar nicht!! :confused2 Klar, sie ist nicht das Original, aber sie hat echt gut gepasst!! Klang nicht irgendwie aufgesetzt, oder so... . Außerdem sind einem die "Sprünge" zwischen Synchro und Original bei Battles gar nicht so aufgefallen!! o_O

ich werde mir den film auf jeden fall anschauen...ich bin nämlich ein riesengroßer fan von em^^
und die musik die er macht find ich auch spitze^^

hmm..also ich war jetzt drin (gleich am 2. 1. um 10 uhr -.-)
und ich find, der film ist einfach klasse...
hab ihn schon weiterempfohlen Oo"
zum ost. muss ich sagen, dass ich sie auch klasse finde, nur irgendwie kommt der viel zu oft >_<"
das beste am film fande ich die battles
und ich muss one of many rechtgeben. ich fand die synchron stimme von ihm auch net so schlimm....

fazit: gut ^^"" --> reingehen Oo

Ich hab mir von dem Film mehr versprochen. Es war alles irgendwie platt und nicht ein einziger Chara ausser "Jimmy" hatte ne wirkliche Chance sich irgendwie richtig zu entfalten.
Und Rabbit war schlecht besetzt. Er hat ungefähr so viele skills wie Schwarzenegger im Terminator -.-
Er hat es nur bei den battles geschafft wirklich Feuer in seine Performance zu bringen... was dann ungfefähr 20 Minuten vom ganzen Film waren. Nee, nee... Em soll lieber bei der Musik bleiben.

Aber das Lied ist wirklich gut. Ein weiterer Höhepunkt im Film :P

Also ich möchte gerne das ihr hier reinpostet was ihr von dem Film 8 Mile haltet wo Eminem die Hauptrolle spielt!!

Ich finde das dies ein absoluter Flop zu den Vorschau´s war!

Trotzdem möchte ich wissen was ihr davon haltet!!!

Postet was das Leben hält!!!!

Also ich finde obwohl ich nur die ausschnitte gesehen habe richtig gut. ich werde auch in den film gehen und mir ein urteil bilden und ich ******** auf die meinungen andere.

:D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Also s.Oliver Nur mal um es dir zu sagen ich würde nicht das Geld ausgeben um ins Kino gehen!!!

Der Film ist wirklich absolute S******* und das meine ich ernst!!!!!

Er hat gar keine Handlung und wenn du willst sage ich dir noch mehr zum Film!!!

Bis denn Trunks_18:kaioken:

Original geschrieben von Trunks_18
Also s.Oliver Nur mal um es dir zu sagen ich würde nicht das Geld ausgeben um ins Kino gehen!!!

Der Film ist wirklich absolute S******* und das meine ich ernst!!!!!

Er hat gar keine Handlung und wenn du willst sage ich dir noch mehr zum Film!!!

Bis denn Trunks_18:kaioken:

natürlcih hat er handlung!Nur weil du ihn nicht verstehst is der film net gleich scheiße!
Hab ihn mir angesehen und ich muss sagen er war ganz gut (bis auf die misslungene sexszene von Eminem :rolleyes: )
Die ganzen "Arm und Reich" verhältnisse kommen gut rüber und die konflikte zwischen den einzelnen leutz is schön anzuschauhen :D

Superdoll

Original geschrieben von Murderdoll
natürlcih hat er handlung!Nur weil du ihn nicht verstehst is der film net gleich scheiße!
Hab ihn mir angesehen und ich muss sagen er war ganz gut (bis auf die misslungene sexszene von Eminem :rolleyes: )
Die ganzen "Arm und Reich" verhältnisse kommen gut rüber und die konflikte zwischen den einzelnen leutz is schön anzuschauhen :D

Also Superdoll ich finde das diese mißlungene sexszene von Eminem auch total miserabel war auch wenn du teilweise recht hast kann man trotzdem nicht von einem guten film rden.

Hast du dir mal den Trailer angekuckt und danach den Film grottiger unterschied sage ich nur!!!:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Haste gelesen trunks 18 do looooooser ich habe den film in der zwischenzeit schon gesehen und ich finde ihn echt super. naja die sexszenen hätte man anders machen können finde ich auch aber sonst ist der film echt gelungen..:D :D :D :D :D :D

Ich finde das man eminem eine härtere und rauere stimme hätte geben müssen das passt einfach nicht zu ihm oder was sagen die anderen...

Ich hab den Film nu auch mal gesehen :D

fand ihn richtig goil :)

nur em's stimme passt wie schon von euch gesagt nicht zu ihm.. (also die deutsche^^)

bin besonders angetan von dem soundtrack :D
Lose yourself is richtig gut!!!

hab den Film auch gesehen:
Fand ihn richtig gut^^
Eminem is doch gar nich schlecht als Jimmy "rabbbit" :D
nur seine deutsche stimme passt leider nich so ganz zu ihm^^

Zurück
Oben Unten