4. Allgemeiner Epithread! - Vor allem für Neulinge -

Eine geile Szene find ich ist die vo Gohan gegen Cell zum SSJ 2 wird.
Am geilsten finde ich den Kampf zwichen Goku und Majin Vegeta.
Eine der geilsten Attacke finde ich ist der Brandhieb von Trunks. (Die Attacke mit der Trunks Freezer durchgeschlitzt(^^) hat)

aba mal was anderes. warum is mein thread geschlosen. mein thread os doch was anderes als dieser thread

Hallo ich bin neu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin neu hier.
Ich kenne mich aber mega mit DBZ aus.

Meine lieblingsfolge ist wo vegeta und Songoku zu Vegetto werden.

Fehler von Meister Kaio

meister kaio weiss ja angeblich über alles bescheid was sich so im universum abspielt.doch anscheinend nicht.den als er in der heutigen folge son goku über sein volk und die tsufurujins aufklärte,meinte er ja das ein mächtiges wesen(kann ja nur freezer gewesen sein) einen kometen sturm auf den planeten vegeta lenkte und er dadurch zerstört wurde.was ja radditz auch erwähnte.nur so wars ja nicht.der planet wurde ja durch freezers energie ball zerstört.wie man ja auch im bardock special sehr gut sehen konnte.

und dann noch ein fehler.als son goku zu ihm sagte das er auch ein saiyajin sei,war kaio total erstaunt.doch als sie ihm haus waren und son goku erwähnte das er als baby zur erde geschickt wurde,wusste kaio auf einmal bescheid.

die logik scheint in dragonball sehr rare zu sein.

Vielleicht dachte Kaio ja selber, dass ein Meteoritenschwarm Vegeta zerstört hat.

Und das mit Son-Goku hat er sich wahrscheinlich zusammengereimt, nachdem er wusste, dass Goku ein Saiyajin ist. Er musste doch zur Erde geschickt werden, sonst wäre Goku gar nicht bei Kaio.

denke kaio weiß schon gut bescheid, er kennt nur nicht jedes detail...

das er nicht wusste das goku ein saiyajin ist ist ja noch ok, er muss ja nicht von jedem die herkunft wissen, aber wissen das ein saiyajin zur erde geschickt wurde im gegensatz dazu passt doch noch (du siehst man muss es sich etwas zusammenreimen). das goku dann dieser saiyajin ist, ist logisch denn er wusste ja das goku von der erde stammt.

Junge Junge, hab ich damals Trunks beim ersten Auftritt gehasst. Aber letztendlich eine geniale Weise mit Freezer abzurechnen.
Zum Glück wurde Freezer ausgetrickst und kurzerhand durchgeschnitten und nicht leichtfertig totgeprügelt, weil das wäre übertrieben und nicht mehr nachvollziehbar.

Tja, hätte es Trunks mit den Fäusten versucht wäre das wohl ein etwas längerer Kampf geworden :D. Aber er war Freezer doch deutlich überlegen.

Also dass Vegeta Cell sich vervollkommnen lässt, hätt ich nicht von ihm erwartet. Ich hätt den so dafür bewundert, wenn er gesagt hätte, "hälst du mich für blöd?", und dass Cell dann nur zufällig C18 erwischt hätte.
Und ich frag mich, wieso Trunks Cell vorher nicht einfach den Kof abgerissen hat. Aber Toryama hats einem noch nie einfach gemacht. Wahrscheinlich ist das sogar ein Qualitätsmerkmal. ;-) Wie Trunks seinen Vater weggepustet hat und verzweifelt versuchte C18 zu retten, war dann spannend genug. Auch Trunks' Liebeserklärung an seinen Vater hat mich überzeugt. Und vor allem, klarer Fall: der Final-Flash. :eek: Boom. Wenn er nur richtig getroffen hätte. Der Einschlag auf Cell und wie der Strahl durch ihn durch geht (bzw. leicht vorbei) war bisher der überzeugendste Energie-Effekt in der Serie.

Warum sagt Cell gegenüber Ultra Trunks "endlich treffe ich auf einen würdigen Gegner", wo er doch erst seit einer halben Stunde perfekt ist und davor schon ordentlich auf die Fresse gekriegt hat? ;)
So ein Depp.

Und warum wird Cell, offensichtlich verwandt mit den Insekten, eine Echse genannt?

Und warum bleibt einer der nützlichsten Threads völlig ungenutzt?

Fragen über Fragen.

Warum müssen die ausgerechnet in so einer Schlüsselfolge so komische Nasen haben? Und dann läuft noch ausgerechnet ausschließlich die schlechte Musik.

Spannend war das nicht.

Die zweite Folge war aber nicht übel. Mit Vegeta der sich schämt und nie wieder kämpfen, Krillin und C18 und das Zeug mit Son Goku. Klasse dass er sich entscheidet, erst mal nicht wieder leben zu wollen. Das hat Stil.

Ich find des voll blöd dann sollen halt die folgen erst um 22uhr zeigen wenn die jüngeren neme auf sind. Des is ja unfair den älteren gegeüber des is ja dann gar neme die ganze serie.

Zurück
Oben Unten