5.1.04 Chaos Soldier-Messenger of Creation

.:majin2k3:. schrieb:
Dann zeig mir mal ein Chaos-Deck..du weißt ja scheinbar wie es aussieht..bin wohl nicht der einzigste Besserwisser hier -.-""
apropos besserwisser... es heißt einzige... ;D

Topic: goooile karte, wußt ich gar nix von... aussehen typisch cool, wie die karte selber^^ effekt saugeil, damit kann man ja praktisch in einem zug das gegnerfeld leerräumen (mitn bissken glück bzw. nem royal command^^) der erste effekt auch nich zu verachten^^ was nen metzler... aber die seltenheit is nur angemessen würd ich sagen

Mace schrieb:
aber s gibt (jedenfalls in ner gb-version) noch n bild von dem, wo er so seitlich steht, das finde ich cooler.... ausserdem dachte ich, es ist ritual, aber so ists wesentlich besser

der den du meinst is auch ein ritual und stellt auch den gleichen chara/monster/person

aber da das ritual ******** war hat sich konami entscheiden eine neue version diese monster rauszubringen (welche jetzt zu stark is aber aber egal ^^)

Yo_Asakura schrieb:
der den du meinst is auch ein ritual und stellt auch den gleichen chara/monster/person

aber da das ritual ******** war hat sich konami entscheiden eine neue version diese monster rauszubringen (welche jetzt zu stark is aber aber egal ^^)

coole karte 4/5

Yo_Asakura schrieb:
ich würde mir einen ins deck tun

auch wenn ich imo nur

magician of faith und airknight hab

mit wotfb und sagen steigen die cahngen die zwei zu bekommen ja schonmal

naja aber es steht ja nirgends auf der karte dass man die dark/light cards aus der HAND ablegen muss.

imho ein sehr tolles vieh :>

welche man auch mit graceful charity abwerfen kann ^^
oder man braucht sie, was unter umständen schief gehen kann
mit graceful charity ists eigentlich ziemlich genial O_O'

ach, übrigens gefällt mir das bild auf der ritual karte besser (ist die ritual-version in nem premioum drinn?)
ich will beide versionen ^^

Zurück
Oben Unten