3. Wettbewerb

Akkarin

not nice
Hallöchen ihr Lieben^^

ja, da der zweite WB sein Ende gefunden hat, ich von Wölfin bereits die Themen bekommen habe und die Jury schon vollständig ist, eröffne ich doch direkt schonmal den dritten WB^^

also, wie gehabt 10 Leute, meldet euch, ihr wunderbaren Autoren^__^

gut, erstmal das Wichtigste: die Themen^^ ich werde dieses Mal allerdings keine Genrevorgaben machen, ich denke, dass müsst ihr alle selber wissen^^

1.) Intoleranz

2.) Geheimnis

nun, denke, der Einsendeschluss ist mit dem 07.09.2008 ganz gut gelegt. das ist ein Sonntag...da erst im Oktober wieder Uni ist, dürften die Bewertungen bis Ende September da sein...

nun, ich hoffe, ein paar wurden von Plotbunnies gebissen und es machen schön viele mit ^__^

Liebe Grüße,
~noir

Teilnehmer:

Nischara+General Green
WeyrdSister
Lady Yuna
Bra Chan
VegetaGirly1505

Da Nischara jetzt doch nicht in der Jury mitmachen kann haben wir uns
dann doch noch mal entschlossen, an diesem Wettbewerb teilzunehmen...

Meinereiner meldet sich auch mal an *g*

Edit..
Loos Leute, meldet euch an :) .. beim letzten Wettbewerb waren doch auch so viele.. lasst euch nicht abschrecken, weil das mit der Bewertung letztesMal nicht so gut funktioniert hat o.O wir sind ja schließlich alle menschlich *g*
(Außerdem wollen die Jurymitglieder doch viel zu lesen haben!! [ich spreche aus Erfahrung.. ich durfte 9 tolle Stories lesen und bewerten^^])
.. wollt ich mal sagen xD

gibt es bis auf diese vorgaben noch i-was, aslo z.b. wie man das verpacken soll oder i welche längen vorgabe? und an wen soll man sie schickenoder wo reinstellen? bin auf jeden dabei^^

erst einmal ein herzliches dankeschön an alle autoren, die sich nun zur teilnahme entschlossen haben!
zu ultimates frage: die regeln werden im 'regel-thread' ziemlich eindeutig erklärt, dort dürftest du deine antworten finden
wenn du mit 'verpacken' den aufbau deiner story meinst, so ist das allein deine sache!
die vorgaben zu länge und schriftgröße stehen ebenfalls im regelthread
die fertigen stories werden als anhang im word-format im story-thread gepostet, der eröffnet wird, sobald unsere autoren-party vollzählig is
alles klar soweit? ^__^

dann wünschich allen schreiberlingen viele gute ideen und muße, wir freuen uns auf eure werke!
und an alle, die noch überlegen, teilzunehmen: gebt euch nen ruck ;)

Hm.. nur vier Teilnehmer? Das finde ich schade.. ich bin zwar nicht in der Jury, appeliere aber dennoch an euch..
Meldet euch an!! *g*^^

okay ihr Lieben, also vier Leute^^

ich würde gerne wissen, wieviel Zeit ihr noch so braucht...ich wollte den Termin auf den 14. 09. legen (also Abgabe) ist das zu früh oder euch zu spät (einige sind ja schon fast fertig XD)
was sagt ihr?

Hm.. also ich finde es nicht okay, wenn der Termin verschoben wird.
Ich z.B hab mich danach gerichtet o_O" Ich denke, das sollte zu schaffen sein <.<
(außerdem korrigier ich sonst noch tausend Mal dran rum .______.")
Yoa.. also.. meine Meinung xDDD

ok, wenn jemand noch Einwände hat, dann bitte bis heut Abend O.o heut abend eröffne ich den Story-Thread, dann binnich ne Woche weg....also, falls wer was dagegen hat, dann bitte heute noch, sonst bleibts beim 07.09.

*nu auch schnell hier vorbei flitzt*

Puh, ich melde mich auch.

Hm, mir ist das von dem Abgabetermin relativ "egal". Ich habe mir zwar schon Gedanken für die Themen gemacht, aber noch nichts zustanden gebracht. Es sind noch 1 1/2 Wochen.... Hm, ich bin auch der Meinung, dass der 07.09 vollkommen ausreichend ist. Wird zwar ein bisschen knapp, aber es sollte schon zu schaffen sein *zwinker*

Zurück
Oben Unten