Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von KaworuNagisa
Nun Ja die erste OVA ist ganz ok, aber in keiner weisse mit dem Manga zuvergleichen ...
Muss man nicht gesehen haben, aber den Manga gelesen (der ist zudem noch nicht abgeschlossen)
Also das manga hat 37 Bände, wie du schon sagtest die erste OVa zeigt die ersten beiden Bände, mehr als die ersten beiden Bände sind bis jetzt auch noch nicht in Deutschland erschienen. Aber die serie wird 2002 wieder neu aufgelegt, diesmal als Taschenbuch Version.Original geschrieben von Dragongod
Wieviel Serien hat der Manga jetzt schon? 4? Mehr? Der Anime geht ja soweit ich weiß nur über die ersten beiden.
Original geschrieben von Bulma-chan
Hmm ... hab den Thread jetzt mal noch nirgends gefunden sweatdrop
alle: "musst du eigentlich jedes Mal wenn du n neuen Manga gelesen hast und der dir halbwegs gefallen hat n Thread dazu aufmachen ?"
ich: "jaaaaaaaa"
alle: .......
äh .. sweatdrop ... also .. hat schon wer Band 1 gelesen ?
jaja ich weiß ..... 3x3 Eyes is eigentlich nix Neues .. kam früher schon mal bei Carlsen raus usw.
aber wie findet ihr Band 1 ? ^^ .....
wieso gibt´s davon so viele Bände ?;_; ich hab net so viel Geld
aber Pai is echt total niedlich^^
echt ? naja ich hab keinen Thread gefunden sweatdropOriginal geschrieben von Dragongod
Naja ich hab irgednwann mal nen Thread dazu veröffentlicht, aber egal.
Original geschrieben von Dragongod
Ab welchem Band geht den eigentlich der Manga über die OVA hinaus(klar ich weiß, dass in der Serie ziemlich viele Sachen fehlen)
Original geschrieben von Kamuro
Also ich find die Serie auch hammergeil. Werd sie mir auch weiterhin kaufen. Hab heut Band 2 gekauft, aber LEIDER noch net gelesen.