3 Legendary Dragon

Ryo B.

Demon
puh da hab ich mal was zu gelesen, diese viecher haben ganz bestimmte Fähigkeiten,
mal sehen ob ich s in etwa zusammen krieg:
Joey, Kaiba und natürlich Yugi sind die Besitzer dieser Drachen, von denen jeder über eine bestimmte fähigkeit verfügt.
Yugi: Um den Drachen beschwören zu können muss man ein monster aus dem spiel nehmen, das dann mit dem Drachen fusioniert wird, daraus entsteht z.B. DM + Drache.

Joey: Man muss mein ich auch ein Monster von Feld nehemn, und aus diesem Drachen kann auch eine Equipkarte werden, z.B. REBD + Drache = fettes Schwert für Warrior
oder es gab da noch Time Wizard + Drache gleich = Hammer mit dem Efekt von Time

Kaiba: (da bin cih mir ziemlich sicher) Man muss eine Magie oder Falle vom Feld nehmen umd den Drachen zu ebschwören, dann wird der effekt dieser Karte auf den Drachen übertragen, und dreimal dürft ihr raten welches Viech dabei rauskam, genau ein Virus Dragon, der zugleich Monster, wie auch Crush Card ist^^

Hoffe das hilft.

Ryo

Ich finde die Doom-Saffel einfach Klasse, vor allem, dass Yugi, Kaiba und Joey zusammen arbeiten XD...Na ja, Kaiba ist zwar wie immer in der "Ich schaff das auch allein"-Phase, aber er verbessert sich ja später!

Kann mir aber einer erklären, wer diese drei Kämpfer sind? Also, Atemu ruft die ja im Kapmf gegen Dartz auf und die sehen so aus, wie unsere drei helden, aber wer sind die jetzt?

wie verliert denn yugi die Gätter karten durch ein duell oder sind die einfach weg ?
ich kenn mich nciht so gut mit der story aus were cool wenn jemand mir alles erzählt ^^

wie und ....... das sooo pasiert

Karif schrieb:
wie verliert denn yugi die Gätter karten durch ein duell oder sind die einfach weg ?
ich kenn mich nciht so gut mit der story aus were cool wenn jemand mir alles erzählt ^^

Ich glaube, als Yugi im Museum ist, um (so denke ich) die GötterKarten in ihre Plätze zu platzieren, verschwinden sie. ICh glaube, dass sie das Dartz zu verdanken haben! Bin mir nich sicher.

Karif schrieb:

ganz billig: die Jungs von Doma klauen die Götterkarten einfach ausm Spielwarenladen von Yugis Opa.

Wegen den Ritter.... Yugi spielt mal so eine Karte, die drei Ritter aufruft. Dafür muss er aber 3 Mosnter ablegen... Yugi legte die drei Drachen ab. Die Ritter sind also fast sowas wie die drei Drachen... Und irgendwann mal fusioniert Yugi die Ritter zu einem einzigen Ritter, der bleibt aber nur 1 Runde am Feld.

1. die folgen kann man runterladen (japanisch mit englischen untertiteln)
Ich bin inzwischen ziemlich am ende der staffel nach doma (kein plan wie die heisst...eben die staffel die in er erinnerungswelt des Pharaphs spielt..in Yami Bakuras Dark RPG)

2. es gibt nur 3 legendäre drachen, wie schon gesagt einer für yugi, kaiba und joey. Aber die Drachen sind nur eine Fantasie und mit einer speziellen Karte die Pegasus gemacht hat können die Drachen in ihre eigentliche gestalt, die 2 legendären ritter, verwandelt werden. NAtürlich kann nur der ultra auserwählte Yugi diese spezielle karte von pegasus spielen ^^

Hi@all and speziell an smudo,

kannst du vielleicht sagen wo man die runterladen kann, über emule oder geht das vielleicht auch direkt über nen bestimmten link, würde die folgen auch gerne sehn! :rolleyes:

Danke schonmal im voraus!!! :)

MfG

Jodda :)

Zurück
Oben Unten