4:3 oder 16:9 ?

Kintaro Oe

Member
Wie guckt ihr DBZ? 4:3 oder 16:9?
Ich gucke es gerne auf 16:9, irgendwie wirkt es cooler auf mich :D
Wie ist es bei euch?

du schaust es 16:9 ??????

warum denn das, da fehlt doch oben und unten ein Stück :confused: :confused:

also ich schau es auf 4:3...... sowohl DB/Z/GT Serie oder die entsprechenden Movies

Edit: hatte die Größen vertauscht :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucks auch im 4:3 Format... Is mir eigentlich auch egal... Hauptsache ich kanns überhaupt gucken ^^"

Mir ist wurscht, in welchem Format ich DBZ gucke, aber generell finde ich 16:9 auch nicht so toll, da habe ich lieber ein "Vollbild".

@ Kintaro OE
DBZ gequetscht auf 16:9 sieht nicht besser oder cooler aus, es sieht bescheuert aus, alle haben auf einmal dicke breite Gesichter :facepuke:

Original geschrieben von bobotns
@ Kintaro OE
DBZ gequetscht auf 16:9 sieht nicht besser oder cooler aus, es sieht bescheuert aus, alle haben auf einmal dicke breite Gesichter :facepuke:

Jedem das seine, ich finde es halt besser ;)
Besonders Piccolo wirkt irgendwie cooler :D

Original geschrieben von bobotns
@ Kintaro OE

*LO Du hast absolut Recht :D
Ich frage mich echt wieso sich die meisten Pal gamer über Palbalken aufregen :D Ist ja ein 16:9 Format, aber sich darüber im klaren sein, dass dann alle Proportionen nicht mehr stimmen,d arüber denkt wohl niemand mehr nach,wat? ^^ Aus einem Vollmond wird dann plötzlich ein Football :D

Mein Fernseher erlaubt mir auch nur 4:3, aber anders sollte man DBZ auch nicht schauen. 16:9 nur für DVDs nutzen. die es auch unterstützen.

Zurück
Oben Unten