Mir ist langweilig, und deswegen hab ich auch schon einen neuen Teil für euch...
Danke außerdem für die Kommis
Ohne lange zu überlegen, ging Bulma in sein Zimmer. Es war das erste Mal seit langem das sie dieses Zimmer betrat. Vegeta hatte es ihr Ausdrücklich verboten, aber jetzt war es ihr egal. Sie wollte eine Antwort von ihm. So leise wie möglich nährte sie sich seinem Bett, wo der stolze Prinz sein Mittagsschläfchen hielt. >Soll ich das echt tun, der wird mich zu Hackfleisch verarbeiten< Ängstlich blieb Bulma vor dem großen Bett stehen, ihre Hand an die Brust gepresst.
<Ich muss hier weg> Schnell machte sie auf dem Absatz kehrt und lief zur Tür. Noch bevor sie raus konnte, war Vegeta aufgesprungen und stand nun mit verschränkten Armen vor ihr. Bulma stieß mit ihm zusammen, ihr Körper begann zu zittern. Als sie in die kalten, schwarzen Augen Vegetas blickte. “Äh...Vegeta, ich wollte...nun ja...ich muss geh”es schoss gerade zu aus ihr raus.
Der Prinz bewegte sich keinen Millimeter von der Tür weg, sondern setzte sein übelstes Grinsen auf. Bulma wusste das sie keine Chance hatte hier raus zu kommen, bevor sie ihm nicht verriet, was sie in seinem Zimmer zu suchen hatte. Entschlossen sah sie im in die Augen, die sie fragend anblickten.
Bulma trat einen kleine Schritt rückwärts, um etwas Sicherheitsabstand zu Vegeta zu schaffen.
“Wenn ich dir sagen was ich hier wollte, lässt du mich dann gehen?” flüsterte sie kaum hörbar.
“Weib, raus mit der Sprache, ich habe nicht ewig Zeit und ja ich lasse dich gehen.” Bulma trat noch einen Schritt zurück. “Versprich das du mich gehen lässt!” Flehte sie ihn an. Empört schrie Vegeta: “Den Worten eines Saijajin Prinzen kannst du glauben, ich halte immer mein Wort.”
Vor Schreck über seinen Wutausbruch war Bulma unsanft hingefallen, ohne Vegeta anzuschauen begann sie zu reden. “Nach dem Vorfall im Bad, ist mir eine Frage nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich weiß das ich nichts für dich bedeute, in deinen Augen ist der Sinn meines Lebens dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Aber ich weiß das du mich brauchst...Erstens wegen dem Gr. Und zweitens, damit ich für dich kochen kann.”Es folgte Stille.
Vegeta zog eine Augenbraue nach oben, er verstand immer noch nicht warum sie hier war. “Muss man dir alles aus der Nase ziehen, ich will wissen WARUM du in MEINEM Zimmer bist.” Sein Ton hatte etwas bedrohliches an sich. “Ich bin zu dir gekommen, um dir eine Frage zu stellen. Hättest du mich wirklich in der Badewanne ertrinken lassen?”Ihre Stimme zitterte.
Der Prinz war überrascht, so eine Frage hatte er nicht erwartet. “Du willst bestimmt eine ehrliche Antwort, oder?” Fragte er sie ruhig. Bulma nickte. “Ich weiß es nicht, vielleicht hätte ich dich aus der Wanne gefischt. Schließlich erweist du mir gute Dienste, na ja meistens jedenfalls.” Mit diesen Worten verschwand er aus dem Zimmer. “Scheiß auf die Wette, ich will trainieren.” Und so verbrachte er den ganzen Tag im Gr.
Bulma war noch einigen Minuten in seinem Zimmer geblieben, sie war einfach auf dem Boden gehockt und sah auf die offene Tür, durch die vor kurzem der stolze Saijajin gegangen war. ``Mädchen, reiß dich zusammen oder er wird dich ausnutzen.” Noch nie hatte sie sich jemandem unterworfen, und es würde auch dieses Mal nicht anders sein. In ihren Augen loderte ein Feuer auf, eilig verließ sie das Zimmer und ging wieder an die Arbeit. <Vegeta du wirst noch dein blaues Wunder erleben, mich kriegst du nicht runter. Möge der Kampf beginnen< Mit einem breiten Grinsen machte sich Bulma an die Arbeit, des geheimen Projekts.
Ich weiß das der Teil nicht so toll war, aber es muss sein. Bald wird es spannend werden...Bye