5.Staffel-Vorfreude

Original geschrieben von Angel
Das sind DVDs da kosten alleine die Rohlinge schon ja 40DM , das lohnt sich nicht , vorralendingen , da in einer Buffy Box 3 DVDs sind , das wären dann 120Dm , und das wäre sogar mehr als der laden Preis.

mmh ja das ist scheiße ! mh aber wie gut das es ja noch die gute Fernsehkiste gibt!

Jo , die Videos sind 20DM biliger, doch man muss auch dazu sagen , das die Bildqualität der Buffy DVDs um einiges besser ist als der , der Videos. (Und nicht nur die Bildqualität :D )

Jo , die Videos sind 20DM biliger, doch man muss auch dazu sagen , das die Bildqualität der Buffy DVDs um einiges besser ist als der , der Videos. (Und nicht nur die Bildqualität :D )

Mann wegen dir kauf ich mir noch die Dvds :dodgy:
aber vielleicht wünsch ich se mir Zu Weinachten BiNgo die Rettende Idea!

Ich hab die Buffy Season 1 DVD zum Geburtstag bekommen , also hab ich sie erst seit 7 Tagen , und ich muss sagen ich bin mit den Episoden , zufrieden. Und die Bildqualität , und Soundqualität , wird bei den Season 2 DVDs ja noch besser !

Ich hab die Buffy Season 1 DVD zum Geburtstag bekommen , also hab ich sie erst seit 7 Tagen , und ich muss sagen ich bin mit den Episoden , zufrieden. Und die Bildqualität , und Soundqualität , wird bei den Season 2 DVDs ja noch besser !

oh alles Gute Nachträglich :kawaii:

ähm und was ist besser Fernseh zu schauen also die normale Wiederholungen im Fernseher oder von der DVD was sit da besser? Und gibts da Extras so wie ähm Ressiechörmeinung , Machung der Seire , du weist sch was ich meine :dodgy:

Also die Bildqualität und so ist vorallendingen bei der Season 2 auf DVD um einiges besser , als im TV , deswegen kann man schon sagen das es sich auf jeden Fall lohnt die DVDs von Buffy zu kaufen , da sie im vergleich zur TV Version um einiges besser sind (Und vorralendingen ungeschnieten).

Und Extras gibt es natürlich auch , es sind zwar in der Season 1 DVD etwas wenig (Photos ,Drehbuch der 1 Folge , Biografie aller Darsteller , Musicvideo usw. ) , doch dafür gibt es bei den Season 2DVDs um so mehr , z.b. wie sie die Masken machen .

Also die Bildqualität und so ist vorallendingen bei der Season 2 auf DVD um einiges besser , als im TV , deswegen kann man schon sagen das es sich auf jeden Fall lohnt die DVDs von Buffy zu kaufen , da sie im vergleich zur TV Version um einiges besser sind (Und vorralendingen ungeschnieten).

Und Extras gibt es natürlich auch , es sind zwar in der Season 1 DVD etwas wenig (Photos ,Drehbuch der 1 Folge , Biografie aller Darsteller , Musicvideo usw. ) , doch dafür gibt es bei den Season 2DVDs um so mehr , z.b. wie sie die Masken machen .

ahso mh das ist dann mal gut! mmh ich frage mal meine Perents ob ich das mal zu Weinachten bekomm--> fragen geht!

Natürlich, Fragen ist immer gut :D

Leider dauert es ja noch bis es die DVDs zur 5.Staffel gibt , ist ja logiesch wenn die noch nicht mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde :D

Natürlich, Fragen ist immer gut :D

Leider dauert es ja noch bis es die DVDs zur 5.Staffel gibt , ist ja logiesch wenn die noch nicht mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde :D

mh wäre aber besser sie wären jetzt schon raus dann hätten die bestimmt mehr Kohle damit gemacht als wenn die hinterher kommen , schlecht wäre es nur dann für die Fernsehteile!
Ich habe gerade gefragt und ............

*grad keinen anderen Thread findet* :dodgy: .... ähem .. sagt mal .. kann mir hier IRGENDWER erklären .. wo .. Buffys ... Schwester :goof: .... jetzt auf einmal herkommen soll ? ... sind die irre ? die können das doch nicht einfach so ..... einfach so einbauen O_O'''''

@b-chan:
öhm... die haben dawn ned "einfach so" eingebaut... da steckt ne längere geschichte dahinter... ;)
eins sei schon ma verraten... dawn = "the key" :D (ups... spoiler :dodgy: )

Original geschrieben von Kero

eins sei schon ma verraten... dawn = "the key" :D (ups... spoiler :dodgy: )

öh ... aha ... hm .. mh ..... so so ..... danke ... O___o .. ich glaub mehr will ich im Mom gar net wissen ..... :dodgy: ....

Original geschrieben von Bulma-chan

öh ... aha ... hm .. mh ..... so so ..... danke ... O___o .. ich glaub mehr will ich im Mom gar net wissen ..... :dodgy: ....

Gib es zu , damit kannst du überhaupt nichts anfangen :D . Sagen wir es mal so , sie ist späther noch sehr wichtig!

Gib es zu , damit kannst du überhaupt nichts anfangen :D . Sagen wir es mal so , sie ist späther noch sehr wichtig!

Irgentwie finde ich die Schwester total nervig in den neuen Staffeln, aber irgentwie totl süß die klien lol :dodgy:

naja... irgendwie hat sie ne total beschissene synchronstimme... so.... krächzig.... :goof:
und die stimme nervt echt.... -_-

Mir egal .... jedenfalls kann ich sie net leiden ..... sie nervt ... und passt da irgendwie gar net rein .....:dodgy: (dd) O_O

und wie sie Xander angehimmelt hat O_______o'''' :goof::laugh:

Original geschrieben von Tizui

Irgentwie finde ich die Schwester total nervig in den neuen Staffeln, aber irgentwie totl süß die klien lol :dodgy:
yupp nervig und niedlich die Kleine hm ? ... das is immer bei pubertierenden 14-jährigen so ....... (sie is doch 14 oder ? :dodgy: ....) die nerven generell .... und niedlich ? ... na ja ............ :dodgy:

ja, sie is 14... zumindest in der serie, im rl is michelle trachtenberg (so ihr rl-name ;)) 16 geworden... O_O'

naja, die kleine is aber für die serie sehr wichtig... naja... zumindest für die 5te staffel sweatdrop

ja, sie is 14... zumindest in der serie, im rl is michelle trachtenberg (so ihr rl-name ;)) 16 geworden... O_O'
wieso heißen die da alle irgendwas mit ... Michelle ? :dodgy: ....

naja, die kleine is aber für die serie sehr wichtig... naja... zumindest für die 5te staffel sweatdrop
Mag sein .... aber leiden kann ich sie trotzdem net .....

ich fand´s sooo geil ...

Buffy: "Harmonie :laugh::laugh: ...... Sklaven :laugh::laugh::laugh:"

(hab ich das net gestern schon im Stichel gepostet ? :dodgy: ..)

Original geschrieben von Bulma-chan

wieso heißen die da alle irgendwas mit ... Michelle ? ....

wieso alle?? :dodgy: grad mal zwei...
=> sarah michelle gellar
=> michelle trachtenberg
Mag sein .... aber leiden kann ich sie trotzdem net .....

pech... :dodgy: trotzdem isse wichtig...!
ich fand´s sooo geil ...

Buffy: "Harmonie :laugh::laugh: ...... Sklaven :laugh:"

(hab ich das net gestern schon im Stichel gepostet ? :dodgy: ..)
fand ich auch geil...
aber das hattest du schon... wie du sagtest, im stichelthread gepostet (übrigens nach mir... oder?? :dodgy: )

noch was geiles =>
harmony: so jägerin, jetzt lernen wir uns endlich kennen :evil
buffy: harmony, wir kennen uns bereits!

wieso alle?? :dodgy: grad mal zwei...
=> sarah michelle gellar
=> michelle trachtenberg
... Trachtenberg ... klingt irgendwie Deutsch .... :dodgy: ...

noch was geiles =>
harmony: so jägerin, jetzt lernen wir uns endlich kennen :evil
buffy: harmony, wir kennen uns bereits!
:laugh:

ich fand´s auch geil als Buffy sich darüber aufgeregt hat dass Dawn Harmony ins Haus eingeladen hat .... und die anderen dann versuchen sie zu beruhigen ... ".. deine Mom hat doch Dracula auch hereingebeten ..."
Buffy: ".. ja aber ... das war ... ja was anderes .... außerdem wusste sie nicht dass es ein Vampir ... DER Vampir war .... und sie war alleine und ...."

:laugh:

Zurück
Oben Unten