5 FT in Frankfurt ( Diskussion )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tom_Green
Also die Daten :

15 märz , ist ein Samstag

Treffpunkt 13 Uhr Pizza Hut , Hauptbahnhof .

Ich hoffe es kommen mehr als bei letzten mal :D
warum denn mehr als beim letzten mal? waren doch einige ^^

also ich bin auf jeden fall wieder dabei !

wir sollten aber diesmal wirklich besser planen ^^""

Original geschrieben von Tom_Green
Also die Daten :
15 märz , ist ein Samstag
Treffpunkt 13 Uhr Pizza Hut , Hauptbahnhof .
Ich hoffe es kommen mehr als bei letzten mal :D

*zisch* *InDenThreadTeleportier*

Jau super! Bin natürlich gerne wieda dabei!!!!
N paar mehr Leutchen dürfens gerne werden ;)
Also bis danne...*zisch* *AusDemThreadTeleportier*

Hä?"!?!

ein 5. FT?!?!? Warum sagt mir keiner was! :mad:
Natürlich komm ich auch... treffpunkt wie immer, ja?!
wissen Okari und Deathangel schon was?!! *allebenachrichtigt*
Ja, planung wäre vielleicht net schlecht, was machen wir denn??

cya @ all

Luna

Ja ich komme!!!

Und death kommt auch, also ich bin nach beraten mit luna für schwimmen oder Kino...net wieder nur doof rumlaufen^^

So zeitig wieder? Mmmh, muss mal sehen ob sich das einrichten lässt. Würd auf jeden Fall gern kommen^^

Hmmmmmmm.
So wie ich mich kenne kreuz ich da auch wieder auf.
*terminkalender zu sich schleif*
Also so wie es aussieht hätte ich Zeit!
(welch ein wunder. ich hab mal wieder ein WE frei)
Also ich meld mich jetzt erstma unverbindlich an.
Und plant mal was vernünftiges.
PS
Ich seh zu das ich wieder ein paar leute aufgetrieben bekomme wie beim letzten mal.
Und ich hoffe Andre redet auch mal wieder mit mir.

*UPDATE*

So n shit verdammter....
....am 15. März ist Poke(-mon)Tag von unserem Verein (GSTC e.V.)!

Ahhhh! Als ehemaliger Champion muss ich dahin (kann nicht an zwei Terminen nacheinander absagen) *grummel*

Was mach ich denn nun?

D.h. ich werde (wohl) nicht kommen!

Amargosa du musst dich halt entscheiden was dir wichtiger. so einen "blöden" (verzeihung für den ausdruck) titel zu verteidigen oder mit "kumpels" durch Frankfurt zu tigern. meiner meinung nach wäre mir das letzte lieber. aber das musst du entscheiden

Original geschrieben von Amargosa
*UPDATE*

So n shit verdammter....
....am 15. März ist Poke(-mon)Tag von unserem Verein (GSTC e.V.)!

Ahhhh! Als ehemaliger Champion muss ich dahin (kann nicht an zwei Terminen nacheinander absagen) *grummel*

Was mach ich denn nun?

D.h. ich werde (wohl) nicht kommen!
och schade ... musst du da denn unbedingt hin?? ;_;

@Okari
also ich für meinen teil bin absolut gegen schwimmen ^^"" und kino is auch nich so des wahre

wie wärs denn mit klettern?? wir gehen einfach in die große kletterhalle da O_o" *namen von dem scheiss ding vergessen hat* das wär wenigstens mal etwas kreativ...und macht sehr viel spaß ^^ oder wir gehen ins imax ! also ich hätte einige vorschläge...sagt mal was euch so gefallen würde, in frankfurt gibts so gut wie alles ! ^^

ahhhhhhhhhhh :eek:

klettern?!?!?!? O_o

Ich hab höhenangst wie di sau... ich kann mich net mal auf nen stuhl stellen ohne mich dabei nass zu machen....
hmmm, was is das Imex???
klingt jedenfalls besser als klettern.... mann, ich komm mir so invalide vor... :dodgy:

Kino wär doch mal geil... immerhin ist ja jetz de3r DBZ-movie angelaufen... *daunbedingtreinwill*

aber wir werden sicherlich schon noch was finden

cya @ all

Luna

Original geschrieben von lunachi

klettern?!?!?!? O_o

Ich hab höhenangst wie di sau... ich kann mich net mal auf nen stuhl stellen ohne mich dabei nass zu machen....
hmmm, was is das Imex???
klingt jedenfalls besser als klettern.... mann, ich komm mir so invalide vor... :dodgy:

Kino wär doch mal geil... immerhin ist ja jetz der DBZ-movie angelaufen... *daunbedingtreinwill*

cya @ all

Luna

klettern?!?!?!? O_o

hmmm, was is das Imex???

Kino wär doch mal geil... immerhin ist ja jetz de3r DBZ-movie angelaufen... *daunbedingtreinwill*

cya @ all

Luna

[color=0000CC]Ich bitte dich einen von diesen Post zu löschen, da ich Doppelpost vermeiden möchte. Danke

MfG Master
[/color]

Zuletzt bearbeitet:
klettern ruled , macht wirklich bock...
wann soll der sein, dann komm ich eventuell auch... 15. märz... ich meld mich nochmal, könnte klappen :D

Also klettern wär ne klasse Idee, hab ich schonmal gemacht und ist wirklich lustig, aber muss man eben auch mögen. Ich finde allerdings das man doch durchaus auch mehrere Dinge machen könnte, schließlich ist weder klettern noch Imax eine Tages-füllende Beschäftigung...
Naja, bin eh für das meiste zu haben^^

PS: @Sukker: Cool das du mich noch in deiner Sig hast :biggthump: :D

*zustimmt*
Obwohl ich aich glaube, das wir mal wieder keinen Konsens finden werden.
Ich meinerseits (die ja so selten nach Mainhattan kommt) würde ja gerne nochmal ins OCS und die T3, vor allem, weil ich die allein net find *verdammtschlechtesgedächtnisshat*
Und.... ääh.... wie is danach mit Pennen?!
Ich muss ma meine Alten fragen, vielleicht is ja bei mir platz. in mein Bett passen locker 5 personen.

cya

Luna

In mein Bett passen locker 5 personen.

Das kann ich bezeugen :D:D
Aber lasst euch ja nicht einfallen mal aufzustehen, denn sonst könnt ihr euch den Platz im Bett abschminken und auf dem Boden breit machen:rolleyes: ^^

wisst ihr ich würd gern kommen, weil da ja vielleicht mehr leute kommen als nach Heidelberg wer weiss?
aber wer bock hat kann auch dahin kommen!
aber ich brauch halt etwas länger als ihr und soviel machen da brauch ich mindestens 50€ dafür!!
sagt mir mal was das kosten soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten