64 Dd

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Kennt das überhaupt wer? Wenn nicht ich kann euch erklären was es ist. Für die Kenner: Schade das Nintendo das 64 DD nicht weiter ausgebaut hat. Es steckte viel Potential dahinter. Leider gab es auch nur 2 Spiele, aber dann hat Nintendo es eingestellt. Es ist auch nicht mehr erhaltbar, hätte aber so gerne eines....:(

is dat net das ding was man unter das n64 stecken musste?
so ne art würfel oda so?
ich kann mich erinnern, aba wozu war es eigentlich gut? konnte man damit selber spiele erstellen?

Der verkauf ist eingestellt worden, weil es sich einfach nicht so recht verkaufen wollte!! Ich fand aber das hinter dem 64DD eine sehr gute Idee steckte!! Außerdem konnte man mit dem 64DD auch ins Internet!!
Soweit ich weiß gab es doch mal ein Spiel dafür, ähnlich wie Sim City (nur mit mario und so!?)

Original geschrieben von **GaRLanT**
64DD is echt kult. leider ned als import zu kriegen....

Die Geräte in Deutschland kann man an einer Hand abzählen....

Und jetzt braucht man es erst gar nicht versuchen eines zu bekommen. UNMÖGLICH!

doshin the giant

ganz tot ist das 64 dd nicht,
doshin the giant wird in einer leicht verbesserten version auf dem gc erscheinen

Die is auch sicher inoffiziel. Aber die Zeit wird es ja zeigen ob Doshin wieder kommt. Glaube aber eher das es ein Flop wird!

das is anzunehmen, die graphik is unteres mittelmaß und das spielprinzip is auch nicht gerade der renner ( meine Meinung)

Original geschrieben von Janus
das is anzunehmen, die graphik is unteres mittelmaß und das spielprinzip is auch nicht gerade der renner ( meine Meinung)

ich fand Black&White auch ganz gut! mal sehen. Wenns kommt glaub ich aba ned das es seinen weg nach Europa findet..!

Zurück
Oben Unten