4er-Fusion??

• Ersteller Ersteller SSJ4Psycho
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SSJ4Psycho

Guest
Jetzt hab ich mal ne frage, was meint ihr, was passiert, wenn goku und vegeta fusionieren und dann noch gotenks und trunks, wenn diese älter und fast so gros wie vegeta und goku sind, und diese, wenn sie fusioniert sind, sich nochmal fusionieren?? des wär doch cool 4 verschiedene stimmen in einer hehe! und wie würde der heissen?
beerchug

wow stimmt jetzt hab ich die beste idee, last uns alle fusionieren, das ganze forum, was dann wohl rauskommt? ich fang an, ich und vegeta= psygeta hehe

warum nicht? hat doch noch nie jemand ausprobiert oder? einziger nachteil man muss schnell sein, sonst fallen sie ja wieder auseinander!

Ich weis wie es echt gehen müsste.
Also erst muss Trunks mit Goten fusionieren können sie ja ne halbe stunde halten.Dann Vegeta und Goku, Ok sie mussten Vegeta uberzeugen den tanz mitzumachen.Dann brauchen sie nur noch die Portas vom Kaioshin und tadah ein neuer krieger ward geboren.

der hat des ja schon mal mitgemacht, aber wie erhöht sich dann der level? sag ma mal beide fusionierten, sind ssj3, wird dann der neue ssj6 oder ssj9? addiert oder vielleicht sogar exponential?

Die Idee mit der 4 Fusion hat ich auch schonmal vor 2 monaten oder so hab das aber wieder verworfen.

Ok SSJ4 Psycho ich mach mit bei der Fusion.

FUSION.......FUSION ......JAAAAAAAAAAA

Psygeta + Madtrunks = Psygetrunks

des is gut, aber wo bleibt der rest?? wir haben noch ca 29min, dann fall ma wieder auseinander, shit

Original erstellt von SSJ4Psycho
wow stimmt jetzt hab ich die beste idee, last uns alle fusionieren, das ganze forum, was dann wohl rauskommt? ich fang an, ich und vegeta= psygeta hehe

Mit meinem Vegeta wird nicht fusioniert smash smash

warum denn halbschwägerin? er is doch auch mein stiefbruder! ausserdem kann man dann nen 3er machen mit nur 2 personen :D

ja ich kann die kraft spüren hehehe<------ mit 4 stimmen sprech!

bald können wir das ganze universum vern...
wolln wir des überhaupt?
was mach ma denn wenn wir ungefähr 100 personen in einer sind?

Fusion

Original erstellt von SSJ4Psycho
Jetzt hab ich mal ne frage, was meint ihr, was passiert, wenn goku und vegeta fusionieren und dann noch gotenks und trunks, wenn diese älter und fast so gros wie vegeta und goku sind, und diese, wenn sie fusioniert sind, sich nochmal fusionieren?? des wär doch cool 4 verschiedene stimmen in einer hehe! und wie würde der heissen?
beerchug
Das wäre voll geil!!!!!Aber das ginge doch irgentwie nicht oder??Naja aber es wäre voll krass!!!!!

Original erstellt von Son-Goku
@Bulma-chan mit deinem Vegeta wird auch nicht fusioniert der ist es nicht wert

smash smash smash
Nein, ihr seid es nicht wert mit ihm zu verschmelzen !!

komm sei net so geizig halbschwägerin, wir wollen auch mal mit vegeta verschmelzen ;)

Hmpf ... na ja falls Vegeta verschmelzen will kann ich ihn ja schlecht aufhalten oder ???

Aber ich will ihn dann gefälligst auch wieder haben !!
Ich brauch ihn nämlich noch für wichtige Dinge .... mysmile ... :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten