3x3 Eyes

Dragongod

AnimeCorp Team
3x3 Eyes/Sazan Eyes

Wer von euch hat diesen Anime denn schon gesehen und wie findet ihr ihn. Ich find 3x3 Eyes einfach genial, auch wenn die Geschichte meiner Meinung nach zum Schluß hin etwas schlechter wird.

Also ich hab 3x3 eyes auch gesehen die story ist nicht schlecht ich hab immer aus joke gesagt das die alle mit Tenshinhan verwandt sind:D
ne aber mal in ernst der anime ist sehr gut!!!!!
Aber ist schon lange her das ich ihn gesehen habe aber er war cool das weiß ich noch!!!

Es geht um Pai die letzte Überlebende einer Rasse von dreiäugigen, den Saniyan, die unbedingt menschlich werden will. Ein Archäologe hat ihr mal versprochen, dass er ihr helfen würde, aber leider starb er und schickte sie zu seinem Sohn Yakumo, einem ganz normalen Schüler, der eigentlich nix vom Kämpfen versteht. Als sie ihn trifft, gibt es aber ein paar Probleme und schon fliegt ein Monster durch die Gegend, dass eigentlich zu der Saniyan gehört., leider aber Yakumo in die Fänge bekommt und beinahe tötet. Die Saniyan beschließt seine Seele mit der ihren zu verschmelzen und ihn so zu einem Wu, ihrem unsterblichen Bodyguard zu machen. Der running Gag der Geschichte ist, dass Yakumo der ja weder sterben noch kämpfen kann, praktisch nur Prügel bezieht. Er wird erschlagen, verbrannt, durchbohrt, zerschnitten, geschlagen, atomisiert, verkrüppelt, verätzt, geohrfeigt, vergiftet, geköpft, elektrisiert, auseinander gerissen, überfahren etc. Die Serie is nix für Kinder. Um menschlich zu werden, benötigt Pai jedoch eine antike Statue hinter der jedoch auch andere her sind. Die Sotry is wirklich gut, deshalb will ich nicht soviel verraten.

3x3 Eyes rult einfach es is so cool thanks to Dragongod kenn ich es erst und es hat mir von anfang an gefallen.Es hat Witz Action und alles gut kombiniert. Die Story is einfach bombig also seht zu das ihr mal seh.

Ja ich habe es gesehen und ich kann nur sagen es ist einer besten Animes den ich gesehen habe und ich rate in sich anzuschauen!!!!:D :cool:

Nun Ja die erste OVA ist ganz ok, aber in keiner weisse mit dem Manga zuvergleichen ...
Muss man nicht gesehen haben, aber den Manga gelesen (der ist zudem noch nicht abgeschlossen)

Original geschrieben von KaworuNagisa
Nun Ja die erste OVA ist ganz ok, aber in keiner weisse mit dem Manga zuvergleichen ...
Muss man nicht gesehen haben, aber den Manga gelesen (der ist zudem noch nicht abgeschlossen)

Wieviel Serien hat der Manga jetzt schon? 4? Mehr? Der Anime geht ja soweit ich weiß nur über die ersten beiden.

Original geschrieben von Dragongod
Wieviel Serien hat der Manga jetzt schon? 4? Mehr? Der Anime geht ja soweit ich weiß nur über die ersten beiden.
Also das manga hat 37 Bände, wie du schon sagtest die erste OVa zeigt die ersten beiden Bände, mehr als die ersten beiden Bände sind bis jetzt auch noch nicht in Deutschland erschienen. Aber die serie wird 2002 wieder neu aufgelegt, diesmal als Taschenbuch Version. :)

Hmm ... hab den Thread jetzt mal noch nirgends gefunden sweatdrop

alle: "musst du eigentlich jedes Mal wenn du n neuen Manga gelesen hast und der dir halbwegs gefallen hat n Thread dazu aufmachen ? :dodgy:"
ich: "jaaaaaaaa :kawaii:"
alle: .... :dodgy: ...

äh .. sweatdrop ... also .. hat schon wer Band 1 gelesen ?
jaja ich weiß ..... 3x3 Eyes is eigentlich nix Neues .. kam früher schon mal bei Carlsen raus usw. :talker:

aber wie findet ihr Band 1 ? ^^ .....
wieso gibt´s davon so viele Bände ?;_; ich hab net so viel Geld :bawling:

aber Pai is echt total niedlich^^

Jaaaaaa ich habe auch Band 1 und find die Serie sehr gut(hab nie die Ur-ausgaben gekauft-viel zu teuer für 52 mickrige Seiten).

Die Serie gilt ja in bekanntenkreisen als DB für erwachsene!

Original geschrieben von Bulma-chan
Hmm ... hab den Thread jetzt mal noch nirgends gefunden sweatdrop

alle: "musst du eigentlich jedes Mal wenn du n neuen Manga gelesen hast und der dir halbwegs gefallen hat n Thread dazu aufmachen ? :dodgy:"
ich: "jaaaaaaaa :kawaii:"
alle: .... :dodgy: ...

äh .. sweatdrop ... also .. hat schon wer Band 1 gelesen ?
jaja ich weiß ..... 3x3 Eyes is eigentlich nix Neues .. kam früher schon mal bei Carlsen raus usw. :talker:

aber wie findet ihr Band 1 ? ^^ .....
wieso gibt´s davon so viele Bände ?;_; ich hab net so viel Geld :bawling:

aber Pai is echt total niedlich^^

Naja ich hab irgednwann mal nen Thread dazu veröffentlicht, aber egal. Ab welchem Band geht den eigentlich der Manga über die OVA hinaus(klar ich weiß, dass in der Serie ziemlich viele Sachen fehlen)

werde mir den manga am Freitag kaufen. den Urfassung kaufe ich nicht aus den gründe die Kuja schon genannt hat.

Naja ich hab irgednwann mal nen Thread dazu veröffentlicht, aber egal.
echt ? naja ich hab keinen Thread gefunden sweatdrop

Ab welchem Band geht den eigentlich der Manga über die OVA hinaus(klar ich weiß, dass in der Serie ziemlich viele Sachen fehlen)

Hmm .. gute Frage.. weiß ich auch nicht .. hab die OVA auch noch net gesehen o_O'' :dodgy: *hilfesuchend zu Asa, Cruz und Kaw schiel* sweatdrop

@Kuja: DB ? hmm ...... also dadurch dass sehr viele Horrorelemente enthalten sind würde ich es eher mit Bastard vergleichen ....
wie kommen die dazu das mit DB zu vergleichen ? :confused:

Die erste OVA ( 4 episoden ) deckt ungefähr die Bände 1 & 2 ab und die zweite OVA ( 3 episoden ) erzählt dann story der Bänder 3-5 .

also mich hat der erste band schon gleich von anfang an gefesselt. werd mir die serie weiter kaufen...könnten die nich wöchentlich kommen *g*

Also ich find die Serie auch hammergeil. Werd sie mir auch weiterhin kaufen. Hab heut Band 2 gekauft, aber LEIDER noch net gelesen.

Original geschrieben von Kamuro

Also ich find die Serie auch hammergeil. Werd sie mir auch weiterhin kaufen. Hab heut Band 2 gekauft, aber LEIDER noch net gelesen.

Ui Band 2 is draußen ? :kawaii:
Gut zu wissen, geh heut eh Manga kaufen ^^'''
mir hat Band 1 ziemlich gut gefallen also werd ich mir Band 2 auf jeden Fall kaufen ....
wieso gefallen mir immer Serien die sooo lang (und damit teuer sind) so gut ? -.-'

Zurück
Oben Unten