4. FT in Frankfurt (Hessen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amargosa

Z-Fighter of Light
Am Samstag dem 25.01.03 war FT in Frankfurt. Treff war der Pizza-Hut im FFM-Hbf am Gleis 2. Pünktlich um 13 Uhr trafen sich die Damen und Herren ;)

Wie fandet Ihr den FT?

Meine Meinung: Ein haufen Verrückter - aber cool! :cool:

Mit den ein oder anderen werde ich sicherlich in Kontakt bleiben, alleine schon weil diese nicht weit weg wohnen und daher man viell. auch ein paar "nicht virtuelle" Freunschaften pflegen kann.
Alles in allem ein lustiger Tag. Zwar schien es mir als würden sich alle anderen schon "recht gut" kennen *zu C@M & Tom_Green guck* :naughty:
Aber wie war das ... aller Anfang ist schwer.... :D
Hoffentlich bis bald... :beerchug:
*EDIT*
P.S.: Jetzt weiss ich warum es FT heisst: Fress-Treff :rofl:
*/EDIT*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Amargosa
Zwar schien es mir als würden sich alle anderen schon "recht gut" kennen *zu C@M & Tom_Green guck* :naughty:
hey, still XD""

also ich fand das FT (Fress-Treff stimmt schon XD") mal wieder cool ^^ dieses mal waren komischer weise ja die herren in der überzahl *g* ich glaube zwar, dass Tom nie wieder sushi essen wird, aber es war doch für alle ein amüsanter und schöner tag (denke/hoffe ich ^^)

Re: Re: 4. FT in Frankfurt (Hessen)

Original geschrieben von Kali
hey, still XD""

also ich fand das FT (Fress-Treff stimmt schon XD") mal wieder cool ^^ dieses mal waren komischer weise ja die herren in der überzahl *g* ich glaube zwar, dass Tom nie wieder sushi essen wird, aber es war doch für alle ein amüsanter und schöner tag (denke/hoffe ich ^^)

oho, ich erwarte aufklärung *ggg* ;)

hat er gekotzt oda was ? XD

Re: Re: Re: 4. FT in Frankfurt (Hessen)

Original geschrieben von Son Derling
oho, ich erwarte aufklärung *ggg* ;)

hat er gekotzt oda was ? XD
ach Martin hat mich nur öfter mal hoch genommen, mir den ***** versolt etc. :rolleyes:

ne, er hats dann in den mülleimer gespukt...dafür hatte er 7€ ausgegeben für diesen einen bissen XD"

Ich fand den Ft ebenfalls wirklich super, vor allem urkomisch *zu Tom schielt* :D:D
Das nächste Mal sollte man vielleicht den Tag noch etwas genauer planen, aber ansonsten wars echt cool und ich werd auf alle Fälle auch beim nächsten Ft wieder dabei sein, sind echt tolle Leute^^

Re: Re: Re: Re: 4. FT in Frankfurt (Hessen)

Original geschrieben von Kali
ach Martin hat mich nur öfter mal hoch genommen, mir den ***** versolt etc. :rolleyes:

ne, er hats dann in den mülleimer gespukt...dafür hatte er 7€ ausgegeben für diesen einen bissen XD"

haste zurückgeschlage XD ?

typisch martin ^^ banause halt

nächsts mal komm ich dann auch mal *g*

Original geschrieben von Tom_Green
Ich stimm euch zu . Das FT war genial :)

Schade das nicht alle in Gießen gepennt haben :D

Den Bericht gibt es später . Erstmal das Gruppenbild . 2 Fehlen aber leider .

darf man fragen wer das alles (von links nach rechts^^) ist ? wäre nett ^^

war zwar net dabei abe rich frag mal ... Kannste vllt mal die namen zu den leuten sagen? vllt aufs bild pinseln?

[color=0000CC]So damit es nochmal auffällt. kannst du das bild am betsen in den foto thrad mal posten und dann hier nur den link hin? das wäre sehr net dnake ;)

und zu derling: bitte net soviel spammen
[/color]

Was habt Ihr denn noch alle in Giessen gemacht? Erzähl! *schüttel* Ja auf dem Foto fehlen tatsächlich 2 ;)
Auf dem Foto sind (v.l.n.r.):
ruarc, ? , c@m,Qui-gon-jin,?, kali,Amargosa, tom_green,flatw,vegetto17,?

Die ? sollenheissen ich habe leider den Namen vergessen :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die sushi sehr lecker!!! :liplick:

Wie immer war es wieder hammergeil! Das wetter hätte sich etwas wärmer gestalten können, aber da steht man ja bekanntlich nicht drin XD

Ich fands schonmal klasse, das wieder ne menge neuer leutz da waren, und das Okari und ich endlich mal unseren Bruder kennenlernen durften.

Eigentlich war alles echt genial, abgesehen davon, das man mich in einem Park-Teich ersaufen wollte :dodgy: und das Majin-jet-li mir nur ne 2- auf meine Muffins gegeben hat (die ich doch mit viel liebe und substral gebacken hatte) :(

Der tag ging viel zu schnell rum, und die Geschäfte haben auch viel zu spät zu gemacht, (bzw. Aufgemacht, was man von einer gewissen Lokalität namens Blaubart behaupten konnte).
Entschädigung dafür gab uns ein Hammerteil von Auto (genauer gesagt ein Diablo), den unser Tom dan auch gleich mit der Digi-cam festgehalten hat.

Wir schlenderten eigentlich die ganze zeit nur durch Frankfurt, beginnend beim OCS, dann zur T3 (wo wir so gaaaanz zufällig auf Miri und Co gestoßen sind), dann gings zum BK, um hungrige Mägen zu stillen, oder gewissen unbekannten Gästen die Pommes vom Tablett geklaut hat (gelle tommy ^^)

Dann hieß es Sushi essen. Eigentlich woltle keiner, doch letzten endes waren es vier tapfere leute (incl. mir ^^) die sich dann eine Partyplatte voller Sushi bestellt hatten...
Tom fand es nicht so toll, mehr muss ich nicht sagen.
Zur Strafe das ich die armen wesen dazu überedet hatte, hat der Liebe Gott einen riesigen Hundehaufen unter meine Schuhe gezaubert... :dodgy: mehr will ich dazu jetz einfach net mehr sagen!!!!!

Also ging es weiter. Zeilgalerie! Die kam schon allein wegen der angenehmen Temperatur in frage. Mann fährt mit der Rolltreppe nach ganz nach oben, und marschiert dann nach unten.
Alles in Allem hat es uns aber ausser wunden füßen und warmen Händen nichts gebracht, denn die geschäfte machten um die uhrzeit eh alle zu...

Nun war planung angesagt ... Miri meinte Kneipe gehen (hähää... alter Suffkopp ^^) was passiert ist, hab ich ja schon geschildert.
Nachdem ein paar anschläge auf mich verübt wurden und ich Toms Jacke unlösbar zugeknotet hatte :D hieß es mal wieder "äääh, ich hab hungäää... wo is dann der nächste börger king?!?" (man bemerkt, das die übersetzung "fresstreffen" doch nicht so unangebracht ist)
Zack zack, ab in die U-bahn schwarzfahren zur Hauptwache, KFC stand auf dem speiseplan.
Dort hat man sich dann einen dieser riesigen eimer voll mit panierten Hähnchenteilen gegönnt und arme texaner mit hut belästigt, oder über Schäferhunde-Schutzausbildung gefachsimpelt. (Übrigens eignet sich das Hähnchenbehältnis vorzüglich zum reinreihern oder zum Blumen reinsetzen...)

Nach diesem nahrhaften und abwechslungsreichen Mahl (Mann, diese Ironie erschlägt einen beihahe ... )
trennten sich unsere Wege, das soll heißen, das ein Teil nach Steinbach zu Okari gefahren ist und der rest nach hause.
((Nebenher haben zwei gewisse durchgeknallte weiber und ein tom_green den Pixi-Photoautomaten gestürmt (dabei wohl auch das zulässige gesamtgewicht überschritten :D ) und ein echt schönes Photo geschossen. letzteres befindet sich nun in Miris besitz.))

Abschlussrunde. Man war sich sicher, auf jeden fall kontakt zu halten und zum abschluss gabs noch ein Gruppenphoto ohne Miris Bruder und meinen bruder Majin-jet-li. (s.O.)

Und abfahrt!!!!
Allein die Aktion Frankfurt-Steinbach ist schon eine erwähnung wert!
Rhuarc und C@M sind mit dem "leicht lädierten", Sommerbereiften dreier Golf quer durch hessen gegurkt und haben verzweifelt versucht, uns am gießener Hauptbahnhof zu treffen.
O-Ton Miri: "Ähh, Hi Luna... Kannst du uns mal helfen, wir kommen hier net weiter..."
"Wo seit ihr denn?"
"ääääh, alte post..."
"..." " ach du scheiße, wo is das denn?"

stellt euch das doch bitte mal zwanzig minuten lang vor. :dodgy:

endlich eingetroffen fing es an zu schneien, und die straße verwandelte sich in ein Paradies für schlittengeile kinder, und in die Hölle für sommerbereifte dreier golfs (das musste einfach kommen ^^)
Aber man hat trotzdem noch den weg nach hause gefunden, sicher und behütet (trotz sommerreifen :D )

Bei Okari war dann erstmal Massenknuddeln angesagt. Zu siebt auf zwei matratzen mit drei decken toppt zwar nicht die meisterleistung vom letzten mal, war aber trotzdem genauso amüsant ^^

Weil Okari und Miri einfach nicht von dem Rechner wegbewegen zu waren hat man beschlossen DVDs einzulegen: 8 mile, Star Wars epi. 2, Blade. Dann war es 5 uhr...
Um punkt neun hat man uns aus dem bett geschmissen aber freundlicherweise gleich frühstück ans bett gebracht. Dann gings mit Blade 2 und dem Herr der Ringe weiter.
leider musste die Aktion "Massenkuscheln für DVD-genuss" um halb 2 abgebrochen werden

Ich denke mal, das dieses FT niemandem (außer vielleicht Tom_Greens Magen) in schlechter erinnerung geblieben ist, und das wir beim nächsten mal alle wieder sehen.

eure Luna (ich back auch wieder muffins, versprochen :kawaii: )

Zuletzt bearbeitet:
Jap, der Ft war hammer ^^
Das muss bald wiederholt werden. :kawaii:
Mir hats auf jedenfall gefallen.
Eine Odyssee durch Frankfurt *g*
(Scherz^^)

Naja mal abgesehen davon, dass ich jetzt krank bin :rolleyes:
^^

@Luna: Ohja, Muffins :kawaii:

Also ich fand das treffen genial, abgesehen davon, dass ich dich falschen schuhe anhatte und mir meine füße immernoch weh tun^^
HAb jede menge neuer leute kennengelernt und riesen spass gehabt, ich hoffe dasss ich mal wieder bei euch vorbeischauen kann, beim nächsten FT^^

Achja wenn jemand interesse an nem FT im sommer hat, dann schaut mal beim FT in heidelberg vorbei

Das Treffen war echt genial, aber zu kurz. Hät echt was verpasst, wenn ich nichts davon gewusst hätte (Veg 17 :smash: )
Ein Teil hab ich ja gekannt, zumindest vom posten her, aber war ne echt geniale Truppe.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt sag ich mal was!!!
1. links neben Okari das bin ich!#
2. Wir hatten nur 2 matratzen, das stimmt aber:
C@M und ich hatten eine, und die restlichen 4 hatten eine XD!!
in sofern, gleichstand mit dem letzten ft in steinbach!!

Ich fand es klasse, außer das ich von der sushi nicht satt geworden bin!!! Iss auch egal hoffe es gibt bald wieder ein ft in Frankfurt!!

Original geschrieben von Amargosa

Auf dem Foto sind (v.l.n.r.):
ruarc, ? , c@m,Qui-gon-jin,?, kali,Amargosa, tom_green,flatw,vegetto17,?

Die ? sollenheissen ich habe leider den Namen vergessen :(

Um das jetzt nochmal aufzugreifen:
Rhuarc, ?(ist glaub ich noch gar nicht angemeldet...), c@m, deathangel 57, okari, lunachi, armagosa, tom_green, flatw, vegetto17, Cauli?.
Fehlen tun demzufolge auf dem Bild m@c, Blue Ice und Qui-gon-jin. Ich denke so dürfts ungefähr passen...aber nich hauen wenns doch falsch is^^"

muhaha
also dann geb ich jez mal meinen senf zum fress-treffen dazu
(hätten wir beim KFC gut gebrauchen können)

Also ich fands ma wieder hammergeil besonders da ich wieder neue leute kennen gelernt hab. nur sollte ich nächstesmal wirklich nicht mehr kämpfen, da sich immer wer dabei verletzt (zu flat schiel) :rofl:
ich bin wenn es zeitlich hinhaut beim nächsten FT auch wieder dabei. nur dann sollte unser grosser führer tom mal wissen wo wir hinwollen und uns net mehr quer der anse nach durch frankfurt führen.
so nächstes mal denk ich kommen tari und cyan auch mit wenn sie die zeit finden
also bis zum nächsten FT in Frankfurt

Euer "schwarzer Mann"
v17

hmm der ist noch offen

sorry hab ich wohl geschlafen .. müsste schon längst zu

naja ich hols nach

[color=0000CC]~~~~~~~~ Geschlossen ~~~~~~~~[/color]

MfG Master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück