8 Mile

Wie findet ihr 8 Mile????

• Sehr gut

Stimmen: 7 53,8%
  • Geht

Stimmen: 4 30,8%
  • Bähhhh!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • *Würg*

Stimmen: 2 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

SSJ4_Itachi

絶望
Hab noch keinen Thread dazu gesehen..also muss sagen das ich auf den film schon sehnsüchtig warte..werde gleich am ersten tag reinstürmen hab heut die werbung gesehen und die dt. stimme past zu eminem...in USA war er ja auch sehr erfolgreich...leider kommt er erst in januar und muss deswegen noch ne zeitlang warten..(sagt mir jetzt net runterladen hab kein bock dazu will es lieber im kino das erste mal sehen)...aber würd mich mal interessieren was ihr zu dem film sagt...

Zuletzt bearbeitet:
Hm...ich bin nicht so der Fan von dieser Musikrichtung, aber schon das Lied "Lose Yourself" hat mich im Kino, als ich den Trailer dort mal gesehen habe, mitgerissen.
Ich werde mir "8 Mile" ( ohne s ^^ ) auf jeden Fall ansehen. Ist ja auch nicht mehr so lange bis Januar.

Original geschrieben von Durox
Hm...ich bin nicht so der Fan von dieser Musikrichtung, aber schon das Lied "Lose Yourself" hat mich im Kino, als ich den Trailer dort mal gesehen habe, mitgerissen.
Ich werde mir "8 Mile" ( ohne s ^^ ) auf jeden Fall ansehen. Ist ja auch nicht mehr so lange bis Januar.
stimmt das lied passt zum film wie die faust aufs auge...naja trotzdem noch ne zeit lang..wie gesagt freu mich drauf ^^

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
stimmt das lied passt zum film wie die faust aufs auge
Das Lied hat auch irgendwie so einen kleinen Boxer Touch. Man kann sich bei dem Lied wirklich einen Boxer vorstellen, der irgendwelche Sparing Übungen macht. Also so empfinde ich es.

Original geschrieben von Durox
Das Lied hat auch irgendwie so einen kleinen Boxer Touch. Man kann sich bei dem Lied wirklich einen Boxer vorstellen, der irgendwelche Sparing Übungen macht. Also so empfinde ich es.
ja klar hab es ja schon seit monaten ^^
@tapion ich auch..

Runterladen bringt sowieso nichts, es gibt bisher leider nur qualitativ schlechte Handycam Rips...:rolleyes:
Also ich freue mich auch schon richtig auf den Film!! Werde ihn mir aber wahrscheinlich auf Englisch anschauen, bei einem solchen Film will ich nicht unbedingt über (wahrscheinliche) deutsche Übersetzungs-Fehler stolpern...^^

Werd mir den wohl auch angucken, auch wenn ich nicht sooo der Eminem Fan bin. einige Lieder sind zwar ganz gut, aber andere sind echt schlecht. Finde die Story eiegentlich ganz spannend, deswegen werd ich mir den acuh ansehen. Außerdem hat der ja ganz gute Kritiken bekommen und auch Eminem soll gut geschauspielert haben. Ich hoffe ja, dass die bei uns im Kino die englische OV bringen. Die würd ich lieber sehen als die Deutsche....

Stimmt. Gerade bei Filmen in denen es um Gesang oder ähnliches geht ist die OV immer noch die Beste, aber bei uns im Kino werden zur Zeit noch keine OVs gezeigt. :(

Man muss sich ja nur mal 'Lose Yourself' auf Deutsch vorstellen!! :eek: Nein, also auf übersetzte Raps kann ich echt verzichten!! Auch wenn die Synchronstimme vielleicht gut passt... - man kann sowas einfach nicht gut übersetzen, da geht meiner Meinung nach das Feeling verloren!
Naja, wer aber Englisch nicht wirklich gut beherrscht, sollte wohl doch in die deutsche Version gehen... - kann mir vorstellen, dass da fast ein bisschen 'geslangt' und genuschelt wird!! :D

Also dass sie die Raps übersetzen kann ich mir nicht vorstellen. Bei Filmen in denen es um Musik geht, da lassen sie die oft im Originalen. Siehe "Moulin Rouge".
Problematisch wird es dann nur, wenn normales Gespräch und Musik in einander übergehen, was man sich bei einem Film über Rap durchaus vorstellen könnte. Aber wir werden es ja im Januar sehen.

Vielleicht machen die das ja auch ganz schlau dann mit Untertieteln oder so.... ich mein das wär doch noch ne Alternative fpr die die zu faul sind sich das Original anzusehen und die die das wollen können das dann auch....

Hatte eh vor, mir 8 mile irgendwann anzusehen wenn er raus is.. Aber seit ich gestern den Trailer im Kino gesehen hab, hab ich mir fest vorgenommen den Film so schnell wie möglich zu sehen^^

Also ich glaube, dass ich mir den Film auch ansehen werde. Ist bestimmt interessant. Aber Eminem hat ne komische Deutschstimme

das lied gefällt mir auch irgentwie total. und die geschichte finde ich, von dem was in der werbung kam schon recht interessant. ^^ ich denke schon, dass ich mir der film anschauen werde, vorrausgesetzt die FSK stimmt. weiß die einer?

Original geschrieben von Videl-chan
das lied gefällt mir auch irgentwie total. und die geschichte finde ich, von dem was in der werbung kam schon recht interessant. ^^ ich denke schon, dass ich mir der film anschauen werde, vorrausgesetzt die FSK stimmt. weiß die einer?
denk mal wird ab 12 sein...da es (man könnte sagen) um eminems life geht wie das mit dem gesang usw. angefangen hat..ja der soundtrack ist einfach klasse ^^

Ich würde jedem raten die Orginalfassung anzuschaun!
Ich hab leztens die Deutsche stimme von Eminem gehört und mir is fast schlecht geworden,wie kann man Eminem von so nen 08/15 weichei sprecher,sprechen lassen,und dabei klingt sie vom Orginal meilenweit entfernt,ne ich wart auf die DVD und guck's mir im Orginal an!

Also ich werde mir den Film angucken weil..:

~> ich es meiner besten Freundin versprochen habe (okay..ist kein gutes Argument, aber versprochen ist schließlich versprochen..^^)

~> mich der Film auch sehr interessiert seit ich nen kurzen Bericht darüber gesehen habe

~> ich zudem bisher nur gute Kritiken gelesen habe

...

ich werde mir den Film auch angucken !!!!
Ich habe ebenfalls schon ne´Vorschau
davon gesehen .Die hat mich richtig
neugierig gemacht.Das Lied Lose Yourself
find ich auch supi !!!Ich gehe da warscheinlich
mit meiner Freundin irgendwann in den Ferien
rein !!!!

Sunny

Zurück
Oben Unten