4.6.04 Kycoo the Ghost Destroyer

Volle Punktzahl, also 5/5 Pointz bekommt er.
Bei so einen geilen Effekt interessiert es niemanden, das er "nur" 1800ATK, zur Not spielt man noch Axe of Despair, UWS oder Kraft der Magie darauf und dann ist gut.

geniale karte

pro:
rfg
dark
searchable
bis zu 2 monster rfg
gegner kann nicht rfg-wenn kycoo offenliegt

con:
sr
1800

geniale karte-die nicht nur gegen chaos zeugs zu gebrauchen ist-einfach mal nen jinzo aus dem spiel zu entfernen hat schon was

4,6/5

Keine schlechte Karte. Gegen Chaoss und Fiend-Decks ein muss. Die 1800 ATK stören auch nicht wenig, da ich Mage Power und United ws stand spiele.
5/5 gegen Fiend-/Chaos-Decks
4/5 in anderen Decks

Kycoo sollte in keinem Deck/Sidedeck fehlen. Nicht nur gegen Chaos oder Fienddecks.. Karten wie Witch oder Sangan, genauso wie V-Lord und Sinister sind es immer wieder wert, aus dem Spiel genommen zu werden. Aber stimmt schon, neben Soul Release ist Kycoo die mächtigste Waffe gegen Chaos. 1800 ATK macht ihn zu einem der mächtigsten Effektmonster in Controldecks.
Nachdem die Cart Errata released wurde isser für mich ein muss im deck.

@ SummonedSkull: die CotD haste doch nur gemacht um dir nochmal n meinungsbild zu holen ob du Kycoo jetzt endgültig ins main packst ^^

4,8/5 Starke Karte.

Smudo schrieb:
Nachdem die Cart Errata released wurde isser für mich ein muss im deck

Aber mit der Errata ist er doch ein bissel schlechter geworden .. ?

Smudo schrieb:
@ SummonedSkull: die CotD haste doch nur gemacht um dir nochmal n meinungsbild zu holen ob du Kycoo jetzt endgültig ins main packst ^^

Naja ich hab den Kycoo auch vor dem CotD schon im Main gehabt..

Der Weg von Kycoo ..damals, als es nur Gemini elf als Top-Beatdown Monster gab war er Pflicht, als eines der besten Beatdownmonster ..dann kam die Erata, er wurde nahezu nutzlos, weil man nun nicht mehr die Killer-Spells removen konnte ..jetz gibt's Chaos, auf einmal kriecht der Kleine wieder aus seinem Loch hervor O.o" ..komisch Karriere meint ihr nicht auch? -.-"

Naja angesichts seines sehr brauchbaren Effektes ..wer verliert schon gerne seine Monster ist er einfach geil :indiffere...trotzdem nur 2/5

erst war er ganz oben, jeder wollte ihn, dann kamen die 1900er, er wurde.. abgeschoben^^
jetzt gegen chaos kommt er wieder, mit geschwächtem effeckt nach der errate oder wie das geschrieben wird, und jeder will ihn spielen..
der gute junge hats nicht leicht.
eine geile karte , bekommt 4/5

SummonedSkull schrieb:
Aber mit der Errata ist er doch ein bissel schlechter geworden .. ?

schelcht formuliert. Ich meinte Nach der Card Errata, auch wenn er schlechter geworden ist, gehört er wieder ins main. Der Spellremove interessiert ja nicht wenn man ihn vs Chaos einsetzt.

Zurück
Oben Unten