3 Folgen ???

Wie würdet ihr es finden , wenn ab sofort 3 Folgen gezeigt werden würden ???

• Absolut geil !!!!

Stimmen: 6 30,0%
  • Nee , wär Scheiße !!!

Stimmen: 14 70,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Ultra Trunks

Unfeeling creature...
Hi , wie würdet ihr es finden , wenn ab sofort 3 Folgen gezeigt werden ??? Einerseits wäre es ja cool , jeden Abend 1Stunde30Minuten DBZ , andererseits wäre DBZ dann so schnell um !!! Was meint ihr ???

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persöhnlich würde es gut finden wenn jeden Tag eine DBZ Serie läuft die 45min geht und davon 5min Werbung das wäre viel besser wie es jetzt ist,weil dann würde dieses ständige wiederholen am anfang ausbleiben und man würde mehr an einem Stück sehen, anstatt wie es jetzt ist....

Ne drei wären einfach zuviel und werbung erst kansch vergessen!!!!!

Ne, fänd ich nicht gut 1) Wär die Werbung unerträglich
2) Wenn mal einen Tag net da is verpasst man dann noch mehr...
3) Wärs dann wirklich zu schnell um

Es kommen doch 3 Folgen wenn die Wiederholung dazurechnest!
Nee,zwei Folgen sind schon optimal! Hat einer mal nachgerechnet wo wir mit nur einer Folge pro Tag jetzt wären?
Ich war nach Weihnachten ein Woche auf LAN, 4 (!) Folgen verpasst, vorher insgesamt nur 3. Bei 3 Folgen...

Drei Folgen wäre schon geil, aber das fänden eben nur die, die es gucken.... Was hat RTL2 davon wenn sie nur noch dann Einschaltquoten hätten??? Sie müssen dem Zuschauer auch (leider) Abwechslung bieten.... Sonst würden die nur noch wegen DBZ auf Sendung gehen....

Absolut ********.
1.Weniger Zuschauer.(Auch im Moment sind bei der
ersten Folge weniger Zuschauer.)
2. Wenn jemand mal an einem Tag nicht gucken
kann hat er schon die halbe Story verpasst.
3. RTL2 müsste dann alle 5Monate wiederholen
weil zu schnell durch wäre.

Allerdings werden in Spanien auch 3Folgen am Stück gezeigt.
Dort ziehen sie aber durch. Nicht wie bei uns.
Nach jeder Folge Intro und Outro.

Außerdem hab ich z.B. ned so viel Zeit. Komm immer erst um 5 nach Hause, weil ich den ganzen Tag in Rostock abhänge. Dann hab ich nich mehr soviel Zeit für Computer, Abendbrot und andere TV-Sendungen. Und außerdem sind die anderen Argumente auch genau treffend. 2 passt schon...

Bin eurer meinung! die quoten würden sinken...ausserdem kann ich nicht erwarten das meine eltern mich dann 1 1/2 stunden vorm fernseher hocken lassen...

Was ich noch hinzufügen möchte.

In Spanien werden zwar 3 Folgen am Stück ausgestrahlt.
Die laufen dort aber von 10 - 11.30Uhr.
Und GT laufen 2 Folgen von 14 bis 15 Uhr.

Keine Chance fürs Abendprogramm.

ich finde scheiße!man verpasst dann zu viel wenn man dbz mal nicht guckt.und davor hab ich immer noch training;)

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

3 Folgen? Geil

Das were mall was gans anderes als eine oder zwei!
Es were einfach GEIL!!!!
Das einzigste das mich stören würde ist das es dan 3 Anfänge und 3 abspänne gäbe!

Zurück
Oben Unten