?

vampirlord90

@TheKing90@
Kann ich ring of des. einsetzen bevor der gegner den effekt von z.B. Chaos E. Dragen????

Kann man schnellzauberkarten von der hand in der runde des gegners aktiviren??????
 
das mit dem CED weis ich jetzt nicht, aber ich bin mir sicher, dass man nur in der eigenen runde zauberkarten aus der hand aktivieren darf.

es ist auch so, dass fallen einen zug auf dem feld liegen müssen, bevor sie eingesetzt werden können.
 
Wenn der CED aufm Feld ist(prio abgegeben) und seinen effeckt aus welchen gründen auch immer nicht genutzt hat, kannste ihm mit RoD sicherlich zerstören.
Wenn der CED gerade beschwören wurde, hat dein gegner erstmal die Prio und kann den effekt aktivieren bevor du etwas machen kann.
Wenn er das tut, kannst du RoD noch anchainen und den CED zerstören ABER der effekt vom CED wird dadurch nicht negiert.
Wenn die Chain dann aufgelösst wird zerstört RoD den CED und ihr bekommt beide 3k schaden, danach startet der effekt vom CED normal.
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob RoD und CED auch je 300LP abziehen oder nicht. die karten bleiben ja eigentlich liegen bis der Chain komplett aufgelösst wurde.

Zu den quickspells:
nein kannst du nicht, du kannst sie nur set'en, dass sie sich wie eine falle verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
lqd schrieb:
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob RoD und CED auch je 300LP abziehen oder nicht. die karten bleiben ja eigentlich liegen bis der Chain komplett aufgelösst wurde.

Der CED zählt dann net mehr zu den 300 Effektschaden ;) Da er innerhalb der Kette durch durch das letzte Kettenglied ZERSTÖRT wurde!
 
Also, man darf Quickplays in jeder Phase des eigenen Zuges von de rHand aktivieren, aber nicht in der gegnerischen Runde! Netrep:

netrep.net schrieb:
Example #1:
Player A activates "Dark Hole."
Player B chains "Imperial Order."
Player A chains "Mystical Space Typhoon" from his/her hand. Also, you can chain or play a Quick-Play Spell Card from your hand during any Phase of your turn, even during your Battle Phase. Activating/chaining/playing Quick-Play Spell Cards from your hand, during your turn, is not limited to Main Phase 1 or 2 and can occur in the Draw, Standby, Battle, and End Phases. Of course, you cannot activate a Quick-Play Spell Card from your hand during your opponent's turn.

You can also Set a Quick-Play Spell Card during your Main Phase 1 or 2. Once you Set a Quick-Play Spell Card, you cannot activate it that turn (similar to a Trap Card) but can activate it on any subsequent turn. (This rule does not apply to normal Spell Cards; you may Set "Raigeki" during your turn and still activate it that same turn).
 
Zurück
Oben Unten