3dbz Folgen Ab Dienstag!?

Laut dem Programmvorschau von Rtl2 kommt ab Dienstag, den 08.01.2002 DBZ 3 mal am tag!
*um 8.25
*um 19.00
*um 19.30

=> kann das stimmen????????

Hm?Ich dachte RTL2 wollte keine Wiederholungen machen?

Naja, mir solls recht sein!:D
Die Werbung stört nämlich beim Vorprogramieren!

Irgendwie komisch, RTL2 sagte doch, sie dürfen nicht DBZ in die Kinderprogrammschau setzten, da es zu hart für die Kinder sei. Und jetzt kommt auch noch ne Wierholung morgens um 8.25 Uhr. Pfffff, da is doch was faul oder?

Original geschrieben von DensetsuGoku
Irgendwie komisch, RTL2 sagte doch, sie dürfen nicht DBZ in die Kinderprogrammschau setzten, da es zu hart für die Kinder sei. Und jetzt kommt auch noch ne Wierholung morgens um 8.25 Uhr. Pfffff, da is doch was faul oder?

Das heben die gesagt! komisch! um diese zeit ist eh nur kleine kinder zu hause (schule)!

etwas gutes gibt es KEINE WERBUNG!

Original geschrieben von DensetsuGoku

Das heben die gesagt! komisch! um diese zeit ist eh nur kleine kinder zu hause (schule)!

etwas gutes gibt es KEINE WERBUNG!

Das war wohl ein Doppelpost.
Ich finde es auch sehr unverständlich.
Vielleicht sollte denen mal einer dieder Page ne Mail schreiben ?

nein die zielgruppe von dbz is bei dennen nich inner schule,
dbz is für kleinkinder zurechtgeschnitten worden,
deswegen fehlen auch bei jeder folge 2min, <~~ bischen übertrieben aber nur a bischen!

Zurück
Oben Unten