4-ever!?

Krisi

Member
4-ever?

Also mal wieder ein B/V, gibt ja wirklich schon sehr viele aber ich find das Thema immer noch sehr interessant.

Es waren nun fast schon zwei Jahre vergangen seit Vegeta bei der Familie Briefs lebte. Sein Verhalten hatte sich bis jetzt nicht besonders verändert, doch an seinen grimmigen Gesichts Ausdruck hatten sich mittlerweile schon alle gut gewöhnt. Die Tatsache das man den Prinzen nur recht selten zu Sicht bekam machte die Angelegenheit auch um einiges leichter. Vegeta verbrachte die meiste Zeit in seinem Gr und trainierte auf eine selbstzerstörerische Weise, schon oft war er nach dem Training einfach umgekippt. Doch selbst das hielt in nicht davon ab genau so weiter zu machen.

Das Leben verlief wie immer, Bulma traf sich mit Yamchu, und verbrachte viel Zeit im Labor, bastelte verschiedene Erfindungen zusammen. Es war eine ungewohnt ruhige Zeit und wenn sie es nicht besser wüsste hätten alle sie auch genossen. Doch ein junger Mann aus der Zukunft hatte sie gewarnt vor der Gefahr die in einem Jahr die Erde heimsuchen würde. Niemand außer Goku und Piccolo wussten um die Identität des Jungen.

Es war ein großes Geheimniss für alle anderen was es mit dem Jungen auf sich hatte. Nach seinen Warnung hatten sich alle ins Training gestürzt. Was vor allem Chichi zum Verzweifeln brachte, da sie ja unbedingt wollte das ihr kleiner Gohan mehr für die Schule machte als sich mit seinem Vater und dem Grünling wie sie ihn nannte für den Kampf vorzubereiten. Doch auch sie hatte Angst vor diesem großen Tag und überließ, wenn auch nach großer Überwindung ihren Sohn den beiden Männern zum trainieren. Aber davor musste ihr Gohan hoch und heilig versprechen das wenn der Kampf vor rüber wäre er sich voll und ganz der Schule widme würde. Son Gohan hatte sofort zugestimmt und seine Mutter umarmt.

Die drei Männer waren oft Tage lang verschwunden und Chichi machte sich große Sorgen, meist auch nicht ohne Grund. Denn jedes mal kamen sie zurück, hatte große tiefe Wunden und Knochenbrüche. Doch genau so wie Vegeta hielt es sie nie zurück weiter zu machen, denn jeder einzelne wusste das wenn sie die Gegner nicht besiegen würden, gebe es bald keinen Planeten Erde mehr und das wollten sie auf keinen Fall riskieren.

Und so gab jeder sein bestes...

Die ersten Sonnenstrahlen fielen auf das Gebäude der CC, ein leises Fluchen war aus der Werkstatt zu hören dem folgte ein ohrenbetäubender Lärm der alle schlafenden Leute im Haus weckte. Knurrend richtete sich Vegeta auf. “Jeden morgen das gleiche, man kann nicht mal in Ruhe schlafen” Fluchte er und gähnte. Ein Blick aus dem Fenster verriet ihm das es noch sehr früh sein müsste. Kopfschütteln nahm er ein paar Sachen aus dem Schrank und ging ins Bad um sich zu duschen.

Während das kalte Wasser seinen muskulösen Körper hinab lief plante er sein Training führ heute, da er sich gestern etwas übernommen hatte musste er sich eingestehen das er heute etwas kürzer treten musste. Seine Gedanken schweiften zu Kakarott.> Wie weit er und sein Balg wohl ist?<
Er beschloss Bulma aufzutragen etwas darüber zu erfahren. Schon bei dem Gedanken an Bulma änderte sich seine Laune wieder, sie störte Vegeta schon lange. Nie ließ sie ihm seine Ruhe. Das Training unterbrach sie auch andauernd um ihn mit lauter unwichtigen Sachen zu nerven.
>Nach dem Kampf verschwinde ich von hier und werde gleich ein paar Planeten dem Erdboden gleich machen< er grinste und dachte an die Zeit zurück. Es war schon toll, jedoch würde er sich genau diese Zeit nicht zurück wünschen. Unter Freezers Kontrolle zu stehen und sich von ihm demütigen zu lassen würde er nicht noch einmal überstehen. Er stieg aus der Dusche und rubbelte seine Haare trocken, band sich das Handtuch um die Hüfte und begab sich Richtung Küche. Zu seinem Erstaunen war sie leer, nur ein Brief lag auf dem runden Tisch.
Er las:
Hallo Bulma und Vegeta, wir sind heute Nacht schon losgefahren zu einem wichtigen Treffen. Werden in drei Tagen wieder kommen. Macht keine unanständigen Sachen.

Beim letzten Satz verzog Vegeta angewidert das Gesicht und warf den Zettel achtlos auf den Boden. >Was denkt das Weib eigentlich von mir? Als ob ich je was mit Bulma anfangen würde<
Er sah sich um und sein Blick blieb am Kühlschrank hängen, diesen plünderte er sofort und begann zu essen. Nach knapp einer halben Stunde machte er sich auf den Weg in die Werkstatt.

So hier mal der erste Teil, hoffe ein paar Leute interessiert diese FF

hallo...^^
und da ist gleich noch eine ff von der lieben Krisi... Hast du die ganzen ffs irgendwie schon vorgeschrieben, oder fällt dir das alles so spontan ein?
Aber jetzt mal zum Teil, super Schreibstil und du hast kaum, wenn nicht so gar keine Rechtschreiblichenfehler gemacht, und wenn doch habe ich sie einfach übersehen!^^ Okay bis jetzt ist das noch der Anfang und es ist noch nichts ausergewöhnliches passiert, aber es war schon ein recht guter Anfang, ich bin schon gespannt wie der weitere Verlauf deiner ff sein wird, so wie die anderen ffs von dir, werde ich auch dieses genauso weiter verfolgen... ich freue mich schon wenn es bald weiter gehen wird... also dann... bye bye

Ist mir grad spontan eingefallen und ich schreibe gerade auch weiter, habe bereits drei Kapitel fertig...Hab ja sonst nichts anderes zu tun.
Morgen wird es sicher einen neuen Teil geben :)

dein schreibstil ist eigentlich nicht schlecht, jedoch bemerkt man das bei deinen fehler nicht sofort (soll nicht böse gemeint sein). es ist zwar noch nicht viel passiert, aber weiter werde ich sicherlich lesen.
ich finde, dass du zu viele beistriche vergisst und auch ein paar "das" und "dass" fehler machst:

Die Tatsache, dass man den Prinzen nur recht selten zu Sicht bekam, machte die Angelegenheit auch um einiges leichter

Es war eine ungewohnt ruhige Zeit, und wenn sie es nicht besser wüsste, hätten alle sie auch genossen

Doch ein junger Mann aus der Zukunft hatte sie gewarnt vor der Gefahr, die in einem Jahr die Erde heimsuchen würde

Was vor allem Chichi zum Verzweifeln brachte, da sie ja unbedingt wollte, dass ihr kleiner Gohan mehr für die Schule machte, als sich mit seinem Vater und dem Grünling, wie sie ihn nannte, für den Kampf vorzubereiten.

Aber davor musste ihr Gohan hoch und heilig versprechen, dass wenn der Kampf vor rüber wäre, er sich voll und ganz der Schule widme würde

Doch genau so wie Vegeta, hielt es sie nie zurück weiter zu machen, denn jeder einzelne wusste, dass wenn sie die Gegner nicht besiegen würden, gäbe es bald keinen Planeten Erde mehr und das wollten sie auf keinen Fall riskieren.

Die ersten Sonnenstrahlen fielen auf das Gebäude der CC, ein leises Fluchen war aus der Werkstatt zu hören, dem folgte ein ohrenbetäubender Lärm, der alle schlafenden Leute im Haus weckte

Ein Blick aus dem Fenster verriet ihm, dass es noch sehr früh sein müsste

Während das kalte Wasser seinen muskulösen Körper hinab lief, plante er sein Training für heute, da er sich gestern etwas übernommen hatte, musste er sich eingestehen, dass er heute etwas kürzer treten musste

Unter Freezers Kontrolle zu stehen, und sich von ihm demütigen zu lassen, würde er nicht noch einmal überstehen

und jetzt andere fehler:

Das Leben verlief wie immer, Bulma traf sich mit Yamchu und verbrachte viel Zeit im Labor, bastelte verschiedene Erfindungen zusammen.

ist yamchu jetzt unter die erfinder gegangen? :D

wenn sie die Gegner nicht besiegen würden, gebe es bald keinen Planeten Erde mehr

der planet ist doch in future-trunks' zeit auch nicht zerstört worden.

Wie weit er und sein Balg wohl sind

Danke für das Kommentar, es wird mir sicher helfen mich zu verbessern. Gut das du weiter mit liest, dann wirst du mir meine Fehler zeigen. Ich bemerkte sie selber meistens nicht, aber ich werde mich bemühen.

Hallihallo^^
Das tönt ja schon mal sehr gut!
Du hast einen guten Schreibstil, liest sich schön flüssig.
Ich werd die FF auf jeden Fall weiterverfolgen.
LG

Huhu!!!^^
Ich find deine FF bis jetzt super und ich find
sie is anders als die meisten die ich über dieses
Thema gelesen habe...Mach weiter so!!!^^

Danke für die Kommis, hier ist der nächste Teil

Gemütlich schlenderte er die langen Gänge entlang, Vegeta hatte es heute nicht eilig. In seinen Gedanken vertieft bemerkte er gar nicht das Bulma vor ihm stand, und verzweifelt versuchte sich an ihm vorbei zu quetschen. Der Gang aus der Werkstatt war ziemlich schmal, schnell bemerkte sie das es keinen Sinn hatte. “Erde an Vegeta, Hallo. Wärst du so freundlich und würdest deinen Luxuskörper nach rechts bewegen, damit ich durch könnte?” Vegeta aber musste sich ein Lachen verkneifen. “Hast du in eine Steckdose gegriffen?”

Bulma wich seinem Blick aus, in dem sie auf den Boden sah. “Ein Experiment ist schief gegangen, sieht man doch!” Nun wurde sie bissig. Vegeta schaute nun auf ihre Kleidung, sie bestand nur noch aus Fetzen und war voll von großen Brandlöchern. Selbst ihre Haut hatte etwas abgekriegt, Brandblasen bildeten sich und aus den zahlreichen kleinen Kratzern floss Blut.

Er atmete den Duft des Blutes tief ein, wie er es früher oft gerne getan hatte. “Jetzt geh mir doch mal aus dem Weg, ich muss Eis drauf tun!” flehend sah sie ihn aus ihren blauen Augen an. Ohne darüber nachzudenken berührte er eine der Wunden, kurz zuckte Bulma zusammen. Erstaunt sah sie zu, wie der Prinz genüsslich das Blut von seinem Finger ableckte und die blauhaarige dabei nicht aus den Augen ließ.

“Weib, du schmeckst gut.” flüsterte er Bulma ins Ohr. Vegeta drehte sich um und ging. Mit weit aufgerissene Augen sah sie dem Prinzen hinterher, er erinnerte sie an ein wildes Raubtier. Bulma bekam Panik. >Saijajins essen doch keine Menschen oder?< fragte sie sich in Gedanken. Es war zwar so das sie sehr wenig über diese Rasse wusste, aber so etwas macht Vegeta sicher nicht. >Obwohl man ihm alles zutrauen konnte< mit einem lächeln ging sie ins Bad.

>Ist ja lächerlich, wie dumm muss ma sein um so etwas auch nur zu denken< sie lachte über sich selbst. Sie hatte bereits das Wasser aufgedreht und holte rasch ein paar neue Sachen aus ihrem Zimmer, zurück im Bad schloss sie die Tür und zog sich ihre Klamotten aus. Mit schmerz verzehrtem Gesicht ließ sie sich in das warme Wasser gleiten.

Bulma wusste das es nicht die beste Idee war, eigentlich sollte sie zuvor die Wunden versorgen. Jedoch war die Nacht so anstrengen das sie, unbedingt ein Bad brauchte.

Ich weiß, ziemlich kurz und ist auch nichts besonderes passiert. Aber das kommt alles noch:)

der teil war interessant. vorallem der teil wo vegeta blut leckte. das hat ihm in den früheren episoden ja auch so viel spaß gemacht. bei diesem teil hast du von den rechtschreibfehlern her eigentlich nur ein paar "das" und "dass" fehler gemacht. außerdem ist mir noch ein bisschen was aufgefallen.

“Jetzt geh mir doch mal aus dem Weg, ich muss Eis drauf tun!” flehend sah sie ihn aus ihren blauen Augen an.

es wäre besser, wenn du "mit" ihren blauen augen geschrieben hättest. außerdem ist der satz eher als befehl gemeint, darum ist das wort "flehend" auch etwas komisch gewählt worden.

und die blauhaarige dabei nicht aus den Augen ließ.

bulmas haare sind eher türkis, aber das is ansichtssache

hallöchen...^^
hm... das war wieder ein toller Teil!
Arme Bulma, da ist wieder ein Experiment schief gegangen, *tz tz* aber dann lässt Vegeta sie einfach nicht vorbei, so ein Schlingel...^^ *kopfschüttel* und dann Vegeta, ein Blutkoster... aber der Gedanke danach von Bulma war voll geil... 'Saiyajins essen doch keine Menschen,oder' ich fands irgendwie voll lustig, auch wenn ein wenig kurz, trotzdem freue ich mich schon auf den nächsten Teil... also dann bis zum nächsten Mal... bye bye

^^ Nett geschrieben bis jetzt. Doch, gefällt mir.
Der Teil mit dem Blut war schon lustig - vielleicht aber noch besser, wenn du ihn weiter ausgebaut hättest *g* ... Aber heißt es nicht Saiyajins und nicht Saijajins? Aber das ist wohl auch sowieso überall anders...
Waren noch n paar flüchtige Fehler drin, die man aber bei mehrfachen durchlesen schon finden kann. ;)
Freu mich schon auf den nächsten Teil... Jetzt wo die Briefs weg sind, wird es ja bestimmt zwischen Bulma und Vegeta knistern... ? *g*

Ok nächster Teil

Ihr Körper forderte etwas Schlaf, vor Anstrengung und Stress schlossen sich ihre Augen. Bulma träumte von der Zeit auf Namek, doch diesmal war sie in einen See gefallen und bekam keine Luft mehr. Vegeta hatte bereits gemerkt das bulma eingeschlafen war, er stand angelehnt an der Tür und lauschte. Es war nichts zu hören, mit einem grinsen riss er so leise wie möglich die große Tür aus den Angeln. Und setzte sie auch so gut er konnte wieder ein. Kurz sah er auf Bulma herab, wie sie im wasser lag und machte sich ans Zähne putzen.

Erschrocken riss sie ihre Augen auf, und bemerkte das sie unter Wasser war. Mit ihren Händen tastete sie die Badewanne ab, um halt zu finden. Bulma klammerte sich an denn Rand und zog sich daran hoch.

An der Oberfläche begann sie zu husten und schnappte nach Luft. Sie war so sehr damit beschäftigt zu atmen, dass Bulma die Gestalt neben ihr nicht sofort sah. Vegeta stand vor dem großen Spiegel und putzte sich energisch die Zähne. Als Bulma aufgetaucht war, hatte er kurz durch den Spiegel einen Blick auf sie geworfen.

Vegeta wusste das sie eingeschlafen war schließlich hatte er es ja mit eigene Augen gesehen, es hatte ihn nicht interessiert,ob sie sterben würde oder nicht. Er hatte sogar mit sich selbst eine Wette abgeschlossen, wenn sie stirbt zerstört er diese Stadt, aber falls Bulma überlebt lässt er sein Training für zwei Tage ausfallen. Er war sich seiner Sache sehr sicher, doch jetzt musste er sich eingestehen das er sich geirrt hatte.

“Wärst du halt unten geblieben, dann gäbe es einen nervigen Menschen weniger auf der Welt.” spottete Vegeta. Er war schon bei der Tür als er sich noch Mal zu Bulma umdrehte. “Zieh dir was an wen du in meiner Nähe bist, der Anblick ist ja schrecklich.” Vegetas Stimme war sehr ernst. Noch immer starrte Bulma auf die Stelle wo der Prinz gerade noch gestanden hatte.

Sie zog ihre Beine eng an ihren Körper und flüsterte: “Du bist immer noch so wie früher, und ich dachte das alles sei nur eine Maske, aber jetzt weiß ich das du mich sterben lassen wolltest.” Eine Einsame Träne lief ihre Wange entlang, schließlich tropfte sie in das Wasser und vermischte sich mit diesem.

Als Bulma sich wieder einigermaßen gefasst hatte, stieg sie mit weichen Knien aus der übergroßen Wanne, trocknete sich ab und zog sich die frischen Sachen an. Es tat ihr schrecklich weh, aber der Schmerz war gar nichts dagegen was in ihrer Seele vorging. Als sie in ihrem Zimmer , auf dem Bett lag, dachte Bulma drüber nach warum Vegeta dieses Bad ausgewählt hatte, die Tür war verschlossen und ihre Aura hätte er auch spüren müssen. Erst da erinnerte sie sich an die demolierte Badezimmer Tür.

>Er wollte bestimmt dabei sein, wenn ich ins Gras beiße, aber diese Freude werde ich ihm nicht machen< Entschlossen stand sie auf und marschierte zum Gr. Ihr Gesicht verfinsterte sich noch mehr als Bulma diesen leer vorfand, wie von Taranteln gestochen sauste sie durch das ganze Haus.

Doch nirgends war eine Spur von Vegeta. >Wo ist dieser Bastard schon wieder, der kriegt was zu hören wenn ich ihn finde< bulma war völlig außer Atem, sie lehnte sich an eine Tür, um sich zu beruhigen. Dann vernahm sie ein leises Schnarchen , da erst registrierte sie das es Vegetas Tür war.

Ich weiß, auch nicht besonders lang. Aber ich hoffe ihr seid nicht so streng mit mir ;)

Also Vegeta kann ja so ein gemeines Schwein sein... Wollte er sie tatsächlich absaufen lassen. Aber es war ja auch nur zu typisch für ihn, dass er so kalt reagiert. ><"
Bin mal gespannt, was Bulma jetzt macht, jetzt, wo sie ihn entdeckt hat... *muhahaha* Rache... ähm, nun ja. Freu mich schon auf den nächsten Teil. ^^

das war ein interessanter teil. er war auch ziemlich gut geschrieben. doch an ein bisschen was hab ich etwas auszusetzen.

wie von Taranteln gestochen sauste sie durch das ganze Haus.

stechen taranteln überhaupt? ich dachte, dass sie nur beißen oder ihre haare als eine art effektives juckpulver einsetzen.

Vegeta wusste, dass sie eingeschlafen war, es hatte ihn nicht interessiert, ob sie sterben würde oder nicht. Er hatte sogar mit sich selbst eine Wette abgeschlossen, wenn sie stirbt zerstört er diese Stadt, aber falls Bulma überlebt, lässt er sein Training für zwei tage ausfallen.

dieser teil war zwar interessant, doch ich finde, dass vegeta sowas nie tun würde. schon alleine aus dem grund, weil bulma für ihn den GR repariert, kocht und solche sachen. und so herzlos war er zu diesem zeitpunkt nicht mehr. außerdem glaube ich auch nicht, dass er eine stadt zerstören würde oder sein training für ganze 2 tage ausfallen lassen würde.
wenn wir schon bei diesem absatz sind:
das was unterstrichen ist, hab ich schon ausgebessert.

Son_Goku_SSJ3@
In meiner FF reagiert Vegeta so, er ist außerdem immer noch ziemlich kalt zu Bulma. Sie interessiert in bis jetzt kein bisschen, und da ist es ja eigentlich meine Sache was Vegeta tut und denkt. Also falls es dir nicht passt Sorry, aber es ist meine Sache. Trotzem Danke für das Kommentar.

Kochen kann Mrs. Briefs auch, und Mr. Briefs kann genau so den Gr reparieren

@ krisi
mein kommentar kam für dich vielleicht ein bisschen blöd rüber. natürlich ist es deine entscheidung, aber ich hab mir gedacht, dass wenn mr. briefs etwas nicht schafft, dass es dann bulma macht. außerdem ist mr. briefs schon ziemlich alt, und was soll vegeta machen wenn zuerst bulma stirbt und dann mr. briefs? und ich finde auch, dass 2 frauen, die kochen besser sind als eine, die vielleicht nicht so gut kochen und das ganze andere zeug kann. es ist auch kein richtiger inhaltlicher fehler. aber meiner ansicht nach, ist vegeta nicht so dumm, einfach so eine richtige hilfe für sein leben sterben zu lassen. aber wenn dein vegeta so kalt (natürlich nicht dumm) ist, dann passt es eh - is ja deine ff.

huhu^^

hab deine ff mal gelesen und
muss sagen du hast einen
echt guten schreibstil.
Dadurch wirkt deine ff auch etwas
spannender^^(auch wenn noch nicht so viel passiert ist)
mach so weiter:D
@Son_Goku_ssj3
Ich glaub das mit der tarantel is ne redensart^^

Gokus'enemy schrieb:
hab deine ff mal gelesen und
muss sagen du hast einen
echt guten schreibstil.
Dadurch wirkt deine ff auch etwas
spannender^^(auch wenn noch nicht so viel passiert ist)
mach so weiter:D
@Son_Goku_ssj3
Ich glaub das mit der tarantel is ne redensart^^

Ah genau, hab ja ganz vergessen die Frage mit der Tarantel zu beantworten. Ja es wird halt so gesagt ``wie von Tarantel gestochen`` Gokus`enemy hat ja schon gesagt das es eine Redensart ist.:D

@bad Man Vegeta
Jetzt kriegst du deine Antworten:)

Ich habe in diesem Teil, die kalte Seite von Vegeta gezeigt. Ja er braucht Bulma noch, jedoch hält er sie nicht für unersätzlich. in den nächsten teil, wird sich das leben der beiden sehr verändern. Und auch Vegeta...aber nur ein bisschen:laugh:

Das mit der Tür habe ich mir so vorgestellt, Bulma hat ja geschlafen. Und sie war auch unterwasser. da hört man erstens nicht gut(habs selber ausprobiert:D ) und zweitens konnte Vegeta die Tür leise auseinander nehmen.(Er hat ja gewusst das sie schläft, deswegen hatte er ja auch eine Wette mit sich selbst abgeschlossen) ;) Vegeta hat sich also bemüht leise zu sein.

Danke für deinen Kommi, ich hoffe deine fragen sind hier mit beantwortet:) Falls nicht, frag einfach noch Mal nach:D

Zurück
Oben Unten