3 doors down fanclub

ssjnosedive

ken hidaka
ok hier is er. der 3 doors down fanclub

ich bin präsi
Psycho_metal is vize
die nächsten 3 sin ehrenmember

Zuletzt bearbeitet:
So, hallo!!!!!!
Habt ihr 3 doorsd down denn schon mal live gesehen???? Ich hab sie glücklicher weise letztes jahr bei rock am ring gesehn, und hab mir auch gleich ein paar autogramme geholt!!!!
Brad hat ja sooo eine geile stimme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
Live echt der hammer!!!!!!

ich hab sie noch nie live gesehen. hab mir das album erst vor ein paar wochen gekauft. finds aber voll geil

brad is der drummer, oder? steht im album

ich frag mich nur, weil um acht das video be like that gesehen hab und da hatten sie nen anderen drummer

Original geschrieben von ssjnosedive
ich hab sie noch nie live gesehen. hab mir das album erst vor ein paar wochen gekauft. finds aber voll geil

brad is der drummer, oder? steht im album

ich frag mich nur, weil um acht das video be like that gesehen hab und da hatten sie nen anderen drummer
Also brad ist der drummer, aber auch der sänger! im studio hat er das album eingespielt, aber um live zu spielen, halt um auf tour zu gehn, konnt er ja nicht schlagzeug spielen und gleichzeitig singen. darum haben sie den neuen schlagzeuger!!!!

na klar, ist ja irgendwie auch logisch

welche songs gefallen dir den am meisten?

bei mir sinds kryptonite, be like that, duck and run, down poison und loser

das sechste hat ein cooles gitarrensolo

Hmmmmm....*überleg*
Also ich mag kryptonite, loser(!!!!), dann noch, ähm wie heißt denn das????, ich glaub smack oder so.......und des letzte, des find ich voll schön!!!!
Hey, haste mal gehört ob die wieder was rausbringe???

Ja, aber echt!!!! Singles haben sie ja noch duck and run und be like that rausgebracht, oder?
Aber ich hoff die bringen wieder en neues album raus, ich wart schon ungeduldig...........

ich dachte loser wurde auch ausgekoppelt :confused:

ich hoff mal, dass es noch mehr fans gibt, sonst schreiben nur wir hier rein.

ich muss jetzt noch für ne schularbeit lernen, bis morgen

Original geschrieben von ssjnosedive
ich dachte loser wurde auch ausgekoppelt :confused:

ich hoff mal, dass es noch mehr fans gibt, sonst schreiben nur wir hier rein.

ich muss jetzt noch für ne schularbeit lernen, bis morgen
Ja, klar loser und kryptonite wurden auch rausgebracht, die waren ja auch ziemlich erfolgreich, aber die zwei danach halt leider net!
Ja, ob es noch ein paar 3 doors down fans hier gibt??? Ich hoff´s, naja wenn nicht, schreiben wir uns halt immer, das ist auch nicht schlecht!:biggrin2:
Also, viel spaß beim lernen.....:D
Bis morge!!!!!

oh mann.....keine 3 doors down fans hier???? meldet euch doch!!!
ich will nicht, dass dieser fanclub in vergessenheit gerät!!!!!:(

juhu!!!! ich ernenn dich jetzt mal zum ehrenmember^^
hätt nich gedacht, dass sich jemand erbarmt meinem hilfeschreienden aufruf zu folgen! hehe, aber hat wirkung gezeigt:D
welches lied findste denn am besten?

seeleseele, ein weiterer fan. genau was fürn lied?

entschuldigt die wochenlange wenn nicht sogar monatelange abweisenheit.

@psycho-metal
haste schon was über ein neues album gehört?

ps: ich bin jetzt arbeitslos. keine schule :cool:

Hiho!!! Darf ich vielleicht auch noch Mitglied werden? Ich bin nämlich seit neustem auf einem echten 3 doors down Trip! :D ^^

juhuuuu, neue mitglieder!!! :D
ihr seid alle herzlich willkommen :knuddel:
@ssjnosedive
nööö, hab nichts gehört :(
können auch mal wieder was von sich hörn lassen!!!!!

Ähm, das aktuelle Album... ist das nicht das "Better Life" oder wie das noch mal heißt? Oder gabs zwischenzeitlich schon ein neues?

Zurück
Oben Unten