4.11.2003 Imperial Order

Black Paladin

Active Member
coole karte gehört zu den besten karten überhaupt und ist auch bestimmt neben jinzo die beste psv karte!! anfänger finden sie nicht so gut also an alle die mit yu-gi-oh anfangen sie ist es aber weil sie sehr selten ist (ich hab sie nicht heul) gibts von mir 4.6/5

puhhhhhhhhhh ich dachte ich wär heute dran
also ich geb ihr fette 4,8 punkte *sich freu dass er sie die nächsten tage kriegt*

So umwerfend wie du meinst ist sie nun wirklich nicht @ Black Paladin ...
Sie kostet immerhin jede Runde 700 LP ...eigene Magiekarten werden ebenfalls geblockt.
Nur weil etwas selten ist muss es nicht unweigerlich gut sein (-> siehe Serpent Night Dragon)

Pro:

Magieblocker

Contra:

Magieblocker (-.-")
LP zahlen

um Yo mal nachzumachen:

Vorzüge gegenüber Spell Canceller ...

Auch im Zug des Gegners nutzbar ...kein sinnloses Tributmonster das man im nächsten Zug killt ...

4/5

Achaj Und Wenn Man Spüell Canceler Auf Dem Feld Hat Und Magie Spielen Will Kann Mans Net Einfach In Siener Stanbyyphase Verrecken Lassen
(ups Sorry Wegegn Gro?schrift)

Hier wird nicht diskutiert aber natürlich kannst du dein eigenes monster nicht einfach killen. Zu imperial order ich finde diese Karte nicht Broken da sie die eigenen Magiekarten auch blockt und man muss noch 700Lp bezahlen. sicherlich ist sie nicht schlecht aber meiner meinung nach kann diese Karte einen auch sehr leicht zur niederlage füren trotzdem geb ich noch 3.8 aber 5 ist doch sehr übertrieben nicht das verdient nur die beste Karte

hää wieso zur niederlage???
wenn man magie spielen will(man sieht ja schon in der draw phase ob es sich lohnt sie abzuschalten)
kann man es ja machen(man muss sie nur vorher zerstören)

ja anfangs hab ich uach gedacht das man die 700 immer zahlenm muss bis man keine 700 lp mehr hat aber man kann diese karte in jeder eigenen standby phase zerstören lassen wenn man sparsam is

und genaus das macht diese karte so genial

Imperial Order gehört meiner Meinung nach in jedes Deck. Die Möglichkeit, Magie zu negieren, ohne dafür bezahlen zu müssen, ist optimal. Die Karte sollte aber dennoch mit Bedacht gespielt werden. Es gibt wenige Aktionen im Spiel, die ärgerlicher sind, als eine Magiekarte mit Imperial Order zu kontern, nur um im nächsten Augenblick zu bemerken, dass man seine Monsterverstärkungsmagie ebenfalls außer Kraft gesetzt hat - dann greift der Gegner an ...

Mit dem Ausdruck "broken" wäre ich vorsichtig. Die einzige Karte, die aktuelle evtl. broken ist, ist Yata. Die Möglichkeiten von Imperial Order, das Spiel zu entscheiden, sind doch eher eingeschränkt.

Meine Wertung: 4,5/5,0

Zurück
Oben Unten