5.Staffel-Vorfreude

Ich muss sagen irgendwie nervt sie wirklich , aber das legt sich wieder , da sie späther einsichtsfoller wird .

Comeback

HI I'M BACK!!!!! Nach langen problemen mit meinem Compi bin ich nun endlich wieder da um mit euch allen wieder über Buffy zu diskutieren!

Also ich hab bis jetzt alle DVD's von den ersten beiden Staffeln und warte schon extrem auf die der 3.Staffel!!! Etwa im 3.Quartal 2002 werden auch die DVD's zur 5.Staffel von Buffy und 2.Saison zu Angel erscheinen, doch am teuersten kommt es wenn man beide Serien sammelt:( Was würdet ihr am ehsten kaufen(ist wohl logisch)??

Also ich finde Dawn total cool!!! Endlich mal jemand der Buffy nervt! Ihre Gadanken finde ich auch total witzig! Irre ich mich oder sind die Folgen nun um Stufen Witziger?!?

Re: Comeback

Original geschrieben von Dance_Force
HI I'M BACK!!!!! Nach langen problemen mit meinem Compi bin ich nun endlich wieder da um mit euch allen wieder über Buffy zu diskutieren!

Also ich hab bis jetzt alle DVD's von den ersten beiden Staffeln und warte schon extrem auf die der 3.Staffel!!! Etwa im 3.Quartal 2002 werden auch die DVD's zur 5.Staffel von Buffy und 2.Saison zu Angel erscheinen, doch am teuersten kommt es wenn man beide Serien sammelt:( Was würdet ihr am ehsten kaufen(ist wohl logisch)??

dazu gibbes nen extra thread...
Also ich finde Dawn total cool!!! Endlich mal jemand der Buffy nervt! Ihre Gadanken finde ich auch total witzig! Irre ich mich oder sind die Folgen nun um Stufen Witziger?!?
naja, ich find sie zur zeit auch noch ziemlich nervig (so wie angel schon sagte...)
aber naja, ihre gedanken sind schon meistens ziemlich lustig... und es is ja auch noch sehr lustig, aber da kommen noch sehr deprimierende folgen... -.-''

na und... jetzt wird im anderen thread über die dvd´s/vhs´ diskutiert und NICHT HIER!
und wenn du noch einmal spammst, dann lösch ich den post! ;)
edit:
@dance_force:
ich hab dich gewarnt!! spammen kannsu wo anders... aber ned hier! wenn du was zu den dvd´s wissen willst, dann poste das gefälligst in den thread, wo es hingehört!!!
wenn du so weiter machst, dann gewinnst du bald nen freiflug.... *flüster* nur zu schade das ich keine members bannen kann... :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
ups einen Tag zu spät ....

hmm ... also die Folge gestern war doch geil ^^ ........ Spike:goof: ... Harm :goof::goof: .....

Spike auf m Friedhof: ".. der Hals der Jägerin wird mir als Kelch dienen .. bla ..." *von dannen schreit* .... *in ne tiefe Grube fall* :laugh:

Harm: "Wer sagt dass man hier nicht rauchen darf?"
Doc: *auf´s NICHT RAUCHEN Schild zeig*
Harm: "Oh ..." *Zigarette ausmach* :goof:

Harm find ich total klasse! Sie unglaublich dumm, doch au enorm witzig was man schon bei ihrem peinlichem Auftritt von Folge 5.02 sehen kann. Kann ein Vampir dümmer sein? Die nächste Folge ist ne Folge auf die wir sooo lang gewartet haben...Endlich Glory! Endlich sehen wir was es mit Buffy's "Schwester" auf sich hat!

ps.: Wo ist eigentlich Angel hier im Forum? Seit dem er Weg ist scheint das ganze Buffy-Forum eingefrohren zu sein?!?

Ich bin nicht weg , ich schreib nur mehr in den anderen Threads , und in den hier nicht so viel .

Zum Thema: Ja Glory endlich kommt sie , endlich wird "der Rote Faden , der Story" weiter gesponnen.

muahahahaha...
ich freu mich schon auf folge 5.14 (orig.: crush deutsch: auf liebe liebe)
hell yeah (*hust*) da kommt dru wieder zurück... auch wenn´s nur für eine folge is ^^
naja... ich hab die folge ja schon gesehen... aber trotzdem... die is genial :kawaii:

ach ja... dru hat in der original version ne voll gute stimme ^^ (jaja... auch wenns die richtige stimme von juliet landau is) aber voll genial ;)
dru is ja kein amerikanischer vamp... oder??? naja... is auf jeden fall voll genial!!! *freu*

Spike: ".. ich kann dich nicht ausstehen ... und .. und .. deine Frisur ist blöd"

*mega-:goof:*

....................... warum is der eigentlich so plötzlich so scharf auf Buffy ? O___o .. hat das n bestimmten Grund ?

wenn ja will ich ihn noch net wissen :dodgy: *zu Kero schiel*

haha das fand ich auch ganz Witzig*g* Aber wenn du die letzte Folge gesehen hast oder denn Rückblick der gestrigen Folge gesehen hast solltest du ungefähr herausgefunden haben wieso...ich freue mich schon auf denn nächsten Mittwoch wo wir endlich das Geheimnis von Tara herausfinden werden und bis dahin heisst es fleissig Season 3DVD angucken...;)

Zurück
Oben Unten