3 Engel für Charlie: Volle Power

Skywalker

Long Way Round
Hat den schon jemand gesehen?
Ich war am Wochenende drin und habe es bitter bereut..
Ist wohl der schlechteste Film den ich je gesehen hab^^..
Die Story ist nur ein Anhängsel für die ganzen unglaubwürdigen, übertriebenen und unfreiwillig komischen Actionszenen und auch sonst bietet der Film nicht viel.
Nur die ganzen Gaststars wie Bruce Willis waren eine nette Abwechslung.

Hab ihn zur selben Zeit gesehen :) Und bin der selben Meinung. Bruce Willis konnte auch nicht mehr viel daran ändern, das der Film einfach nur schlecht war. Er war viel zu übertrieben, und die Story war auch nicht besonders berauschend. Hab ja nicht viel von ihm erwartet, aber der Film war mit Abstand einer der schlechtesten, die ich jemals gesehn habe.

Original geschrieben von Skywalker
Hat den schon jemand gesehen?
Ich war am Wochenende drin und habe es bitter bereut..
Ist wohl der schlechteste Film den ich je gesehen hab^^..
Die Story ist nur ein Anhängsel für die ganzen unglaubwürdigen, übertriebenen und unfreiwillig komischen Actionszenen und auch sonst bietet der Film nicht viel.
Nur die ganzen Gaststars wie Bruce Willis waren eine nette Abwechslung.

Schließe mich dem vollständig an. Selten so einen Müll gesehen. Während der erste Teil noch ein nettes Remake is, is dieser Film wirklich nur unlogisch. Die Action is teilweise ganz nett, aber wenn man näher drüber nachdenkt, bekommt man Kopfschmerzen. Der Film lebt wirklich von den Gaststars und der netten Musik, die da dauernd läuft. Aber die Produktion und damit auch das Anschauen is rausgeschmissenes Geld. Dringend meiden!

naja, ich fand Drei Engel für Charlie schon beim ersten Teil bescheuert, der zweite hat nichts dran geändert...
es war ganz nett, sich den Mal anzuschauen, aber nochmal werde ich das bestimmt nicht tun (weder imKino, noch auf Video, noch im Fernsehen), einmal reicht

ich fand ihn schon ziemlich gut^^
man muss sich nur auf den humor und die bewussten übertreibungen des films einlassen ^^
naja liegt wohl an dem miesen niveau meines humors dass mich dieser film angesprochen hat XD

Ich hab den zweiten Teil sogar vor dem ersten Teil gesehen. Ich fand´s ganz nette Kinounterhaltung .. aber diese a la Matrix-Kampfszenen haben überhaupt nicht reingepasst und wirkten daher nur äußerst lächerlich .. naja wer´s mag.

hab beide teile im kino gesehn (fragt mich nicht wieso >_O" bzw. wurde von freunden dazu genötigt ^^) den ersten teil fand ich nichmal so schlecht, aber der zweite is ja echt sowas von mies ^^" war glaub ich der schlechteste film, den ich mir je im kino angeschaut hab o_O oder hab ich ihn doch nich im kino gesehn? >_O hm...weiß grad nich so recht :goof: egal, auf jedem fall hab ich ihn gesehn ^^" und ich find ihn schlecht. dieses mal ging das konzept "3 geile weiber bisschen auf aktion machen lassen und dabei schön mim arsch wackeln" nicht so ganz auf ^^ die aktionszenen waren sowas von mies >_O ich bin nur dagesessen und hab mich aufgeregt o__O und sowas macht nen film kaputt ^^"
naja....ein film den die welt nun wirklich nicht braucht ^^ ich hoff nur sie wagen sich nicht noch an nen 3. teil :D

Der 2. Teil war total übertrieben... ich weiß nicht die ganzen kämpfe und dann noch auf der Brücke mit den Helicopter .. bahhh .... und dann noch Frauen "gg" ^^"

Zurück
Oben Unten