4er-Fusion??

• Ersteller Ersteller SSJ4Psycho
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ... mich würd mal ne Fusion zw. Yamucha und Tenshinhan oder zw. Kuririn und Yajirobi interessieren ... oder ne Fusion aus Bulma und Chichi (<-- rette sich wer kann sweatdrop)

Original erstellt von Bulma-chan
Hmm ... mich würd mal ne Fusion zw. Yamucha und Tenshinhan oder zw. Kuririn und Yajirobi interessieren ... oder ne Fusion aus Bulma und Chichi (<-- rette sich wer kann sweatdrop)

bulma und chichi :D , des wär echt übel, ich denk dann würde vegeta sie umlegen, gott sei dank können die keine fusion!! sweatdrop

He Leute hört sich nicht schlecht an ich mach auch noch mit . Der Krieger wird sicher mega-ultra-super stark kaioken saiyan . Wie viele sind wir dann in dem Körper ????
Und wie sich die Stimme dann wohl anhört ?????:D
Mein Bruder SuperC17 will auch mitmachen .
Was gibt das dann ???? Ein Cyborg + Saiyajin + Was auch immer noch mitmacht ...
Sind wir jetzt 2 Vegetas oder hat Bulma ihren Vegeta behalten ????

CU man liest sich wavey

wir sind 2 vegetas hehe!
klar es dürfen alle mitfusionieren dann gehört das universum uns.... hahaha
ups schon wieder (scheis machtgier)

HuI!!! Spass!!!*hüpf*...will mitmachen also...
Hmpf...gnnn....hui....muh.....Wuff...gss....ring....UFF!!!!
geschafft...darf ich vorstellen?-Psygogetrunkuten...
Tädä!!! Die Welt gehört uns!!!!Muahahaha!

klar es können alle mitmachen und ein brolli haben wir noch gar keinen den brauchen wir, dann wird der char noch verrückter :D

Wär nützlich wenn wir uns noch einen Evil Shenlong und
Boo reinholen dann kann auch Goke nichts mehr ausrichten HAHAHAHAHAHAHA:D:D:D:D:D (oder ist der auch schon drin ???) Ähm ... ist die ½ Stunde eigentlich noch nicht vorbei oder machen wir das mit Potaras ???

Wisst ihr, wer zur ultimativen Fusion noch fehlt ?
Natürlich ein Piccolo, damit wir unsere abgeschlagenen
Gliedmaßen wieder nachwachsen lassen können.

Ja gute Idee .
Kennt jemand einen Piccolo der mitmacht will ???
Ich und Brolli sorgen dafür das wir uns in Ssj4 verwandeln können. So was fehlt noch zum
ultimativen Krieger ???? Wie wär ein Boo ??
Mit dem können wir uns immer neue Kämpfer hinzufügem auch wenn sie nicht wollwn lol :D

CU man liest sich wavey

schaut euch mal das bild soll ich das für mich nehmen ?

Njaaa, nen Mister Satan?
Was würde das wohl werden?
Unglaubliche Kampfkraft mit einer ekligen Hackfresse und ner riesigen Klappe?
Hehehe....
Sorry, konnte ich mir jetzt nich verkneifen

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr wer wirklich fehlt?
2 Loitz:

1. Die Schildkröte von Mutenroshi, dadurch könnt ihr brutalste Zeitlupenattacken bringen. Zum beispiel das Mikrokamehameha, das so langsam ist das der Gegner vor Langeweile umfällt.

2. Der Cpt. Gyniu-Frosch. Ich sag nur unglaubliche Sprungkraft und wunderschöne warzige Haut

Wir brauchen noch den Happs Dämon aus dem Luziferfilm (weiß nicht welche nummer das ist ) . Ich hoff ihr wisst wenn ich mein . Der kleine lila Ball mit Horn der immer an Gokus Bein rumnagt :D:D:D. Was mich jetzt interessiert ist die Stimme . Wir sind doch sicher schon über 10 Stück. Hmmm 10 Stimmen in einer ...
Das würd ich gern mal hören !!!!
Ähm weiß jemand wie wir inzwischen heißen ????
Also Psycho + Vegeta + Piccolo + Chao Zu + Boo + Happs + Vegeta (ich) + Tenshinhan + SuperC17+ Brolli +
Trunks (war der auch dabei ??) + ... =
Psy/geta/ccolo/zu/oo/pps/geta/han/olli/unks/17 ?????
:D:D:D:D:D(bitte schlagt jetzt nicht dauernd neue namen vor warten wir lieber erst bis die fusion fertig ist

CU man liest sich wavey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten