7.01.04 Vampire Lord

locke

UDE JUDGE LEVEL 1
also es ist die 1. scr...
na ja wer holt ihn mit witch??
man kann ihn mit pyramide tutle direkt aufs feld holen
na ja bringts eigentlich nur in nem zombie deck
3/5

Auch einer meiner Favorites, auch wenn ich die Karte nicht hab.

Pro.:
+ Starke Kombo mit book of Life und Pyramid Turtle
+ Geil(st)er Look
+ leicht zu beschwören
+ übergeile Effekte

Conta:
- 2000 ATK
- Soulrelease und Kycoo

4/5

Look..du Sprachgenie..Aussehen..:lol2:

Ich find den Lord dämlich, schon aus dem Grund das ihn jeder so unglaublich toll findet.
Die 2000 ATK machen den nicht sonderlich stark..den besiegt man relativ leicht im Kampf..man muss ihn nicht mit Karteneffekten vernichten.

Pro:
  • Effekt
  • Zombie (P. Turtle, Book of Life)
  • Witch o.t. Black Forest
Contra:
  • Tribut
  • Irrglaube der Effekt rettet -.-""
Gesammt gebe ich 2.5/5

Ich find ihn cool besonders da man ihn mit Pyramid Turtle kombinieren kann.Wenn er dann auf dem Feld ist einfach mit Elma ausrüsten die equip wird der gegner nicht so leicht los..

3/5

naja also ich würde in sofort ins deck tun wenn ich ihn ziehen würde und alle face dowon und face up monster verprügeln und wenn magic cylinder oder so verdeckt liegt ^^ kommt er richtig cool

4/5

hmmm
Summon: 3/5..........mit der Stärke
Stärke: 1/5.............nicht nötig
Effeckt: 3,5/5.........naja
------------------------------------------
Gesamt: 3,5/5..........geile Karte

+Aussehen: 3/5.............The lord rulezz

Auch mein Liebling allein weils nen Zombie is schon und man braucht keine angst mehr vor Mirror Force Raigeki usw.haben.

supercool
wenn man cost down spielt muss man nix opfern
und wenn man ihn dann noch ausrüstet ist er eine der besten karten überhaupt
4/5

entgegen majins ansicht das ihn alle nur wegen seines zuückomm effeckts gut finden
seine eigentlcihe stärke ist es dd zu machen und dann magie karten aus dem deck des gegners u entfernen

wie majin schonmal gesagt niemand hat schlechte maigekarten im deck die er ohneweiteres einfach in den grave wandern lässt

Yo_Asakura schrieb:
entgegen majins ansicht das ihn alle nur wegen seines zuückomm effeckts gut finden
seine eigentlcihe stärke ist es dd zu machen und dann magie karten aus dem deck des gegners u entfernen

wie majin schonmal gesagt niemand hat schlechte maigekarten im deck die er ohneweiteres einfach in den grave wandern lässt

jo stimmt obwohl wenn man fallen entfernt ist auch net schlecht IO,mirror,cylinder,call,tt das sind gute karten...

aber nie monster zerstören der holt sich die sowie so wieder :)

Black Paladin schrieb:
jo stimmt obwohl wenn man fallen entfernt ist auch net schlecht IO,mirror,cylinder,call,tt das sind gute karten...

aber nie monster zerstören der holt sich die sowie so wieder :)

find den vamp lord sau geil
bin schon auf der suche nach dem
geb mal 5/5

Yo_Asakura schrieb:

lol klar kann man in dem mom bestimtm einige magics entbehren...
dieser effekt is totally nebensächlich...
und wenn dann nimmt man normalerweise fallen...

Eine sehr nette Karte, hab den V-Lord gestern im Booster gehabt *freu* ^^''' Ich geb im ne [2+] die Effekte sind zwar Hamma aber die ATK is einfach zu gering um wirklich Schaden anrichten zu können, nja müßte man equippen ^^

Wie is das jetzt eigentlich, wenn er von einer Spell oder Trap Karte zerstört wird .. oder von einem Monster Effeckt, dann wird er ja nächste Runde wieder spezial beschworen, aber gilt das auch wenn ihn ein Monster killt in dem es einfach nur normal angreift ? o.O

Oder noch was, wenn der V-Lord auf meinem Grave landet und mein Gegner ihn spezieal beschwört, ich ihn aber zerstöre, erscheint er dann nächste Runde wieder auf meinem Feld oder auf das des Gegners ? Blöde Frage ich weiß ^^'

Wenn er von einem Effekt zerstört wird..es ist nicht nur die Rede von Magie oder Fallen, sondern von Effekten allg. Also auch Monstereffekte wie Cyber Jar, Man-Eater etc.
Wenn er im Kampf zerstört wird, kehrt er NICHT zurück. Dies ist ekin Karteneffekt...

Wenn dein Gegner ihn ruft und du ihn killst kommt er auf dein Feld zurück, solange die Bedingung erfüllt wurde, das er durch einen Effekt zerstört wurde..

Ich hoffe ich konte dir weiterhelfen ^^

Der kommt nicht bei ihm wieder wenn sein gegner ihn holt und er ihn mit man eater oder so killt, da steht "by your opponents card effect" und sein man eater wär ja sein eigener crad effect, genauso wenig kommt er wieder wenn man ihn mit call holt und gegner mst auf call macht da er dann ja durch , also seinen eigenen card effect stirbt.

Zurück
Oben Unten