3 Fragen zu den DBZ Movies!!!!!!

Vegeta02

Prinz von Vegeta!
1. Welcher ist der beste dbz Film??(er sollte möglichst klein sein und bei morpheus downzuloaden sein!:D )
2.Wie lang dauern die ca.?
3.ähhh die Frage hab ich vegessen! MIST

Danke schon mal im Vorraus!
mfg Fabs

1. Meiner Meinung nach der 5te...
2.Meißtens nich länger als ne Stunde
3.:mad: natürlich nicht!!Brauchst doch bloß im Forum aufpassen....

Wegen der Morpheus-Sache...bei Morpheus solltest du eigentlich alle bekommen...
Wegen der größe der Filme...du hast wahrscheinlich Modem,oder ISDN,stimmts?!
Kannst vergessen...je kleiner desto schlechter!
Unter 100MB sollte der Film nich sein...
Ich hab alle mit ca. 350MB pro Film in DivX
aber auch alle in RealMedia mit jeweils ca.35...kannst ja mal raten,welche besser sind..

Original geschrieben von Vegeta 666
1. Meiner Meinung nach der 5te...
2.Meißtens nich länger als ne Stunde
3.:mad: natürlich nicht!!Brauchst doch bloß im Forum aufpassen....

Wegen der Morpheus-Sache...bei Morpheus solltest du eigentlich alle bekommen...
Wegen der größe der Filme...du hast wahrscheinlich Modem,oder ISDN,stimmts?!
Kannst vergessen...je kleiner desto schlechter!
Unter 100MB sollte der Film nich sein...
Ich hab alle mit ca. 350MB pro Film in DivX
aber auch alle in RealMedia mit jeweils ca.35...kannst ja mal raten,welche besser sind..
hmmm ich hab adsl(dsl)!! ich schau mal schnell unter morpheus!
Das blöde ist nur ich kann nur 1000mb im monat laden sonst muss ich pro mb 1 schilling zahlen(1 dm sind 7 schillinge)

Ich hab alle Movies gesehen und der 5te ist nicht gerade zu empfehlen. Ausserdem sich die Movies bei Morpheus oder sonstwo zu saugen find ich auch nicht ok, da es nicht legal ist und da ich mir z.B. die Mühe gemacht habe, die Movies zu kaufen.

Wenn du einen kurzen dennoch guten DBZ Movie dir ansehen willst, empfehle ich dir den 7ten Movie "Three Super Saiyajins".

Original geschrieben von Vegeta02

hmmm ich hab adsl(dsl)!! ich schau mal schnell unter morpheus!
Das blöde ist nur ich kann nur 1000mb im monat laden sonst muss ich pro mb 1 schilling zahlen(1 dm sind 7 schillinge)

Was isn das für ein Anbieter?!???:confused: :confused: DSL is doch bloß fürn Download gut....
Seltsam....aber naja,solange du mit deinen 1000MB auskommst...
Aber wenn das so is würd ich hald pro Monat 2 Filme in sehr guter Qualli saugen(ca.350MB)und dann hast noch 300 MB für irgendwelche "Kleinigkeiten"...

Sagte ich 5ter??Sorry..ich meinte den 7ten(den mit den Cyborgs hald....)5te is echt schlecht....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vegeta 666

Was isn das für ein Anbieter?!???:confused: :confused: DSL is doch bloß fürn Download gut....
Seltsam....aber naja,solange du mit deinen 1000MB auskommst...
Aber wenn das so is würd ich hald pro Monat 2 Filme in sehr guter Qualli saugen(ca.350MB)und dann hast noch 300 MB für irgendwelche "Kleinigkeiten"...

Sagte ich 5ter??Sorry..ich meinte den 7ten(den mit den Cyborgs hald....)5te is echt schlecht....
Ja! Den 7 lad ich mir gerade! Mein anbieter ist aon!
Naja das Internet ist für mich und meinen Bruder! Und der schimpft dann wieder wenn ich 150mb überzieh! Die echnung zahlt mein Vater(außer das überzogene!:D )

Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
Also am besten find ich den 8. Movie. Wer den nich hat, is kein richtiger DBZ Fan!!!
Tolles Argument :dodgy: ....kann doch jeder daherkommen und sagen "ich find den Film X am besten,wer den nich hat is kein richtiger Fan..."...wie gesagt,nicht sehr überzeugend...
Könnt ich ja auch sagen"Ich find deas Db-GT-Special am besten(Achtung:Das war nur ein Beispiel!!Das Special is beschissen!!),wer das nich hat is kein echter Fan....
Also überdenk dein Arrgument nochmal..

Also die besten sind:

Movie 13-Dragon Fist Explosion-when goku can not do,who can!

Movie 12-The rrvival of Fusion(Goku and Vegeta)

Movie 9-Bojack an his gang.

Also ich find definitiv den 12. am Besten (die Comedy ist einfach unerreicht). Ansonsten gefällt mir Nr. 8 auch noch sehr gut, wohl wegen der "Piccolo-Vegeta-Haar-zieh-Nummer"... is ja auch wieder Comedy... naja was solls.
Übrigens hast du ne größere Chance Movies zu finden wenn du e-donkey benutzt.

Ich hab mir e-donkey geladen! Aber was muss man eingeben dass man movies runterladen kann? ICh find nur normale folgen!!!

Original geschrieben von SSJ Magus
Übrigens hast du ne größere Chance Movies zu finden wenn du e-donkey benutzt.
Zu Finden,ja,downzuloaden,nein.
Also ich kann dir von EDonkey nur abraten....is zu langsam,braucht zu lange....is nich so mein Ding...
Ich schick dir ne PM mit Sites,wo du downloaden kannst!

Zurück
Oben Unten